Fraktionen 4 und 5 ?!

  • Mal sehn was nächte woche dann veröffentlicht wird von upisoft und sehen wie verleicht den letzten helden/Heldin des grundspieles dann kennnen.


    Aber ich tippe auf männlichen helden da die weiblichen helden eher in einen der addons kommen werden bei den elfen/dunkelelfen.

  • Na toll, ich habe den Leak auch verpasst. :(


    Mal sehn was nächte woche dann veröffentlicht wird von upusoft und sehen wie verleicht den letzten helden/Heldin des grundspieles dann kennnen.



    Aber ich tippe auf männlichen helden da die weiblichen helden eher in einen der addons kommen werden bei den elfen/dunkelelfen.



    Ist nicht schon klar, dass es drei Söhne und zwei Töchter sind? Dann müsste der ausstehende Held für die 5. Fraktion weiblich sein.

  • Sordak du bist echt komisch. Erst schreibst du dass du eh nicht daran glaubst dass es eine Nagafraktion geben wird, es aber supercool fändest, und jetzt weisst du dass es eine gibt und meckerst bevor du sie gesehen hast. Wenn du eh weisst dass du sie nicht magst brauchst du sie ja auch nicht zu sehen, nicht?


  • :D:D
    weiß ichs? :D
    Die spammen mir dadrinn soviel das mir die Lust vergangen ist darin zu lesen.^^


    Und solang nicht endlich mal jemand bestätigt obsn leak ist oder nicht,kann man mir eigentlich und uns nix vorwerfen.
    Das Material ist Urheberrechtlich noch nichteinmal gekennzeichnet.
    Könnte auch von mir sein. ;)


    ich glaub fast schon es könnte ein Fake sein..der STil passt einfach nicht und bis auf das japanisch gibt es diese Quellenangabe:
    www.ali213.net


    jaa google es mal...du wirst überrascht sein.. >.>


    also ich trau dem Braten noch nicht so ganz...


    /Ich hab mal versucht auf der Chinesischen Seite nach Heroes 6 zu suchen.
    hatte leider kaum Erfolg.


    Sieht nicht danach aus,wieso sollten DIE die Infos zur 5. Fraktion haben?
    aus gerechnet aus dem Land...



    Wenn das Copyright auf diese Website lautet ist der DW und wir kaum in Gefahr.
    Denn die Konsequenzen trifft dann voll die Fälscher ,die uns ihr Urhebermaterial zur Anschau zur Verfügung gestellt haben. ;)
    Btw. vorgetäuscht haben...


    wieso regt ihr euch dann so auf?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Naja, also es ist bei Heroescommunity schon "confirmed" worden, dass es nen Leak ist. Allerdings werden die im Spiel dann noch besser aussehen (hoffe ich zumindest) weil die relativ schlecht eingescannt wurden. Vermutlich musst du auf der Chinesischen Seite auf Chinesisch nach H6 suchen, vielleicht findest du es dann^^. Wir kommen damit Ubi halt entgegen, wenn wir das nicht allzusehr verbreiten. Die werden sich wohl ziemlich über den Leak ärgern. Ich denke per Pm verschicken sollte kein wirkliches Problem sein, aber bevor mich jetzt alle bestürmen, ich habs nicht gespeichert^^.

  • na toll, da ist man ein paar stunden weg und verpasst ne ganze menge, das ist ja zum heulen ;(


    und sollte es mehr oder weniger ( ich tendiere momentan eher zu weniger ) stimmen, das Naga die 5te fraktion ist ( bzw. ne asiatisch angehauchte Wasserfraktion, wie ich hier so lese...), würd ich mich freuen, aber naja. was solls ^^


    und hat sich Ubi da nciht irgendwo ein eigentor geschossen? die wollten doch alles selber offiziel ankündigen, wenn ich mich recht entsinne? nun ja, ihr pech wenn sie so lange damit warten udn es so lange hinauszögern :P dann passieren halt solche sachen :D

  • Von wem ist es denn confirmed?
    Insider-fans interessieren micht nicht.Ich will was offizielles.
    Solange es so etwas nicht gibt,muss auch niemand rechtliche Konsequenzen fürchten.


    Solang ihr euren Privaten Besitz nicht publik macht,kann euch auch kaum etwas passieren und außer Löschaufforderungen wird auch niemand etwas schlimmeres zu erwarten haben. ;)


    Wer Jura zu seinem Hauptfach zähle möge mich korrigieren.^^


    Sagt bescheid,wenn man es wieder öffentlich reinstellen darf. ;)
    Son Typ voner andereren Heroesseite hats noch.



    /E:


    hab so eben erwogen,ob ich nicht ne Email an Ubi schreibe und nachfrage obs geleakter Inhalt ist...
    aber vllt. warten wir noch oder Gunnar fragt nach?
    Oder soll ichs mal versuchen?


    Meine Neugier ist jetzt schon ziemlich geweckt.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • HAHAHAHHAHA ich weiß ja garnicht was ich sagen soll.


    also die ____ sehen richtig scheiße aus xDD oh gott ich kann mich nicht lachen vor halten ääh halten vor lachen.


    Zwei Elementare hätten nicht sein sollen und die T7 gefällt mir auch nicht so der rest ist ziemlich nett geworden. Ahahahaha aber die erste Einheit fand ich am besten, ich wusste nicht ob ich sie cool oder lächerlich finden soll irgentwie sind sie beides

  • Ich muss sagen, dass ich die erste Einheit nicht soo Klasse fand, aber dafür hat mir die Meistereinheit ganz gut gefallen :). Mir ist grad nicht so ganz klar, was du als zweiten Elementar einstufst, aber ich vermute die Kryophile Dame?

  • Mir fällt ein Aspekt ein der fürs Wasservolk sprechen könnte:
    Reise zu den Pao-Islands.
    Sprich viel wasserweg?
    Vllt. mal schöne wasserlevel oder levels nur mit dem schiff? :D
    Das wäre doch mal wieder geil.^^


    Und ordenltich viele wasserviecher die nööööörven :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned