aufnahme

  • Akademie

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Onkel B is so einer der an den Rand muss, ich hab seit 3 Tagen keinen Kampf mehr gemacht weil ich kein Gold habe für Einheiten und das was bei meiern Zweitstadt rumlungert lacht meine 20K Armee aus.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • @Bonkel, da hast du ja die Leute überholt, die eine Woche vor dir gestartet sind!
    bei der augenblicklichen 1.Version ist er der EINZIGE, der auf einem Außenposten sitzt (wenn man Loco und Loci noch nebeneinander packt)
    Meine jetzige Armee ist >64K, der vorletzte Kampf allerdings 18.7K gegen 38K (legendärer Sieg, Verlust 1600); beim letzten Kampf ging es gegen die eigene Fraktion, da hab ich Einheiten aufgefüllt so daß die vielleicht mitkommen (kamen aber nicht); nächster Kampf geht wieder mit identischer Armee gegen eigene Fraktion, danach kommen wieder Kämpfe mit Verlusten und viel Ehre ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • wenn du ziemlich zügig nach release starten kannst und willst, wäre YYY ganz praktisch!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • a. sollte es der starttermin zulassen, werde ich mich natürlich bemühen,
    mit der 1. minute einzusteigen


    b. ich werde bei den engeln bleiben (andere fraktionen habe ich mir
    nicht angeguckt)


    c. meine spielweise in bg's ist immer agressiv, deswg würde ich nen
    aussenposten bevorzugen (obwohl ich hier keine erfahrung in
    stadtkämpfen habe und eigentlich nicht wirklich was, was 'agressiv'
    bei hommk bedeuten kann)


    -woods

  • hey novarius,
    kannst mich denn ja einladen.
    ich mag finanzstarke leute ihn meiner nähe :D


    ich spiel zukun...äh..zuflucht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • woods nen Offensiven Spieler erkennt man in Kingdoms daran das er nen Defensiv getrimmten Helden hat, also nen Erleuchteten Protektor der den Beruf Ritter hat udn da auch massig FP reingeschaufelt hat.


    Ach ja, eh ichs vergesse, wenn mich die Abo Funktionen bzw die Nichtabo Einschränkungen nicht vergraulen beantrage ich schon mal den "Meister des Handels" .

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • habs mal hier aktualisiert;


    prinzipiell kann man Loco und Locy eine Stufe runterziehen, falls sich niemand für die Zwischen-Positionen meldet;
    Bei Plan1 sind ziemlich viele Zufluchtsleute beieinander, die die gleichen Ressourcen brauchen.
    Wir können auch die Version 1 nehmen, den Norden abklemmen, Loco und Locy nach unten nehmen, und NovaKoll an Novarius anpappen...

  • Wiso nett formuliert? Is nun mal so das man wenn man ander Spieler anfaallen will mehr Def als Att braucht weil man ja beim Rasten immer schon angegriffen wird auf dem Weg zum Ziel.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • HiHo,


    Ich bin eher ein defensiver Spieler, würde daher nicht ganz an vorerster Front sein wollen, aber ansonsten spiel ich überall.


    Ich werde sehr sicher Inferno nehmen nach dem Ende der Beta.


    Grüße
    mm_dude aka Gucky

  • du fängst doch bestimmt auch so früh wie möglich an, oder? ;)
    Übrigens sind wir inzwischen ziemlich Inferno- und Zufluchtslastig, also machtorientiert! Hat denn außer Novarius keiner Lust, eine Magierasse zu nehmen? Ist eben blöd, wenn man da den falschen Zauberspruch in der Gilde hat, kann man sich nicht entwickeln!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    1. Locy: Academy - offensiv


    2. Ich habe schon eine Stadt geschenkt bekommen. Es klappt, das brauchen wir nicht unbedingt probieren. Voraussetzung ist natürlich, dass man die Voraussetzungen erfüllt. :D Sprich: Man darf nur eine Stadt weniger haben, als man haben darf, damit man die höchst zulässige Stadtanzahl nach der Schenkung nicht überschreitet. Außerdem hat es ca. 24 Stunden gedauert, bis die Stadt dann endgültig "überschrieben" war. Es war meine zweite Stadt - ich könnte mir vorstellen, dass es länger dauert, je mehr Städte man hat.

  • Da kam soeben der Beweis das ich mit Kampf nicht viel am Hut habe, Reichtum Stufe 3 erreicht, wo schraub ich nu meine dritte Stadt hin?
    Ok das hat sich erstmal erledigt 50k Gold dazu 50 Holz/Erz und das auf eigenem Gebiet. Die Stufenbelohnung bezahlt nicht maal den neuen Verwaltungshelden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.