Eine Frage zu HOMMV

  • Hi, Comunity


    Ich habe eine Frage an diejenigen, die Heroes 5 spielen ... warum dauert es so lange wenn der gegner am zug ist ?? in Heroes 3 zum Beispiel musste man nie lange warten. Aber ich muss in 5 immer 20 bis 1 minute warten (bei einem gegner)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    danke

  • Hmm bei mir ist das so wenn ich mit 8 Spielern auf einer Riesigen Karte spiele.Da kann dass schon eine Weile dauern.Ansonsten alle Karten darunter brauch ich nicht so lange.Einfach mal kleinere Karte nehmen ;).Aber zwanzig bis 1 Minute für einen Gegner ok dass ist heftig,vielleicht mal alle Grafikanforderungen auf Low stellen ?(.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • hm ... ja auf einer winzigen karte zu zweit geht es schon schneller ... aber irgendwie noch langsam.


    und das mit der grafik ist nicht nötig, kann viel schönere spiele auf schön spielen.

  • is mit 20 Sekunden gemeint?


    Wenn ja - das ist leider normal. Das Spiel ist nicht gut programmiert worden :-/

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • ja - kleinere Karten ohne scripte, ohne graphische Spielereien und ohne mods spielen ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hmm mir gehts da irgendwie anders mir gehts immer viel zu schnell rum wenn leute nen zeitlimit unter 3 minuten einstellen^^. Ich finds jetzt auch nicht so schlimm, wenn die anderen mal länger brauchen wenns nicht wirklich ewig ist, weil man dann noch gut andere sachen nebenbei machen kann. 20 minuten ist allerdings echt heftig, aber hast du jetzt 20 sekunden oder 20 minuten gemeint?

  • Spiel nur noch gegen Menschliche Spieler :lol: :lol: :lol:


    Nein, ehrlich. Ich finde es schade, dass es so ist, aber man kann nicht unter einem bestimmten Zeitraum kommen. Eher gegen weniger Comps spielen, dann

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Ne, ich meinte 20 sekunden ... aber schade das das normal ist ... naja, ich werds schon überleben ^^


    danke für die vielen antworten

  • also so sind die Zeiten bei mir schön schnell von der KI, ärgerlich wirds bloss wenn der Ki Freeze Bug zuschlägt den sie seit 1.0 nicht gepatcht haben mit der Begründung das wäre zu tief im Code drin.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich hoffe ja immer noch, daß sie den save/load-Bug bei großen Karten fixen, aber das ist anscheinend auch zu tief im Code drin :motz:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • muss sgaen das ich diesen Saveload bug noch nie hatte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Bei mir hat der vor ein paar Tagen auch zugeschlagen...glücklicherweise hatte ich kurz davor von dem Bug hier gelesen und daher erstmal getestet, sprich, Map lief erst paar Tage.

  • ich hab den bei fast allen größeren Karten, und hab deshalb aufgegeben, diese zu spielen; und die Karteneinschätzungen bei maps4heroes sind voll von derartigen Problemen;
    Novarius, spielst du keine größeren Karten, oder hast du einen Tip, woran es liegen könnte? Kannst ja mal Dream Land von Gabi Herman (auf maps4heroes) testen und Bescheid sagen, bis zu welchem Tag du Saves innerhalb des Spiels, und bis zu welchem Tag nach Neustart laden kannst - bei mir ist schon am 2.Tag Schluß - hab eigentlich einen ordentlichen Rechner (4GB Speicher, GT8800, 8400 CPU, WinXPProf), und bei Karten bis large nie Probleme

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Mein Rat der 6 Reiche gehört zB zu der von dir genannten Grössenordnung :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hallo! Spiele auch gerade "dream land" und kann meine Spielstände jetzt nicht mehr laden. Das Programm steigt einfach aus. kann man da reparieren?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.