Wir haben intern festgestellt, dass das gesamte Drachenwald-Team sehr wenig Zeit für den Drachenwald hat. Von daher haben wir eine Idee, die ich vor rund 2-3 Jahren hatte, nochmal überdacht.
Alle nicht-Community Inhalte sollen nicht mehr im Drachenwald dargestellt werden.
Wir würden diese statischen Inhalte (alle Inhalte zu den Städten, Zaubern, Helden, etc.) dann in ein Wiki rund um Might & Magic überführen, wo alle unserer Besucher daran mithelfen können. Wenn jeder nur einen Artikel erstellt, bekommen wir schon eine Menge zusammen und ein Artikel muss nicht viel Arbeit machen.
Im Drachenwald würden Seiten wie Karte des Monats, Tournaments, u.a. verbleiben.
Bevor wir dieses in Angriff nehmen, müssen wir natürlich erstmal in Erfahrung bringen, ob es überhaupt Interesse seitens unserer Besucher/Benutzer gibt. Also von euch.
Und wenn das Interesse da ist, benötigen wir auch weitere Leute, die Artikel im Wiki überprüfen. Denn wie gesagt, das DW-Team & Co hat wenig Zeit, würde aber die Oberaufsicht über das Wiki übernehmen und natürlich auch ab und an Artikel schreiben.
Das Ganze würde dann parallel zum Drachenwald unter der Adresse mightandmagic.de laufen, die ich seit einiger Zeit besitze. Das Layout des Wikis würde ich so weit wie möglich an das neue Layout des Drachenwaldes anpassen.
Wie schon geschrieben, diesmal würden wir wirklich eure Hilfe benötigen, und nicht nur Lippenbekenntnisse.