Heroes 6

  • moin allerseits :P


    also so viel ich hier lese, drehen wir uns irgendwie momentan im kreis oder? o.o irgendwo hat man doch alles schonmal gelesen und es ist wirklich nix neues mehr da. ?( schade eig. naja warten wir mal ab bis november :sleeping:


    aber das was el chita gepostet hat, fand ich mal interessant. ich freu mich die alten helden wiederzusehen :) und ich bin der meinung sandro wird irgendwo wieder auftauchen muessen ;)


    nun ja ich fuer meinen teil hoffe mal sie machen ne vernuenftige story und nichts so was lasches wie in H5. da fand ich die story zu simpel, es wirkte fast wie einfach dahingeklatscht fuer mich, nene das will ich nicht nochmal haben :|


    nun ja, alles in allem klingt H6 doch recht interessant, mal schauen wies am ende wird :)




    aehm, und sorry fuer meinen post ^^ ich lese hier schon lange im forum rum und mag auch mal mitdiskutieren xD ist das schlimm? ^^

  • Ich bin zwar auch kein alter Hase hier,aber ich denke jeder ist willkommen. :)
    Mich würd es bestimmt nicht stören. :D


    Und hey...jauptsache die Serie wird überhaupt vernünftig fortgesetzt :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • meh wie sollen wir auch auf was neues kommen wen wir seid wochen keinen Input bekommen.


    OT: ich wüsste nichts von noch einem FFT nachfolger aber wen man bedenkt das die serie wahnsinnig beliebt ist und square sowieso mit der franchise verheiratet ist denke ich es wird früher oder später ein Nachfolger kommen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen Kladdi,


    Du hast leider recht, das es momentan nichts neues gibt, deswegen schwaffeln wir ja alle soviel hier rum ;-D
    Poste ruhig das was Du gerne möchtest, das machen hier alle so.


    Auch wenn mal einer nicht Deiner Meinung ist, betrachte es nicht als böse, wenns plump auf Dich wirken sollte.
    Wir sind hier alle eine grosse Familie und jeder ist hier willkommen, vorallem auch mit seiner eigenen Meinung :)


    Also Dir viel Spass beim mitdiskutieren. Ich glaube, mein Einstieg war ein wenig ähnlich wie Deiner, auch wenn ich über das Thema Maps hier reingekommen bin ;-D


    Gruss Cliarc

  • aehm, und sorry fuer meinen post ^^ ich lese hier schon lange im forum rum und mag auch mal mitdiskutieren xD ist das schlimm? ^^

    Wenn man von Beruf ein "kleines süßes Mädchen" ist, darf man alles. ;)
    Aber wehe das stimmt nicht! :cursing:


    P.S.: Verdammt, ich klicke im neuen Forum ständig auf "melden" statt auf "antworten".

  • kladdi: Dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir. Solange man die Suchfunktion richtig benutzt und keine Doppelthreads erstellt ist jede/r hier willkommen (nicht wahr Novarius? ;) ). Nein mal ganz im Ernst natürlich freuen wir uns, wenn du mitdiskutierst :) .

  • Ich weiß, dass ist jetzt böse, aber irgendwo schwirrt hier schon nen Link zu diesem Interview zum und da haben wir auch schon nen bischen drüber diskutiert


    Zukunftspläne leite ich gerne mit dem Satz ein: "Wenn ich mal reich, alt und blöd bin...".


    Alt und blöd bin ich offensichtlich schon :crazy: , danke, daß Du meiner Schwachheit aufgeholfen hast.

  • also so viel ich hier lese, drehen wir uns irgendwie momentan im kreis oder? o.o irgendwo hat man doch alles schonmal gelesen und es ist wirklich nix neues mehr da.


    Das liegt einfach daran, daß es eben nichts neues gibt.


    Kleine süße Mädchen dürfen natürlich immer mitdiskutieren, aber sollten die um 4.06 Uhr morgens nicht recht eigentlich tief und fest schlafen?

  • Wenn man von Beruf ein "kleines süßes Mädchen" ist, darf man alles. ;)
    Aber wehe das stimmt nicht! :cursing:


    P.S.: Verdammt, ich klicke im neuen Forum ständig auf "melden" statt auf "antworten".

    Geht mir auch manchmal so,aber melden heißt ja nicht gleich melden. ;)



    die böse Su-Fu. xD
    Ich glaube hier ist es ja nicht so,aber in anderen Foren habe ich schon epische SuFu Flamerschlachten erlebt xD
    Ich hoffe der Drachenwald ist da etwas zuvorkommender,wenn man immer höflich fragt. ;)


    Zum FF-OT:
    naja ich hoffs,aber ich weiß nicht ob ich mir dafür eine neue Konsole derzeit zulegen würde.
    Schauen wir mal wie meine finanzielle Zukunft sich entwickelt. =)


    Aber nicht viel Neues stimmt wohl.
    Nachdem ich 1 Monat hier Zeit-bedingt nicht mehr gelesen hatte,stellte ich fest,dass sich ja nichts getan hat. :(
    Naja bald ist ja November,Kopf hoch! :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Würde mich jetzt wer aufklären welche Neuheiten noch dazu gekommen sind?
    War jetzt lange Inaktiv :D
    Hab bis jetzt nur paar Screens gesehen undsowas.


    Wäre nett wenn es einer einfach kurz mal alles zusammenfasst.
    Danke :)

  • Es gibt nichts neues, El Chita hatte ein paar Dinge in dem Thread meine ich gepostet und wenn ich es richtig in erinnerung habe, sollen ein paar alte Bekannte auftauchen. Craig Hack und Solmyr, ich hoffe habe die beiden richtig geschrieben.
    Die ersten richtigen News erwarten wir alle nächsten Monat, wenn die 4te Fraktion hoffentlich bekannt gegeben wird :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Soeben auf der "Might & Magic" - Facebook Seite gesehen :

    Zitat

    Igromir is on the way!
    Next week the Russian gaming event in Moscow called Igromir will take place!


    [...] Erwan, Heroes VI producer, will be there for the press days, to show the game to Russian journalists!! You might get the chance to bump... into him! Hopefully, we’ll have the chance to meet a few Russian fans in here to discuss.

    Da nächste Woche ja bereits November ist, keimt ein wenig Hoffnung auf, dass Erwan auf der Messe vielleicht irgendetwas NEUES vorstellt, vielleicht ja sogar schon die 4.Fraktion ?? Wir werden sehen ...


    Gruß Eicke

  • Da ich Facebook verweigerer bin,sag ich mal danke für den hinweis! :)


    Gibts einen genauen Termin zu der Messe?(wusste gar nich das sowas in Russland existiert...)


    Aber das klingt sehr wahrscheinlich nach 4. Fraktion,denn man geht nciht auf son Event,um 5 Tage später ihnen was neues vorzustellen...dann macht man es schon dann,wenn auch die Presse da ist.


    Wobei Kyrillisch jetzt nicht so geeignet ist ,um die News zu verbreiten. xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich habe die seite jetzt nicht übersetzen lassen von google, aber ist doch logisch das es in Russland das einiges gibt, auch an Messen. Es gibt doch ne ganze Menge an Entwicklerteam in Russland, die sind vielleicht nicht so bekannt wie die Amis oder Japaner aber es gibt sie.
    Europa ist doch auch eher unwichtig, vielleicht für uns hier alle nicht, aber zb hat Blizzard schon ne eigene Messe, das sagt doch schon aus, wie klein wir hier sind.
    Und Japan ist da auch nicht gerade unspektakulärer ;)


    Na hoffen wir mal das anfang November es weitere news gibt =)

  • Danke Eicke. :)


    Cliarc:
    Ja klar ist das logisch das es da soetwas geben mag,aber nix so bedeutendes wie die E3,gamescom oder Tokyo game messe,sprich eine der Großen bei denen die Kracher vorgestellt werden.


    zumindest hab ich noch nie etwas über eine Russische gelsen,aber naja..seit ~2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema auch nciht mehr so stark.


    Naja in Deutschland fehlt den Älteren Generationen leider noch etwas die Akzeptanz für manche Spiele...selbst meine Mutter war überraschenderweise begeistert von Super Mario und suchtelte daran mehr als ich zu hardcorezeiten xD
    war schon beängstigend xD
    Es fehlt einfach noch etwas die Medienkompetenz und -Akzeptanz...aber ich bin sicher das wird kommen. :)


    Auch ich möchte hier niemanden gleichschalten!ich weiß das der Durchschnittsgamer über 30 ist. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hm, Disciples 3 glaube ich, weil Sie die Rechte sich gekauft haben, okay kam während der Entwicklung.
    King Bounty hätte ich jetzt nicht gewusst und H5, weil Nival schon bekannt ist dem Genre und vermutlich auch noch günstig, was ja nicht immer gleich gut bedeutet.
    Aber stimmt schon China hat auch nen grossen markt anteil, ebenso inzwischen Korea. Ist echt wahnsinn, was da teilweise abgeht.
    Ich sage nur Star Craft lans ;-D