Fraktionen 4 und 5 ?!

  • Sommeraspekt der Ebene = Haven
    Lava = Inferno
    Ödland = Necropolis
    Dschungel = Orkse
    Dungeon = Naga



    Wäre jetzt meine Vermutung.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • @Sutur: Nagas im Dungeon? Sicher nicht, die kommen in den Dschungel.


    Bei den Orks wurde nämlich bestätigt, dass sie nicht im Dschungel wohnen, obwohl die Screenshots dort aufgenommen wurden (steht soweit ich weis in einem anderen Threat, habe im Moment aber nicht genug Zeit es zu suchen).

  • Ok also Surtur hat unseren Streit über das Terrain der Orks verpasst. Die Orks kommen nicht in den Dschungel ein Foreninsider aus dem offiziellen Ubi Forum zu Heroes 6 hat bestätigt, dass das Terrain der Orks Plains ist. Naga im Dungeon kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, vor allem da der Dschungel ja eigentlich noch frei ist, und sehr gut zum Aussehen der neuen Einheit im Weihnachtsbaum passen würde.
    Nachzulesen ist die Diskussion um die Terrains im Abenteuerkarte & Co Thread ab Seite 5.


    @ Sordak: das ist deine Meinung, darum dreht sich doch die Wette gerade, ich dagegen glaube immernoch, dass es sich um ein anderes Terrain handelt. Hast du die Terrains schon alle gesehen und verglichen, dass du so genaue Aussagen machen kannst? Die Quelle, wo stand, dass jede Fraktion ein anderes Terrain haben wird, weiß ich jetzt gerade nicht mehr genau, ich werd mal nach suchen gehen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das so gesagt wurde.

  • Es gibt kein Bild mehr, es sei denn jemand hat es gespeichert. Diese Bilder sollten überhaupt noch nicht veröffentlich werden, und der der es gepostet hat ist inzwischen sicher längst gefeuert. Man kann sagen er hat sich geopfert um uns zu Weihnachten die Bilder zu präsentieren...ob es das wert war...


    Oder es war ein Insider-Fan und er ist jetzt ein Outsider :D

  • Ich weiß nicht ob es in Ordnung ist, wenn ich jetzt einfach einen Screenshot mache und den uploade, aber ich sehe das Bild immernoch in diesem Thread :wacko: . Ich versteh jetzt nicht so recht, warum ihr es alle nicht mehr seht. Aber vielleicht hats mein Browser irgendwie gespeichert, obwohl ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.

  • Echt nicht? Also ich sehe im Post von Arcane Nightmare gestern um 9.37 (auf Seite 20 unten) einen Weihnachtsbaum, mit einigen Porträts von Heroes 6 Kreaturen und Helden.

    hab mir schon gedacht, dass der baum in diesem post zu sehen ist ( da ist ein auffälliger abstand im post), aber das bild seh ich leider nicht. es wäre toll wenn das nochmal jemand reinstellen könnte.

  • Na, wir werden ja sehen wer auf welches Terrain kommt. Ehrlich gesagt finde ich das auch nicht so wichtig.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Du hast natürlich Recht. Es ist nicht so wichtig, aber immerhin hängt Sordaks Senfwette daran, wodurch dem Terrain möglicherweise etwas mehr Aufmerksamkeit zukommt, als das sonst der Fall wäre ;). Außerdem, kann man sich mit solchen Diskussionen ganz gut die Zeit vertreiben, während man auf neue Informationen wartet^^.

  • Es gibt kein Bild mehr, es sei denn jemand hat es gespeichert. Diese Bilder sollten überhaupt noch nicht veröffentlich werden, und der der es gepostet hat ist inzwischen sicher längst gefeuert. Man kann sagen er hat sich geopfert um uns zu Weihnachten die Bilder zu präsentieren...ob es das wert war...


    Oder es war ein Insider-Fan und er ist jetzt ein Outsider :D


    Oder bewusst ausgestreut...
    das Bild ist so harmlos,ich glaub kaum das es bei solch "humanem" Unternehmen Konsequenzen hat. :D


    Naja,der Browser speichert abbilddateien oder sonst irgendwie infos über die besuchten Seiten,um sie dann wieder beim nächsten Besuch schneller laden zu können.Eventuell hatte K-maki das Glück das die Baumgraphik bei ihm abgespeichert wurde? who knows.Gut für uns. :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Du hast natürlich Recht. Es ist nicht so wichtig, aber immerhin hängt Sordaks Senfwette daran, wodurch dem Terrain möglicherweise etwas mehr Aufmerksamkeit zukommt, als das sonst der Fall wäre ;). Außerdem, kann man sich mit solchen Diskussionen ganz gut die Zeit vertreiben, während man auf neue Informationen wartet^^.

    Wie wahr, wie wahr. ^^

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Das war ja Glück im Unglück für uns, Koboldmaki :thumbup:


    Redwing, wenn du auf HC ein bisschen suchst, dann wirst du lesen dass es schon viel Stress deswegen gab, sie nennen es da 'leak', also ein Leck wie bei einem Schiff, irgendjemand der was wusste hat geplaudert.

  • ja,aber ich kann einen leak haben oder ich kannne Spitzhacke nehmen und selbst einen schaffen.
    Das ist gängige Praxis in unserer Medienwelt.
    Ich meine mich zu erinnern mal gelernt zu haben,dass eine Nachricht aus zwei Quellen bestehen sollte (evt. Grundsatz der Widersprüchlichkeit),aber kann leider nix mehr dazu finden.


    Naja aber an solchen Beispielen wird deutlich wieso das Sinn macht.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich hab mal koboldmakis Bild an meinen alten Post angehängt (und an diesen hier, damit keiner suchen muss).
    Laut einigen Insidern von heroescommunity könnte dieses russische Geschenk übrigens das Ende der direkten Zusammenarbeit mit Fans einleiten - geht also nicht davon aus, dass jemand nochmal so etwas veröffentlichen wird.