Stadtfakten

  • Der neue Screen mit einem vermeintlich Gesichtslosen find ich sehr interessant.


    Würd mir die Gesichtslosen als Fraktion oder treibender Kraft einer Verschwörung sehr gerne vorstellen.



    Wenn sie als Schattenwesen die Geschicke der anderen beeinflussen und leiten und sie mächtige Wesen sind,könnte man sie auch mit den alten Welten oder als verantwortliche für ihre Vernichtung ins Spiel bringen oder Parralelwelten vermischen.


    Endlich mal Bösewichte mit sehr viel Stil,nix abgelutschte Dämonen,wäre schön,aber zu epic wäre langweilig.


    Und wieso sollte nicht einer der Geschister dem Bann der Schatten verfallen? ;)


    Denke die hätten richtig richtig Potential :)


    Also bin gespannt. =)


    wäre aber langweilig,wenn man die Kampagne mit denen als Fraktion sofort spielen könnte...das passt nicht und macht sie dann wieder als Fraktion unwahrscheinlich.


    Dieses Foto ausm anderen thread könnte auch sowas wie ein "Todesengel" vllt. von necro sein.


    Weg mit Knochendrachen >.>

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • naja es steht halt sansvisage drüber, was soweit ich weiß, soviel heißt wie ohne Gesicht. Das finde ich spricht eher für die Gesichtslosentheorie als für Todesengel :P.


    Edit: Trotzdem kommt mir jetzt erstmal ne Naga Fraktion garnicht so unwahrscheinlich vor. Dass passt auch halbwegs vom Terrain her, die würden dann halt in den Dschungel gesteckt werden, während ich den Gesichtslosen kein oberirdisches terrain zuordnen könnte, obwohl es ja 5 davon gibt. Andererseits kann es ja auch einfach ein neutrales oberirdisches Terrain geben^^

  • Zitat

    Original von Koboldmaki
    naja es steht halt sansvisage drüber, was soweit ich weiß, soviel heißt wie ohne Gesicht. Das finde ich spricht eher für die Gesichtslosentheorie als für Todesengel :P.


    Stimmt :crazy:


    Nich drauf geachtet.^^"
    Aber muss trotzdem nicht für ne Fraktion stehen,aber warten wirs ab. :D:D


    Maaaan je länger ich hier lese,desto gespannter werde ich,hab richtig lust wieder auf HoMM :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Vom welchem Screenshot redet ihr ich kenn nur das Bild. Das macht für mich sehr viel sin wegen dem aussehen und dem text. Aber welchen SCREENSHOT von einem vermeintlichn Gesichtslosen? Klärt den Unwissenden auf !!!

  • Zitat

    Original von Sordak
    Vom welchem Screenshot redet ihr ich kenn nur das Bild. Das macht für mich sehr viel sin wegen dem aussehen und dem text. Aber welchen SCREENSHOT von einem vermeintlichn Gesichtslosen? Klärt den Unwissenden auf !!!


    I'm sorry :shy:


    Nur das Bild von Heroescommunity.


    Screen kenn/gibt es (noch) nicht.


    War etwas leichtsinnig ausgedrückt von mir!

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Original von Sordak
    ich finde ein Familien Drama kommt als Story gut, so verschwimmt das Haven Gut Inferno Böse Sylvan Gut Dungeon Böse Necropolis Neutral Bild langsam und wir können uns mehr auf die Charaktäre selbst einlassen.
    Außerdem scheint die Geschichte nichtmehr so gezwungen episch zu sein, sondern die epische Geschichte ja eher im Hintergrund zu laufen (Engel gegen Gesichtslose)


    Na ja, wenn ich die neueste Info aus der Heroescommunity lese, dann kommt mir das schon alles sehr episch und übertrieben vor. :(


    Zitat

    The story goes as follow (may have some spoilers!):


    The story begins when the legendary Archangel General who died at the war of the olds is being ressurected. He wants to conquer the world of Ashan and he says that people should prepare for the demon invasion, but in fact it is only an excuse because what he really wants is to kill the Griphons dynnasty.
    All began when the Griphons duke was killed by his beloved daughter - Irina. She can't say why she did such a terrible crime. Her brother Anton in revenge for the death of his father kills her. Then Irina is being ressurected as a Necromancer and fights her siblings. Anton's twin brother Cyryl after the death of his father goes mad and a demonic presence posses him. From time to time his soul tries to get rid of the demonic presence and he is able to control his actions. When he does so he tries to leave the demonic forces but he is able to control himself only for a limited time.
    Anton himself is not free from supernatural forces of good and evil, who are fighting for his soul.


    Quelle (der Beitrag, in dem auch die Artworks sind)


    Familienzwist klang erst so wunderbar bodenständig und nach vielen, schönen, kleinen Scharmützeln. Aber im Grunde ist es wie immer. Rachengel, Dämonenhorde, ganzer Kontinent im Krieg, es geht gleich um das Seelenleben der Protagonisten. Es scheint aber immerhin viel intrigiert zu werden.

  • Zitat

    Original von Little Imp
    Familienzwist klang erst so wunderbar bodenständig und nach vielen, schönen, kleinen Scharmützeln. Aber im Grunde ist es wie immer. Rachengel, Dämonenhorde, ganzer Kontinent im Krieg, es geht gleich um das Seelenleben der Protagonisten. Es scheint aber immerhin viel intrigiert zu werden.


    das ist eh nichts neues, das habe ich hier schon geschrieben.

  • Aber "Anton himself is not free from supernatural forces of good and evil, who are fighting for his soul. "


    klingt so wunderbar nach Gesichtslosen.^^
    Aber er wird wohl bei Haven sein und von allen Fraktionen hin und hergerissen werden ,ähnlich wie schon isabella,nur vermutlich noch schlimmer :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Naja...
    Irgendwer sagte mal, dass er glaubt, dass alle Gedanken schon einmal vor einem gedacht worden sind und es schlichtweg keine neuen mehr gibt... nur um dann zu erfahren, dass genau das schon einmal Jemand vor ihm gesagt hatte...


    Schattenwesen...
    erinnert mich grad etwas an Spellforce, gabs aber schon in diversen anderen Spielen...
    angriff von Dämonenhorden... Gabs AUCH schon tausendmal
    Orks ebenso...
    hm... was gabs denn noch nicht?
    Riesenschnecken reitende Ritter? Aber die hab ich auch schon einmal in einem Buch gesehen...

  • Nen Invasionskrieg in der Hölle um alles böses auszurotten?


    nen demonic d-day?


    Ein Konflikt zwischen "Gott"(Engeln) und Menschen...
    ich würd meinem monotheistischen Gott gerne mal in den Hintern treten. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Original von Redwing
    Nen Invasionskrieg in der Hölle um alles böses auszurotten?


    nen demonic d-day?


    Ein Konflikt zwischen "Gott"(Engeln) und Menschen...
    ich würd meinem monotheistischen Gott gerne mal in den Hintern treten. ^^


    "Gott" ist nicht in Ashan. Nur die göttlichen Drachen (Ordnung, Chaos, Licht, Dunkelheit, Elementar).

  • Oberbösewicht? Ich weiß nicht. Aber scheinbar Stein des Anstoßes für das ganze Schlamassel. Mal abwarten. Fanatischer Racheengel, dämonische Horde, undurchsichtige Nekromanten und wer weiß, wer mit den letzten zwei Fraktionen noch dazu kommt. Alles ein grauer Mischmasch mit jeweils eigenen, egoistischen oder verdreht ideologischen Zielen. Schwarz-Weiß-Malerei war gestern. Und die armen Greifensprößlinge sind mitten dazwischen ...

  • Sollte die Neue Fraktion tatsächlich die Nagafraktion sein, auf was werden dann die Helden von denen wohl reiten? Auf Pferden wohl eher nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Also wenn man nach Clash of the Heroes geht muss es ja noch Sylvan und Academy geben. Ich hoffe aber nicht das Sie es so machen.
    Ich will lieber wieder ein ordentliches Dungeon sehen ohne Dunkelelfen :].
    Achja und ich brauche wieder Behemoths X(.

  • Zitat

    Original von Gibs
    Also wenn man nach Clash of the Heroes geht muss es ja noch Sylvan und Academy geben. Ich hoffe aber nicht das Sie es so machen.
    Ich will lieber wieder ein ordentliches Dungeon sehen ohne Dunkelelfen :].
    Achja und ich brauche wieder Behemoths X(.


    Eine Fraktion des Hauptspiels wird komplett neu sein. Sylvan und Academy werden es also nicht werden. Höchstens oder.