Ja und Milamber, merkst du was? Diese Baumkrone, wie du sie nennst, ist genau so groß wie manche ganze Bäume auf dem Screenshot. Deswegen glaub ich dass sie falsch platziert wurden. Wäre auch besser, weil wenn es nicht so ist (und deine Theorie stimmt) dann haben sie noch starke Probleme, ich hoffe dass es nur ein Fehler des Mappers war.
Abenteuerkarte & Co
- Gunnar
- Geschlossen
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Seit H5 wissen wir doch, das das ganz gut möglich ist, das Bäume fliegen *lach*
Ja, da muss man als Mapper echt aufpassen, so etwas kann gute Karte kaputt machen.Für mich sieht es auch nach fliegenden Bäumen aus, ich habe vorher nicht so genau hingesehen, die Baumkrone wäre sonst nämlich etwas zu hoch, wenn wird den Baum mit dem rest vergleichen.
Wie dem auch sei, das ist ein Grundsetzliches Problem wo man auf passen muss.
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Dann wäre es aber eher ein fliegender Busch, als ein fliegender Baum, da eindeutig der Stamm fehlt.
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Ist ja eigentlich auch vollkommen egal
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Guten Morgen !
Hier noch mal ein bislang unbekannter Screenshot vom Untergrund mit einem - wie ich finde - ziemlich coolen Totenkopf
Ob man den auch im Editor verwenden kann ??Gruß Eicke
P.S.: Die Zahl "1" unter Svetlanas Portrait steht wohl für ihren Level ...
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wow. endlich mal MIT interace, das vermisste ich total bei den screenshots in letzter zeit.
gefällt mir sehr gut das interface
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Das sieht ja mal richtig gut aus. Danke Eicke fürs Bilderausgraben. Vielleicht gleich in Cliarcs Bilderthread rein, würde vielen Gästen hier das Suchen ersparen ;).
Edit: Diese Interface Leiste zum Nächsten Zug sieht ja mal Hammer aus. Schön nostaligisch aber doch auch zeitgemäß ;). Das ist schonmal ein fetter Pluspunkt finde ich. -
Leider kann man an der Minimap sehen dass es oben (wo der Tunnel anfängt) nicht mehr weitergeht. Wahrscheinlich ist das entweder ein Obergrundtor oder eine Art Teleporter zur anderen Höhle. Hach, was wär das schön wenn man einfach durchgehen könnte...
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Vielleicht ist der Tunnelanfang aber auch einfach noch nicht erkundet, und deshalb auf der Minimap schwarz.
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Interessant finde ich den Tunnel im hintergrund, gab es so auch noch nicht, vielleicht nicht so spektakuär aber interessant und vorallem das der Untote Held endlich einen grünen statt sonst alle einen blauen kreis unter sich hat.
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Eins seh ich aber jetzt schon vor mir, dieses Spinnensymbol über dem Hero wird mir auf die Dauer so auf den Senkel gehen ;). Hoffentlich kann man das ausmachen.
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Ich finde es interessant, das im Untergrund Klee wachsen kann - muss wohl eine Art sein, die ohne Sonnenlicht auskommt Der Totenkopf sieht sehr imposant aus, besonders der Umstand das aus allen Öffnungen eine bräunliche Flüssigkeit herausquillt sowie das dritte Auge auf der Stirn sind sind sehr stilvoll
Zu guter letzt scheint Sveltana durch das Nest eines Drachen zu reiten, denn was anderes als Eier von Drachen können diese teils riesigen Dinger kaum sein - und angesichts der Größe des Drachenskeletts auf dem ersten Bild des Tages würde es auch vom Verhältnis her passen.
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Hab ich noch gar nicht bemerkt, danke Turin.
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Der "Klee" hat zwar die typischen 3 Blätter, aber scheint nicht Grün zu sein, deshalb könnte es sich auch um einen Pilz in Kleeform handeln (ok dafür sieht das Gewächs aber schon sehr Kleemäßig aus). Andere Möglichkeit wäre, dass es einfach Löcher in der Höhlendecke gibt, oder andere Lichtquellen, die ihm die nötige Energie liefern. Für mich sieht es schon ein bischen so aus, als ob da wo der Klee wächst häufig Lichtflecken auf dem Boden sind.
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Ich dachte auch gerade was der Turin so alles wahrnimmt
Jetzt wo Du es sagst das könnten wirklich eier sein, vom Drachen oder einer andere recht grossen kreatur. -
Der Schädel könnte natürlich auch eine Art Schnellreise darstellen, sprich man reitet auf der einen Seite hinein und kommt sofort auf der anderen Seite wieder raus, dort sieht man ja auch auf der Minimap einen weiteren Untergrund. Das könnte vor allem auf großen Maps interessant werden.
Ein Aufstig zur Oberfläche ist es wohl nicht, da sich bereits daneben ein Höhlenausgang befindet.
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Verstehe ich nicht Deinen Post?
Magst Du etwas mehr erklären was Du meinstHast Du schon mal eine Map gebaut?
Eine zwei wege portal ist vom prinzip genau das selbe wie eine treppe die an die oberfläche oder untergrund führt. -
Im Prinzip wäre es ja auch das selbe wie ein Portal, nur ein wenig interessanter. Mal etwas anderes als immer die selbe Art schnell zu reisen.
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Okay, ist eigentlich auch egal wie man es darstellt, in erster linie geht es ja schon darum sich von ort zu ort zu bewegen.
Ist echt gewöhnung bedürftigt das ein Drachenmaul in den untergrund führt, und wenn der Totenschädel der ausgang sein sollte, erinnert er mich ein wenig an H3. -
Naja aber es ist mal wieder eine Abwechslung zu der Stiege von H5.