Heroes 6

  • Nice vid. :)


    Teil 4 haben sie wohl bewusst kurz gehalten :D


    Cliarc:
    Du hast vollkommen recht.
    Ich würde mir ne Übernahme von EA auch nciht wünschen.
    Und Fifaspiele...kann man sich nur alle paar Jahre kaufen...es ist ein Witz.Zumindest mitlerweile wo jeder über eine Internetanbindung verfügt.
    Und EA entwickelt ja noch nicht so lange eigene Spiele.
    Es ist Schade das Serien wie PES die ganzen Lizenzen weggeschnappt wurden -.-
    Aber mitlerweile gehts mir o tierisch aufm sack,dass die an ihren Engines kaum was machen...
    PES 10 sieht aus wie PES6 (abgesehen das alles jetzt HD-grafik hat >.<) und spielt sich meiner Meinung nach sogar schlechter...ähnlich die Fifa-Titel.
    Wenn ich an die guten Titel wie Command&Conquer von Westwood denke,merkt man wie Abhängig EA von kleineren Entwicklerstudios ist.
    Ubi macht gute,EA auch,beide setzen aber auch mal was in den Sand.
    Positiv finde ich das Ubi auch kleineren eine Chance gab und auch mal richtig schlechte kaum nennenswerte Spiele rausbrachte...ähnlich wie Konami.
    Und bisher war ich mit Ubis Kundenservice und -Umgang zufrieden (ich würd fast schon sagen das es mein Lieblinspublisher ist/war), aber was jetzt da mit dem Kopierschutz abgeht-zwangsonlineanbindung und Registrierung...find ich schlimm. :(


    Anderseits wenn man betrachtet welch riesige Verluste die Unternehmen in den letzten 3 Jahren hatten,kann man verstehen, wenn man irgendwo versucht zusparen oder den Kunden und sein Geld anbinden möchte.


    /E:
    EA entwickelt schon,aber wenn man rausfiltert was da von übernommenen Studios erfolgreich rauskam und was sieselbst aufbauten...naja,mir sticht da jetzt kein Titel in die Augen.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • SIms ist nur eine weitere gute Serie ,die von einem Publisher geschluckt wurde.


    "Maxis (SimCity-Reihe, Marble Drop, Die-Sims-Reihe); 1999 übernommen"
    (Wiki)


    Daher kann ich einfach nicht sagen,das wäre EAs Verdienst...
    Das Prinzip gabs schon vorher gut umgesetzt.^^


    Aber is OT ^^"

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • dazu muss ich auch was loswerden, auch enns OT ist ^^ die sims sind zwar schön und gut, macht auch irre viel spaß die kleinen leutchen zu nerven, aber das spiel ist verbuggt wo man will. und der dritte teil ist meienr meinung nach schlechter als sein vorgänger. von daher halte ich von EA nicht wirklich viel. :P

    • Offizieller Beitrag

    Soooooooooooo, es gibt NEWS : Die neue offizielle Homepage ist fertig und enthält massig neue Infos !!


    Ich habe weder Zeit noch Lust alles in diesem Post aufzuführen, schaut einfach selbst !!


    Nur als Beispiel : Man klickt erst auf "Spiel", dann auf "Kreaturen" sucht sich dann eine aus und findet z.B den neuen "Drachenaal" !!



    Oder man klickt auf den Höllenhund und erfährt seine Fähigkeiten :


    • Unbegrenzte Gegenwehr (einfach und aufgewertet): Ein Höllenhund kann nie überrumpelt werden und ihn anzugreifen, bleibt nie ungestraft. Ausgebildet werden sie für die Jagd auf extrem gefährliche Beute und als Wächter noch gefährlicherer Schätze. Dank ihrer doppelten Geruchs- und Gehörsinne ist es unmöglich, sie anzugreifen, ohne selbst gebissen zu werden.
    • Auge der Unersättlichkeit (einfach und aufgewertet): Sobald der Höllenhund oder Zerberus von einem Gegner verwundet wurde, überkommt ihn das unbändige Verlangen, seinen Angreifer zur Strecke zu bringen. Der Geruch des Gegners benebelt seine Sinne und erweckt in ihm eine unbezwingbare Gier nach Beute. In diesem Zustand sind die Angriffe der zweiköpfigen Bestie auf ihre ausgemachte Beute noch verheerender und hören erst auf, wenn alle Angreifer zur Strecke gebracht wurden oder die Schlacht endet.
    • Gefräßig (aufgewertet): Zerberi sind gefräßig, drum heißt es in Sheog: "Zwei Köpfe sind besser als einer, solange du zwei Näpfe hast, sie zu füttern.” Zerberi greifen mehrere Ziele an, wenn sie in Reih und Glied vor ihnen stehen. Das macht es ihnen noch leichter, etwas zu Beißen zu finden.


    Das waren jetzt nur zwei Beispiele ...
    Auf jeder Kreaturenseite sind übrigens leicht animierte In-Game-Grafiken der Kreaturen zu sehen !!!


    Die Seite ist natürlich noch nicht fertig und soll laufend aktualisiert werden !!


    Das lässt doch hoffen :D


    Gruß Eicke

  • Hmm da sind ne menge interessante sachen hab mir noch nicht alles angeschaut und kann auch noch nicht alles kommentieren.


    Aber ein paar sachen die mir aufgefallen sind ist das die Inferno stadt aussieht wie in HoMM 5 - 50% der Details, was irgentwie eigenartig ist.


    Außerdem kann man in dem Inferno Artwork den Inferno Helden und eine "Dämonin" mit brennenden Engelsflügeln sehen ob es sich um den Engel aus dem Trailer handelt?


    Ja zu dem rest sag ich später was.


    Zerberi sehen aus wie Ratten und haben nach wie vor nur 2 Köpfe :pinch:


    Ein neues (sehr schlechtes Argument) für Naga (etwa genauso gut wei der Dschinn vergleich für Academy) aber ich werde es anführen:


    "This meat is as tough as ghoul's skin." A famous line from a Naga comic play" - steht in der Ghoul Beschreibung.


    ist an sich nicht sehr wichtig ABER es bedeutet das Naga jezt näher angeführt werden. Das könnte bedeuten das sie auch eine direkte Fraktion sein werden (zb wurden sie zuvor Lore technisch nie erwähnt) aber ich sage gleich es ist kein sehr guter Beweis. Andererseids ist es ohnehin ziemlich klar das sie es werden.

  • Mann Eicke weisst du eigentlich wie spät es ist? Kleine Kinder sind schon lange im Bett und erfahren erst morgen die Neuigkeiten :)


    Edith: Ui, Slava ist ja ein Kerl ! Ich dachte das wäre die hässliche mit den grünen Augen, Schwester von Svetlana? Kann mich mal jemand aufklären?


    Und verdammt noch wer ist jetzt Anastasia? Gibt es jetzt 3 Frauen mit grünen Augen??? Dieses Merkmal muss sich eindeutig dominant vererben :crazy:


    Hier übrigens die neue Karte:

  • Und hier sehen wir die (extrem Japanisch klingende) Insel Hashima die auch bewaldet scheint.


    Ein beweis mehr für Naga. Ein Beweis mehr gegen "Herbst terrain"



    lustiger nebenkommentar: das gift der Spinnengöttin lässt die Liche beinahe ewig leben aber sie altern weiter, und ihre Augäpfel werden Grün.


    Dune: Spice lässt die Fremen beinahe ewig Leben, sie alter aber weiter (langsamer allerdings) und ihre Augäpfel werden Blau.



    THE SPICE MUST FLOW!

  • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ein Hinweis auf Naga ein Hinweis gegen Herbstterrain sein soll. Ich zum Beispiel gehe davon aus, dass die Naga in den Dschungel kommen, und deshalb Dungeon frei bleibt. Dadurch kommt das Herbstterrain dann wahrscheinlich entweder zu den Orks oder zu den Menschen. Für mich ist ein Hinweis auf Naga ein Hinweis auf Herbstterrain, nur glaube ich nicht, dass die Naga es bekommen werden. Aber das habe ich dir ja schon mindestens dreimal geschrieben, und du sagst trotzdem jedes mal wieder, dass ein "Beweis" für Naga ein "Beweis" gegen Herbstterrain sei. Natürlich muss es nicht kommen, wenn Naga kommen. Aber wenn Naga kommen weist das überhaupt nicht darauf hin, dass es kein Herbstterrain gibt.

  • Weil du immernoch davon ausgehst das Herbst ein TERRAIN ist und das wen es nicht dungeon wird herbst sein muss. DEM IST ABER NICHT SO. Herbst ist eine Jahreszeit und kein Terrain. Auch wen zwei Fraktionen Ebenen haben wird nicht eine davon Sommer Ebene und eine Herbst ebene haben.


    Eine WAHNSINNIG tolle vermutung die mir irgentwie viel zu spät gekommen ist.


    Also. in den meisten Screens von Necropolis sehen wir den spieler als Sveltana, die wie wir alle wissen nicht der Hauptcharakter der Necropolis Kampange ist. Außerdem sehen wir sie gegen den Drachenaal kämpfen. Der wie wir wissen ein Neutraler Boss ist. Außerdem sehen wir sie in einem Dschungelgebiet herumstapfen UND wir wissen das sie Mutter Namtaru von den Naga Inseln befreit hat.


    Ich zählte also 1 und 1 zusammen. Was ich denke ist das es sich hierbei um die Tutorial Mission handelt (ja ich weiß nicht die schwerste Schlussfolgerung meines Lebens) was also heißen würde das dieses Dschungel Gebiet die Naga Inseln sind. Was weiter darauf hinweist ist der Boss. Alle bis jezt erwähnten Bosse gehören Prinzipiell einer Fraktion an (Der Engel Haven und Namtaru Necropolis) obwohl sie von der Story abhängig vermutlich etwas tiefer verstrickt sind. Also vermute ich das es sich um den Naga Boss handelt.


    wie gesagt da hätte ich schon ein paar Wochen früher draufkommen können aber es fiel mir wie Schuppen von den Augen!


    JAAA betrachtet meine Kombinationsgabe! Bestaunt sie! Bestaunt wie ich meine Vermutungen untermauere!

  • Ich gehe aber davon aus, dass es doch so sein wird :P. Mir ist schon klar, dass wir da nicht auf einen Nenner kommen, du hast ja nicht umsonst dagegen gewettet, aber ich denke schon, dass es ein eigenes Terrain sein wird. Ich würde einfach vorschlagen, wir lassen uns überraschen.
    Edit: Mich würde es übrigens nicht wundern, wenn das Herbstterrain sich von der Sommerlichen Ebene noch deutlich mehr unterscheidet, als bisher angenommen. Meine Vermutung zur Zeit ist, dass es eine Ebene der gemäßigten Breiten für Haven und eine Prärie oder sowas für die Orks geben wird. Diese Vermutung basiert vor allem darauf, dass das Terrain der Orcs mit Plains angegeben wird, was eigentlich mit Prärie zu übersetzen wäre.