Heroes 6 auf der Gamescom?

    • Offizieller Beitrag

    Auf der englischen Heroes-Fanpage Age of Heroes wird über einen Artikel der polnischen Website GRY OnLine spekuliert. Die Website meldet, dass Ubisoft versehentlich auf ein "Strategiespiel mit Rollenspielelementen" verweist, welches auf der Gamescom in Köln vorgestellt werden soll.


    Was an der Spekulation dran sein wird, werden wir wohl frühestens zur Gamescom ab dem 18. August erfahren. Vielleicht ist diese Meldung auch nur wieder so ein Wunschtraum, um die Community verrückt zu machen.


    Falls ein DW'ler gut polnisch kann, sind wir an einer eigenen Übersetzung oder Zusammenfassung des polnischen Artikels interessiert!

  • es wurde eigentlich schon alles wichiges zusammenefasst, vielleicht könnte man noch in der news erwähnen das gamestar & pcgames die news als erstes zum thema geschrieben haben aber wieder schnell runtergenommen haben.
    außerdem ist homm das bekannteste&erfolgreichste strategiespiel mit rollenspiel elementen von ubisoft von daher wird spekuliert das es sich um eine fortsetzung handelt. Massive Entertainment wird gerüchten zufolge das spiel entwickeln da sie mit strategiespielen erfahrung haben


    meine meinung: ich bin mir sicher das h6 auf der kommenden gamesco vorgestellt wird

  • Erstmal Danke Gunnar für die News.Ich würde vorschlagen falls sich keiner findet einfach Google Translate zu verwenden....die Grammatik ist natürlich eine Frechheit :rolleyes: aber man kann es ja grob umschreiben.Zumindest der "Kerninhalt" wäre dann für alle lesbar.Ich habs auch schon versucht es ist ein mordsmäßiger Kauderwelsch und wahrscheinlich besser wenn man einfach einen wirklich Polnischkundigen ranlässt.Aber zur Not ginge es auch mit dem.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Original von Pit Lord 07
    Massive Entertainment wird gerüchten zufolge das spiel entwickeln da sie mit strategiespielen erfahrung haben


    Meines Wissens hat Massive Entertainment "nur" das Echtzeitstrategiespiel World in Conflict (+ Soviet Assault) herausgebracht.
    Würde mich persönlich freuen, da jenes Spiel wirklich gut war, sollten sie tatsächlich das Spiel entwickeln, wäre ich gespannt, wie sie mit der Fantasywelt und der Rundenstrategie umgehen würden.

  • Massive Entertainment soll angeblich ein mögliches H6 entwickeln, klingt spannend da World in Conflict ein klasse Speil war. Ich schätze sie werden schon mit Fantasy und Rundenstrategie fertig. Es sei denn H6 findet in der Moderne statt und wir werden Kämpfe zwischen Drachen und Kampfhubschraubern sehen. :devil: :lol:


    Edit:
    Ich würde aber vorschlagen wir warten erst bis zum 18.August bevor wir mit dem spekulieren anfangen.

  • babelfish is n addon für firefox, damit kann man eigentlich
    relativ bequem fast alles übersetzen, was es so gibt :)


    aber tolle neuigkeiten... ich mein teil 6 ist ja sowieso so
    gut wie sicher, nach dem misserfolg von teil 4 war teil 5
    ja so etwas wie die rettung für die spielserie, der erfolg
    des DS spiels zeigt wohl auch wirkung


    ich freu mich darauf, egal wann es herauskommt und egal
    ob onlinespeicherung oder nicht


    was ich hoffe: dass es wieder eine elementarmagie gibt

  • Erstens Mal ist Heroes IV nicht so verpfuscht wie viele tun...es war eine Änderung die manchen mehr manchen weniger gefiel (wobei hier wohl weniger die richtige Bezeichnung ist).Ich fand die Fraktion Konflux bei Heroes III zum Beispiel einen totalen Witz...einzigster Vorteil war wohl die "hohe" Wachstumsrate bei den Phönixen.Heroes V war wieder super einige altbekannte Gesichter fehlen mir doch immer noch...doch für meine Privatmaps hab ich da ja eine Lösung gefunden ;).Hoffen wir mal dass Heroes 6 gleichgut bzw noch besser wird.Und dass keine dauerhafte Internetverbindung von nöten ist...das ist ja anscheinend recht beliebt...aber der größte Müll für den Spieler.Mir ist lieber die CD reinschieben und spielen als keine CD zu brauchen dafür aber auf einen Server angewiesen zu sein.bzw auf das Internet.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Klar gibt es viele Fans von Heroes, aber die Gesamtgestaltung des vierten Teils war doch eher recht mager. Ich habs bei nem Freund gespielt und mich dann eben entschieden, es nicht zu kaufen. Heroes V hab ich sogar 2 mal gekauft, ich hatte die erste CD verloren und dafür dann die Collectors Edition noch mal geholt. Trotz "fehlender" Elemente. Eine gewisse Neuerung tat dem Spiel nicht schlecht. Es macht zwar nicht so viel Spaß wie der 3. Teil aber es kam relativ nahe wieder daran ran.


    Und gibt es heutzutage überhaupt noch jemanden ohne dauerhafte Internetverbindung? Es tut nicht weh. Was mir allerdings Sorgen machen könnte, wäre der Traffic - mein Wlan wird von mehreren Leuten genutzt und das könnte Komplikationen geben. Meiner Information nach geht es aber da hauptsächlich um eine Bestätigung und eine Sicherung bei der Speicherung.


    O_o

  • Ich muss sagen die wirklich knackpunkte bei H4 waren, hauptsächlich 2 aus meiner Sicht.


    1.Untote und Dämonen sind eine Fraktion, das geht gar nicht!


    und


    2. das angreifsystem, das die einheiten gleichzeitig schlagen, first strike und Co. mal außen vor. Das hat nicht mehr viel mit Taktischen Dingen zu tun, so muss man ja truppen verlieren und einige Fraktionen sind damit extrem im Vorteil bzw, brauch man bestimmte alternativ kreaturen gar nicht erst zu bauen.


    Ich glaube auch das Clash of Heroes und auch Dark Messiah, eine tolle Performence gezeigt hatten, um ein Heroes 6 zu ermöglichen. Wäre auch schade, wenn Heroes sterben würde.


    Vermutlich geht es Euch anderen nicht anders, aber die Gamescom darf kommen ;-D

  • Ich weiß jetzt nicht obs stimmt...ich halte mich außer bei einem Online-Rollenspiel wirklich dauerhaft von solchen Interneterzwingenden Spielen fern.Es geht nicht darum ob dus Internet hast du bist eigentlich sagen wir mal abhänigig von jemand anderem also sprich wenn dem Server der Saft ausgeht guckst du doof...und wenns dann Tage dauert bis du wieder spielen kannst :-#.
    Zu deiner Theorie Pit dass sich Raubkopierer aufregen (ich hoffe mal du meinst nicht mich denn ich besitze meine Spiele ehrenhaft sprich ich habe sie alle im Laden gekauft),natürlich ist sowas ein netter Schutz doch seien wir uns mal ganz ehrlich oder:Solch eine Diskussion glaub ich existiert schon im Heroes 6 Bereich...können also gern da weiter diskutieren.Mir gehts einfach ums Prinzip auf Amazon gabs etliche Wertungen für Assasins Creed 2 am PC die einfach grottenschlecht waren bzw Kritk hervorbrachten aufgrund schlechter Serververbindungen.
    Cliarc:
    Ja das waren einige Mängel gut Dämonen auf die bin ich mir nie sonderlich gestanden aber lassen wir das mal außen vor.Das gleichzeitig Gegenwehr dabei war als man angegriffen hat dass war recht bescheuert.Jedoch sage ich mal waren die meisten Einheiten recht überflüssig da man sowieso nur mit den Helden umherzog und höchstens schnelle Einheiten wie Phönixe Mantisse etc benutzt hat.Dafür dass beide in eine Stadt geworfen wurden haben die aber auch ein paar nette Bonusse gekriegt ich erinnere mal an die Teufel die teleportieren konnten und überall hinkamen.Die Zerberi waren auch nicht von schlechten Eltern ebenso die Kobolde nur die Giftschleimer waren etwas arm gegenüber Vampiren...naja und ein Naturmagier der noch Todesmagie lernte konnte einem ohne Ordnungsmagie das fürchten lehren (teilweise...aber mit Hypnose bzw Verbannung hat man die schnell zerlegt gehabt).Auch war am Balancing einiges zu bemängeln...ich konnte mich noch erinnern das Lord Lysander wenn ich mich nicht irre mit 2 Schlägen 46 Behemoths zerlegte.Macht war sowieso eine etwas übertriebene Fraktion...die Zuchtpferde waren meines Erachtens nach überflüssig...die Helden haben dich mit Großmeister Magiewiederstand so oder so verprügelt :aua:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Stimmt schon. An sich muss ich auch gestehen, mein Geld in Spiel ab und zu mal anzulegen, von Raubkopien halte ich nichts.


    Genau solche Leute bringen doch die jeweiligen Programmierer dazu keinen weiteren Teil mehr zu produzieren. Mag ja, sein das ein Spiel fast jeder hat, aber wenn nur ein Bruchteil davon das auch gekauft hat, ist der ERfolg fürs spiel trotzdem eher mies anzusehen. Von Legalitäten möchte ich gar nicht erst sprechen wollen.


    Deshalb schaut man sich meistens erstmal ne Demo zum jeweiligen Spiel an. Das mit der Online Verbindung für AC2 kenne ich auf der XBOX nicht, da lief es top auch ohne ;)


    Kopierschutz ist auch alles okay, verstehe ich aber so einen schei.. will ich auch nicht, wie der Drachenritter ja schon ausführlich erläutert hat.
    Okay, wäre eine art online regestrierung, per Code übermittlung und damit man es zu ende installieren könnte zb. Aber wenns Installiert ist, will ichs auch spielen können. Und das mit schlechter Leitung oder auch mal ausfällen, kenn ich leider zur genüge :(


    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich jetzt den Hacken unter das Thema hier setze.
    Schliesslich geht es in dem Topic um H6 und die Gamescom und für weitere Grüche bzw auch infos die aufkommen, würde mich freuen, wenn der ein oder andere Sie hier posten würden =)

  • Gut Gunnar ich hoffe du nimmst dein Netbook mit ;).Würde die aktuellen News gern wissen... :P aber ansonsten ist es ja auch egal Hauptsache es kommt irgendwann mal wieder was ruas darüber :daumen:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hi Leute,


    um die News komplett auf der Website lesen zu können ist ein Abo von Nöten.
    Man kann es zwar 14 Tage lang kostenlos testen aber danach kostet es ca. 10 PLN, das sind ca. 2,50 .


    Also mir ist das zu Teuer.


    MFG

  • Öhm, von welchen News redest du? Von den Drachenwald News? Also die sind eigentlich kostenlos, vielleicht solltest du mal schauen, ob du dir irgendeinen Trojaner oder einen Dialer eingefangen hast, der dich von hier aus auf irgendwelche mysteriösen kostenpflichtigen Seiten verlinkt?

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.