Fraktionen 4 und 5 ?!

  • ich wusste nur nicht das irgentjemand captain future kennt oder mag :D


    ...wir hätten ein team sein können :P


    na logo kennt man captain future.
    Ich kenn zwar auch nicht so viele und die älteren Jahrgänge haben da deutlich nen Vorteil,aber auch in die 90er ist es hineingedrungen.^^
    und turtles...ah hör mir auf :D:D
    das nervt itlerweile das so viele auf sie abfahren xD
    na gott sei dank,geratendie power rangers etwas in vergessenheit.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • falsch, die bayern sind Österreicher aber wissen es nicht.


    wobei ich muss zugeben die alten Kinderserien waren cool, ich war nie ein großer Fan von Captain Future aber ich verstehe immernoch nicht warum niemand die Extreme Dinosaurs geschaut hat :P Die waren geil!

  • falsch, die bayern sind Österreicher aber wissen es nicht.


    wobei ich muss zugeben die alten Kinderserien waren cool, ich war nie ein großer Fan von Captain Future aber ich verstehe immernoch nicht warum niemand die Extreme Dinosaurs geschaut hat :P Die waren geil!

    Extreme Dinosaurs? Wehe die hat irgendjemand nicht gesehen! Die waren ihrer Zeit vorraus, Dinosaurier die extrem sind!!
    Un die Bayern sollten es wirklich langsam zugeben dass sie zu uns gehören :bier:

  • Das ganze von wegen Österreicher und Deutschen hatten wird doch schin vor Kurzem erst Mal (Ich glaube aber in einem anderen Thread). Und für alle, die es immer noch nicht mitbekommen haben: es ist genauso Offtopic wie die Diskussionen über Fernsehserien.


    Also: Back to Topic. (Oder benutzt wenigstens die Spoilerfunktion). :cursing:

  • Naja Kärntner sind Nord slowenen aber Österreicher und Italiener sollte man lieber nicht gleichsetzen, da kriegt man von Angehörigen beider Parteien leicht mal eine in die Fresse :D


    Und zur USK kontrolle HAHA bei uns gibt es Gears of War und bei euch nicht :thumbup:


  • Ich plädiere dafür über die 5. zu reden oder wir machen uns mal Gedanken wie die Jahreswende in Heroes gefeiert wird.^^


    /E: für sordak:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    2 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Ich weiß schon alles :D


    das mit Prototype ist trotzdem ein bisschen Fragwürdig, aber hey Gears of War 3 ! SCHEIßE JA! Ich freu mich schon so :dao:


    Und naja zur Zeit wird überall gegen Spiele gehetzt aber bei uns wird in erster Linie gegen Immigranten gehetzt (nicht immer zu unrecht muss ich sie verteidigen) und nicht gegen Spiele!

  • Da haben wir ja was gemeinsam.^^


    Schau mal das du Österreich sauber hälst damit man wenigstens dort von euch noch importieren kann. :D
    Irgendwann seh ich mich schon im Saturn oder Games shop meines vertrauens und frage nach Ware unter der Theke.^^ traurig...das als erwachsener mensch...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Frisch von heroescommunity kommt dieses Bäumchen. Was ist hier zu sehen?
    Von oben nach unten meine Interpretation:


    - eine aufgerüstete Einheit, die deshalb wahrscheinlich von der 5. Fraktion stammt
    - ein Blazing Glory von Haven
    - ein Geist aus Nekro
    - ein Succubus von Inferno
    - ein Fatespinner von Nekro
    - ein merkwürdiges Portrait, welches am Ehesten zum Obersten passt
    - ein Heldenportrait von Inferno
    - ein Heldenportrait von Barbaren
    - ein Portrait, das dem Blazing Glory ähnlich sieht, und deshalb m.M.n. ein Havenheld/-boss ist
    - eine Medusa, welche in die vermutete Reptilienfraktion passen würde
    - eine Sister von Haven
    - die Grundform der oben erwähnten aufgerüsteten Einheit
    - ein Lamassu von Nekro


    Volle Punktzahl für mich, oder hat jemand etwas anders?