WoG ein paar Fragen ;)

  • Die Sufu hat shcon was ähnliches ausgespuckt aber nicht das wass ich wissen will...falls doch bitte ich mich zu entschuldigen ;).
    Ich habe ein paar Fragen an die WoG-Spieler.
    Wie kann ich eigentlich sehen wieviel Mithril ich habe und wie kann ich das verschicken?
    Mein Spiel stürtzt mir regelmäßig ab wenn ich WoG Artefakte aufklauben will...ist das normal?
    Die Blood Dragons der Untoten sind ja voll schwach...wie läuft das mit dem Lebenssaugen ab die Vampire machen das ja regelmäßig die anderen nicht...wie kann ich das anheben bzw gibts da was zu beachten dass er dass regelmäßig macht?.
    Die Türme machen ja irren Schaden...worauf kommt es an dass die so fürchterlich DMG machen?Auf die Kreaturenanzahl in den Städten oder die Stufe der Kreaturen?
    Beim Konflux gibt es ein paar Probleme...alle kennen doch sicher diese Einstellung dass neutrale Viecher reinkommen anstatt der Konfluxeinheiten...manchmal mag er es manchmal gibts Error woran liegt das?
    So meine letzte Frage ;):
    Die Sacred Phönixe...bei denen stehd...Regenerat oder Rebirth always...nun ja ich merk nicht viel von dem...müssen alle Phönixe sterben damit die wiederkommen oder wie läuft das ab?
    Ich weiß WoG ist ein Mod der nun ja nennen wir durch seine Bahnbrechenden Möglichkeiten etwas Instablil läuft...aber habt ihr irgendeinen Rat dazu ich will ja WoG spielen und nicht den Tipp hören die Maps so wenig wie möglich zu WoG-zifizieren ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Original von Drachenritter
    Die Sufu hat shcon was ähnliches ausgespuckt aber nicht das wass ich wissen will...falls doch bitte ich mich zu entschuldigen ;).
    Ich habe ein paar Fragen an die WoG-Spieler.
    Wie kann ich eigentlich sehen wieviel Mithril ich habe und wie kann ich das verschicken?


    Nach dem script-update (mal suchen) gab es glaub ich eine Tastenkombination beim Klicken, davor nicht.

    Zitat


    Mein Spiel stürtzt mir regelmäßig ab wenn ich WoG Artefakte aufklauben will...ist das normal?


    nein

    Zitat


    Die Blood Dragons der Untoten sind ja voll schwach...wie läuft das mit dem Lebenssaugen ab die Vampire machen das ja regelmäßig die anderen nicht...wie kann ich das anheben bzw gibts da was zu beachten dass er dass regelmäßig macht?.


    einfach mit denen Angreifen wie mit Vampiren ...

    Zitat


    Die Türme machen ja irren Schaden...worauf kommt es an dass die so fürchterlich DMG machen?Auf die Kreaturenanzahl in den Städten oder die Stufe der Kreaturen?


    Stadtausbau glaub ich...

    Zitat


    Beim Konflux gibt es ein paar Probleme...alle kennen doch sicher diese Einstellung dass neutrale Viecher reinkommen anstatt der Konfluxeinheiten...manchmal mag er es manchmal gibts Error woran liegt das?


    kA

    Zitat


    So meine letzte Frage ;):
    Die Sacred Phönixe...bei denen stehd...Regenerat oder Rebirth always...nun ja ich merk nicht viel von dem...müssen alle Phönixe sterben damit die wiederkommen oder wie läuft das ab?


    Sobald der Stack tot ist, taucht er wieder auf; wenn dieser dann draufgeht, tauchen ein paar weniger auf usw. - je nach Erfahrungsstufe der Viecher 4 oder 5 mal (vielleicht auch 6mal) im Gegensatz zu genau einmal bei normalen Phönixen

    Zitat


    Ich weiß WoG ist ein Mod der nun ja nennen wir durch seine Bahnbrechenden Möglichkeiten etwas Instablil läuft...aber habt ihr irgendeinen Rat dazu ich will ja WoG spielen und nicht den Tipp hören die Maps so wenig wie möglich zu WoG-zifizieren ;).


    da gibts Threads dazu - bestimmte Karten eignen sich nicht zum wogifizieren, oder nur, wenn man die aktuellste Version mit scriptupdate usw. nutzt - ungünstig sind z.B. Karten mit sehr vielen Quests ...
    Ungünstig sind auch WoG-Karten, die für ältere Wog-Versionen geschrieben wurden - die stürzen fast immer ab; am besten funktionieren aktuelle echte WoG-Karten (mal bei maps4heroes suchen) - allerdings sind die teilweise extrem schwer, oder man muß ellenlange updates auf eine saubere WoG-Installation (am besten am Anfang ein backup davon machen) installieren, die man hinterher nicht wieder sauber deinstalliert kriegt... Liegt wohl daran, daß nur noch sehr gute Spieler Karten für WoG machen!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • mithril : rechtsklick auf kingdom overview (die burg oben links zwischen helden und deinen burgen)


    blood dragons : geht leider nicht dass die das drain immer machen (oder besser gesagt wie bei allem in WOG nur mit script)


    türme : je länger du eine stadt hast um so mehr schaden machen die towers (kannst du im startscreen unter den wog options de- oder aktivieren "towers gain experience)



    schau mal auf deiner festplatte unter


    start--->programme--->new life of heroes--->new features of heroes III in the wake of gods. da steht das basiswissen zu scripten und neuen sachen drin


    mfg


    udo

  • Ich möchte gern WoG unter Vista 64Bit installieren. Leider habe ich nur das deutsche Spachpaket und dank Buisness kann ich kein englisches installieren.
    Mir ist aufgefallen, dass ich die .wog auch per 7Zip extrahieren kann. Nur scheinen außer Main1 und Main 4 die beinhalteten Daten in bestimme Ordner zu gehören.
    Kann mir bitte jemand schildern, wie ich die Dateien richtig extrahiert bekomme um das Spiel zum laufen zu bekommen? Wohin mit ihnen?


    Danke schonmal

  • hast du noch irgendein alternatives System mit XP drauf? dann installiere alles normal dort, und kopiere hinterher den Ordner in Win7; WoG nutzt für's Spiel anscheinend nichts aus der registry

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich hab nur noch mal die 32bit version drauf. natürlich auch auf deutsch. :(
    xp gibts schon seit einiger zeit nicht mehr bei mir drauf.

  • Zitat

    Original von angelitoHC
    Der Schaden der Türme kann auch immens erhöht werden, wenn man den Pfeil als Artefakt hat. Hier schiesst dann jeder Turm 5 Mal..;)


    Ebenfalls, wenn Du den Archery-Skill gemaxt hast. Gibt ja 30% oder so auf Angriffe von Schützen, wenn ich mich richtig erinnere. ;)


    Aber dass mit Artefakt 5x schießen wusste ich auch noch nicht. *hehe* 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog de Puce ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.