Wartung?

  • Tippe mal auf Probleme, vorhin als ich drin war ging alls sehr zaeh mit irre langen Ladezeiten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • die (und wir) warten jetzt aber schon ganz schön lange! Das macht ja den ganzen Zeitplan kaputt!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich vertick immer schon Resourcen an den Kaufmann damit meine Lager nie gefahr laufen zu verstopfen und ich schnell Gold bekomme, über den Marktplatz is das nicht planbar.
    Inzwischen sind sie vom Wartungsbildschirm zum "Ein Fehler ist aufgetreten" Bildschirm gewechselt.
    Würd mich nicht wundern wenn gerade auch wieder jede Menge Siedler 7, Silent Hunter 5 und Assassians Creed 2 Spieler Mordgedanken hegen. Man kennt ja die Marode Technik von France Telekom und Ubi Servern :D

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • ein Glück, daß ich meine beiden Haupthelden gestern abend zum verlangsamten Minenbau wegen Leveln statt in den Kampf geschickt hab; der eine gewinnt damit einen Level, der andere muß danach nochmal bauen, gewinnt dann ein Level, hat damit ENDLICH Angriff 5, und kann damit ENDLICH die Kampf-Missionen starten! Mein Startheld (beim Nekro) hatte mit Level 5 erst 3 Angriff, der 2. noch weniger!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • scheint auf jeden Fall was derberes zu sein, die offizellen Ubi Foren hats wohl auch zersägt, sind auch mit Begründung "Wartung" Offline.
    Andrean such die nen Fanatischen Zauberer :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • soviel Geld hab ich nicht zum Würfeln, und soviel Zeit hatte ich auch nicht;
    der eine Hauptheld ist grade Entdecker (im Kampfsimulator Forscher), der andere ist Kriegsmagier; die vor dem Würfeln hatten zum Teil keinerlei Magie (ist blöd für die Magiequest), oder keinerlei Angriff!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wenn andere Ubi Server nicht auch nen hau weg hätten könnte man meinen das wenn die Kingdom Server wieder da sind uns die Meldung begrüst "Willkommen zum Start von Heroes Kingdoms" (also Beta beendet und Server resetet)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • als Siedler7-Spieler würde ich mir jetzt mein Geld zurückgeben lassen ... - das sind jetzt schon fast 8 Stunden!
    Edit: Die haben die Drohung verstanden: es geht wieder!
    Edit2: Nicht, daß ihr euch wundert: alles, was ihr seit gestern abend gemacht habt, ist gelöscht worden!
    Edit3: Selbst mein zuletzt gemachter siegreicher Kampf ist gelöscht worden! :motz: :wall:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    3 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Hoffentlich haben sich ein paar Hacker mal deren Server vorgenommen - als Antwort auf UBIdoofs neue Kopierschutzstrategie! 8)


    Mahc's Ubi nicht so einfach, falls Hacker am Werk gewesen sein sollten, haben sie einen bösen dritten, der Schuld ist.


    "Eigenes Versagen" mit entsprechendem Spaß durch ehrliche Käufer wie von Andrean angedeutet hat da sicher mehr Wirkung.


    Dao, was hast du gegen H5????

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nicht alles auf dem Stand von gestern:
    - das Kreaturenwachstum ging weiter.
    - meine Vampirvilla muss ich nicht neu bauen - die ist fertig
    - die Belohnung für den Stufenanstieg (Macht von 1 auf 2) habe ich behalten (Der Stufenanstieg selbst ist weg! :-#)


    Jetzt kann ich ein paar Truppen kaufen, steige wieder und (da wette ich drauf!) bekomme noch mal die Belohnung. Geil!
    Wobei: Eigentlich muß ich jetzt den Account löschen, das ist doch Cheating, oder? Oder Bugusing? Oder was? Also auf jeden Fall was völlig illegales und voll die Spielverderberei! :aua:

  • du kannst dein Gewissen wieder reinwaschen, indem du mir ein paar Ressourcen schickst *jawollja* !
    P.S: vielleicht kann ich bei dem Nekro ein bißchen Zeit wieder rein holen, indem ich einen Skelettschützen (mehr) opfere, was mir 100 EP bringt; vielleicht muß er so nur einmal ins Bergwerk... - wobei, das ist ja auch fast so wie neu laden, also cheaten ... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()