Fragen/Antworten

  • Weis net ob das schon für die Beta zählt aber wenn ja dann wird das wohl so sein das du dann ingame beim Spielbeginn oder du bei deinem Account einstellen kannst was du dafür haben möchtest. Aber denk mal keiner weis genau was es da für Bonis gibbet ;)


    /edit... habs nochmal genau durchgelesen


    Zitat

    Ihr werdet Eure Erbschaftspunkte im Laufe des zweiten Zeitalters ausgeben können. Doch bis dahin ertüchtigt Euch in den Welten des ersten Zeitalters, die sich Euch in den kommenden Monaten eröffnen werden!


    wie man am Markiertem sieht zählt die Beta nicht mit sondern erst in der Spielrunde nach der Beta kann man diese Punkte sammeln

  • Hab da gerade ein Verständnisproblem mit der Quest "Heldenhaftes Scharmützel" . Die Questgeberinsagt ich soll einen Gegnerischen Stack mit nem Eigenen Stack überrennen der vom Selben Typ ist, reicht es da einfach wenn ich einen Riesenstack von mir gegen nen gleichen Typ vom Gegner stelle? Oder muss ich da noch was beachten? Frage weil ich noch genau einen Gegnerhaufen habe wo sowas möglich wäre, da möchte ich es nu nicht versemmeln weil ichs falsch verstanden habe.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Soviel du willst. Habe ja gestern die Demo gespielt und dort hatte ich i-wann über 90 gremlins, die ich noch net angeworben hatte in meiner Stadt :)


    Was die Quest anbetrifft die du hast Nova... da kann ich dir leider net weiterhelfen. Werde heute abend meine Quest erfüllen mitm Vernichtenden Sieg und evtl löse ich die andere dabei auch. Hoffentlich!!!


    Wenn nicht muss ich mal schaun wie das zu machen ist^^

  • du kannst dann auch noch die vorherigen kaufen... Du siehst dann rechts unterhalb des Bildes der EInheit die du rekrutieren willst das Bild der vorstufeneinheit. Ist recht klein :)
    Da drückste drauf und dann kannst du die vorstufe rekrutieren.

  • Novarius


    zum Scharmützel : du musst einen Gegnerstack bezwingen dessen Stärke kleiner ist als der Bonus den du durch deinen Held erhälst (roter Balken), sonstige Boni darf's nicht geben (nix grüner Balken)
    Also stellst zu z.B.einen 10000 Stack Infanterie gegen einen 1000er Stack Infanterie. Dann fehlt dir nur noch ein Held der >10% Bonus gibt.


    Um einen Gegnerstack auf einen kleinen Wert zu bekommen, ist es durch aus sinnvoll, den schon vorher etwas zu dezimieren.


    Mir ist die Quest bislang nicht gelungen, weil sich meine letzten 3 Gegnerhorden lieber angeschlossen haben... naja, es gibt schlimmeres :)

  • Oh elend mein Held hat gerade mal 18 Attack und Mengentechnisch bin ich mit Truppen weit hinten durch Fehlschläge im kampf und vor allem meine mehr Öknomisch angehauchte Spielweise.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Schosch
    Wie viele Einheiten können in der Stadt gelagert werden ohne sie anzuwerben?


    Bis zum 10fachen der Tagesproduktion ... danach wird diese halbiert.

  • Ich hätte 2 Fragen zum Anwerben neutraler Einheiten:


    1. Wie stark muss meine Armee dazu sein (im Vergleich zu den Gegnern)?


    2. Wie wirken die 9% Bonus? 20%+9% oder 20%*(1+9%)?


    Im Kampfsimulator und den Foren konnte ich bisher nichts zum Thema finden.

  • Voraussetzungen zum Anwerben: deine Armeestärke ohne Heldenboni muss größer sein als Gegner und gleiche Rasse.


    ansonsten sind es mit Diplomatie 20%+9%, also maximal 47% chance...
    Wenn Erfolg, laufen 30% über

  • Zitat

    Original von Aschrakor
    1 Held muss Anführer haben und auch in de Gebiet sein damit man die stufe 7 Kreaturen anwerben kann. Also muss du im prinzip in jeder Stadt einen Helden haben der den Skill Anführer hat damit du diese Anwerben kannst.


    Gilt das für alle Skills? Z.B.: Held 1 hat "Kämpfer" mit erhöhtem Angriffswert. Held 2 befindet sich im selben Gebiet und greift Truppen an. Hat Held 2 dann auch erhöhten Angriffswert?