alberne startskills ?

  • Servus, mich würde mal interessieren warum es einigen helden unmöglich ist den jeweiligen "mega-skill" zu lernen.
    zb. Academy - Narxes, hat von anfang an "Mana-Affinität" dadurch kann er unmöglich "Arkane Allwissenheit" bekommen, warum ?

  • Zitat

    Original von Kharvor
    Servus, mich würde mal interessieren warum es einigen helden unmöglich ist den jeweiligen "mega-skill" zu lernen.
    zb. Academy - Narxes, hat von anfang an "Mana-Affinität" dadurch kann er unmöglich "Arkane Allwissenheit" bekommen, warum ?


    It is the way of things.

  • ... is halt einfach so. Wenn du den Megaskill haben willst musst du halt andere Helden nehmen, da jeder Held von seinen Skills her an seine Heldenfähigkeit angepasst ist (Wäre ja dumm, wenn Nathir nicht Meister des Feuers wäre, oder?)


    PS: Den Megaskill für Akademie kriegst du z.B. mit Jhora :shy:

  • ich denke ma das liegt auch daran, dass manche helden dann evtl zu op werden. wie zum beispiel der portalhüter(name fällt mir nich ein und bin zu faul nachzuschaun) von inferno, bei dem kommen pro level +1% mehr kreaturen, wenn die später auf lvl 40 (+40% kreaturen) sofort erscheinen, wär dsa en bisschen imba...

  • also zu der sache mit nathir, ich mein, der is doch meister meister des feuers und bleibt es auch und kann sich trotzdem den megaskill schnappen.


    Na gut beim portalhüter kann mans ja irgendwie verstehen obwohl ichs ziehmlich lustig fände wenn man sich die viecher holt, halt die 40% mehr und dazu noch portalschwemme gerad kommt ^^


    Bei Acedemy kanns im prinzip jeder ausser "Nur" und "Narxes", ich find das im ernst ausgesprochen albern.

  • Dan skill mal im MP auf ultimate Skill. da kommt eh kein Held lebend hin wenn du versuchst darauf hin zu Arbeiten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Irgendwie ist es schade mit dem Ultimate-Skill, man hätte ihn nicht so unmöglich machen sollen (extremes lvl,nur mit bestimmten Helden möglich) und dafür die Boni ein wenig reduzieren.
    Z.B. es möglich machen, ultimate mit lvl20 zu bekommen, dafür
    -bei Sylvan dafür "nur" maximales Glück, abzüge egal
    -bei portalen +40% Kreaturenanzahl...

  • deine beiden vorschläge sind schon ohne den Ultimate machbar Dragonix :) dann waeren sie so sinnlos wie der bei den Haven Helden bereits ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Aber besonders heftig find ichs bei der Waldfestung! Nur eine Heldin (die mit den Einhörnern, Name momentan nicht parat) ist im Stande die Ultiskill zu erlernern. Da fehlt finde ich einfach ein bissl die Vielfalt. Gut klar im MP wird man wohl kaum das Level erreichen, aber trotzdem finde ich es schade!

  • Ich entäusch dich ja nur ungern, aber auch Talanar, Vinreal und Direal können den Ultimat erlernen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Blöde Frage:


    Wovon hängt es denn ab, ob ein Held den Ultiskill erlernen kann?


    Anhand des Beispiel der Waldläufer:
    Für das "Glück der Natur" brauch ich doch nur Angriff, Verteidigung und Glück, oder sehe ich das falsch?

  • Weil viele Helden mit dem falschen Skills am Start da stehen, Beispiel Narxes,
    er hat am Anfang einfache Erleuchtung mit Mana-Affinität.
    Da du in einer Fertigkeit nur 3 "subskills" verteilen kannst, fällt er schonmal weg. Bei Erleuchtung braucht man für den Ultiskill "Gelehrter", "Belohnung des Zauberers" und "Studierter", da er schon Mana-affinität hat, kann er einen der für Arkane Allwissenheit benötigten skills in Erleuchtung nich mehr wählen. Und zack Narxes fällt weg dafür.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.