Heroes 6

  • Ich hatte sogar mal die Vermutung dass Nicolai der Sohn der Königin von Erathia ist, aber dass die Portalmarschiererei von 3 nach 4 (ich vermute dass auch von 4 nach 5 etwas passiert ist) der in seiner Entwicklung immer wieder zurückgeworfen wurde, und am Schluss hat er sich hier ein Königreich aufgebaut.

    Die Theorie wurde von Ubi ausdrücklich dementiert. Das man aber den Namen "Prinz Nikolai" wieder verwendet hat, war sich kein Zufall.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Dem ganzen entnehme ich, dass wir inmitten einer ganz schön verworrenen Vetternwirtschaft stecken...und, dass Zeitreisen das Leben ungemein kompliziert macht. Genauer nachzulesen in "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" von Adam Douglas.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Gut lassen wir die Buchdiskussion. Diese Theorie wurde von Ubisoft bereits dementiert? Das ist mir ja mal was neues. Also die Idee wäre meiner Meinung nach nichteinmal so abwegig gewesen. Naja mal schauen mit wem wir es zu tun bekommen, hoffenltich wieder mal mit dem guten alten Sandro :thumbup:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Sordak: Nö. Cool isses nicht. Wirklich nicht. Aber es hat grade so schön gepasst.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Anscheinend sollen die Stadtbildschirme wieder 2D-animiert dargestellt werden. Auf diesem Forum hab ich so einiges gefunden. Ich kann allerdings nichts davon belegen.


    Hier ist ausserdem ein unbedeutender Screenshot über das Zauberbuch. Die Zauber scheinen nicht mehr so extrem unterteilt zu sein. Wahrscheinlich damit man nicht mehr durch das vermaledeite Buch blättern muss um die richtige Magie zu finden.

  • Hallo Späher :)


    Dass der Stadtbildschirm 2d sein wird wie z.B. in Heroes 3 oder 4 ist schon bekannt.
    Und der Screenshot ist auch nicht neu.
    Aber dazu: Wenn du genauer hinschaust, siehst du dass oben das Summenzeichen aktiviert ist. Somit siehst du alle Zauber/ Abilitys die du hast. Und dies ist nun wirklich keine Neuerung. Gabs schon immer. Bei 7 Magiearten und 5 Machtabilityklassen gibt es betimmt auch wieder eine Unterteilung des Zauberbuchs, wie du hier sehen kannst:


    http://www.drachenwald.net/heroes6/reputation.php#

  • Ah 2D. Hm könnte man das nicht auf 3D hochschrauben unter den Optionen (ich will nicht prahlen, aber ich glaub bei den Spielen wirds sehr eng dass mein PC was nicht schafft). Würde mir halt mehr Gefallen, das Heroes III Prinzip hat mir nicht soo gut gefallen, das in Heroes 4 war auch 2D? Ich hab das immer als 3-Dimensional angesehen hm.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Vielleicht gehört er ja als Vorfahr der Dynastie von Nicolai an.


    Ihr vergesst etwas ganz wichtiges!
    Die Timeline.


    Jahr 843:

    Zitat

    A Total eclipse. This time, the Demons storm the capital of the Falcon Empire and massacre the royal house. As soon as the Demons are repelled, fighting breaks out as the various noble houses attempt to claim the throne. Duke Ivan of Griffin conquers the bloody crown. The Empire is renamed the ‘Holy Griffin Empire’.


    Das Aristokratie-System besteht aus mehreren Häsuern.


    Also sind es zwei unterschiedliche Häuser und es liegt fern das sie verwandt sind, wenn nicht untereinander verheiratet wurde.
    Vorallem wurde das ganze Falcon-haus abgeschlachtet...


    Hier nochmal die Timeline:
    http://www.heroesofmightandmagic.com/heroes5/timeline.shtml

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Huupsi, sorry Redwing :D. Also ich meine das ja Kha-Beleth noch recht ein "frischer" Herrscher war, nachdem er den vorigen Dämonenherrscher (wie hieß der Typ, Herkal, kann das sein? Ur-Herkal der der der Residenz von Kha-Beleth den Namen gab?) vom Thron gestoßen hat. Zu dieser Zeit müsste ja eigentlich der Orden der Drachenritter und König Alexei gestorben sein oder täusche ich mich? ?(

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Schauen wir mal in die Timeline.^^


    Die story wird 564 anfangen. (2. Finsternis)
    Isabells krieg war 969. (6. Finsternis)


    Du täuscht dich ,ja,denn:


    Zitat von 564

    The names of the Demon Lords, Urgash’s first children, are heard no more. Instead, the name of Mal-Beleth, the new and only Demon Sovereign, appears.


    König Alexei stirbt im jahr 951 bei der 5. Finsternis.


    Die Drachenritter kämpfen 564 in der 2. Finsternis noch mit.
    717 kämpfen sie während der 3. Finsternis im geheimen gegen die Dämonen und man hört nix mehr von ihnen.


    Das heißt man kann schon ableiten was wir evt. in den Kampagnen sehen.
    Und da die Drachenritter noch quicklebendig sind und alle Drachen verschwunden sind,fänd ichs genial wenn wir sie als 10. Fraktion bekämen. =)


    Ich hoffe jetzt hab ich alles richtig verstanden.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Gut dann lassen wir die Diskussion (hätt wieder was zum erwiedern, aber du hast überzeugend argumentiert :D ). Wer sind jetzt die altebkannten Gesichter? Ich meine auf einen Eisenfaust zu treffen ist illusorisch, doch wer aus Erathia sollte noch Leben nach dem veerherenden Kampf der Armageddon und der Frostklinge. Also fallen die auch schon mal aus. Dann hätten wir Axeoth im Angebot (Annavanta hats ja geschafft ;) ). Halt ich aber auch für "eher" unwahrscheinlich. Es bleibt also nur mehr wer aus Heroes V. Und wer? Markal hat ja damals selber noch nicht gelebt, Agrael lebt nicht ewig und die Magier auch nicht. Ich spekuliere auf Arantir. Gut dass wäre mal einer. Nur wer sind die restlichen? Über einen aus Heroes II oder gar aus Heroes I würde ich mich natürlich freuen, aber das sind Wunschträume.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Du hast Recht Redwing, für die Theorie spricht aber wieder, dass nicht Kha-Beleth sondern der vorige Dämonenfürst an der Macht ist.


    es ist nicht einer an der macht, sondern 6, die dämonenoverlords (deutsche übersetzung hab ich nicht parat). denen sind auch die inferno- kreaturen untergeordnet.

  • "erwidern" :P


    Die Frage ist doch,ob mit dem Spruch altbekannte Gesichter wiederzusehen gemeint ist, dass sie überlebt haben oder es einfach nur Helden gibt ,die ihre Namen und vllt. ihr Aussehen tragen, aber ganz neue Personen sind.
    Oder man führt irgendwelche verrückten Zeitsprünge ein..ka
    Oder man kann die Helden nur per DLC kaufen.
    Dann kann ich auch drauf verzichten.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • vielleicht kann man sie ja einfach im multiplayer spielen, so als gag.

    Das wäre mal eine nette Alternative. Ich wäre für das ;). So einen Mod hätt ich mir für Heroes 5 gewünscht, der auch für Sandro verwendt worden ist, aber für 1-5 :D.


    Juhu, ich kann endlich zitieren :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"