H3 - Wer-weiss-was?

  • .. dann muss es am zusammengebauten "Elyxir of Life" liegen (bestehend aus eben genannten drei Artis: 2 Ringe+Blutfläschen), denn eben dieses schlug ich in Verbindung mit dem Starbogen, der roten Kugel, dem Lich-Umhang und der Totenbeschwörerrüstung (massslow, usw. ) bei einem Totenbeschwörer vor - mMn eben beinahe unbezwingbar...


    Schnell kam dann die Antwort: "Bringt ja gar nix!" (was ich aus Plausibilitätsgründen (lol) ungeprüft glaubte) Und was stimmt jetzt?

  • kombiartefakte... na da fragste was!


    pvp ist das für uns eher irrelevant, weil wir immer 3.1 joinen lassen beim erstellen von zufallskarten.


    und gegen die karte ist ja schon der bird of perception unschlagbar...


    da fällt mir, ich hab grad mal das schlechteste artefakt genommen was mir einfiel, deshalb meine frage (ich stell sie auch gerne zurück, bis das kombi-dingend geklärt ist):


    Xarfax besucht erstmalig ein Warrior's Tomb (wird übrigens "tuhhm" ausgesprochen) und macht ein gaaaanz langes Gesicht - warum?

  • Tja, das gibt es eigentlich nur bei vom Mapmaker fies gestalteter Map: Der Kartenmacher hat alle Häckchen bei den Artis entfernt!
    Bin z.Zt. an einer Map dran, in der nur der Dreschflegel erlaubt ist! Seeeehr lustig, egal, ob Du einen Schiffbrüchigen aus dem Wasser zeihst, eine Pandorabox öffnest, ein Warriors-Tomb plünderst, immer wieder nur Dreschflegel!
    Gruß, frifix.


    P.S.: Oh, wie konnte ich nur das Drachenutopia vergessen mit seiner Ansammlung an Gr. Gnolls Flails! Die Idee zum Löschen fast aller Artis stammt da übrigens von Nautilus!!! d.o.

  • Sooo ausgefallen ist die Idee, fast alle Artis zu sperren, nicht. In der Map, an der ich gerade bastele (Walpurgis), ist das u. a. auch enthalten. Macht dann übrigens auch das Angebot beim Schwarzmarkt und beim Artefakt-Händler sehr übersichtlich! :D

  • ...früher hatte man Artefakte mühevoll durch Quests ausgeschlossen. In einen unerreichbaren Quest das Artefakt daneben legen und schwupps gibts das nicht mehr. Analog dazu könnte man alle Artefakte ausschließen und der tompphh sollte leer sein. :)


    Grüße Xar

  • jaaaaaaa - wie man nen so langes gesicht hinbekommt, weil KEIN art drin ist war eigentlich nicht die intention der frage,
    was mich interessiert ist, welches ihr als das schlechteste artefakt von allen haltet...


    mein vorschlag wäre der bird, was meint ihr?

  • Jaaa, stimme auch zu, der Vogel bringt es nicht! Aber das Thema "Schlechtestes Artefakt" hatten wir doch noch vor nicht zu langer Zeit! Parallel zum Thread betr. "Bestes Artefakt", in dem der Spirit of Oppression eine große Schar begeisterter DWler um sich scharte.
    Gruß, frifix.

  • naja - da finde ich dann als scroll waterwalk schon schlechter, vor allem, wenn das freikämpfen noch was verluste gebracht hat ^^(und seinen es nur spellpoints)


    aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man scrolls aus solch gruft ziehen kann

  • Oh, Kane, das darf doch wohl nicht sein! Du hast doch sicher schon von dem uralten H3-Computerspiel, Unterabteilung "Bäume legen" gehört! Ein gewisser Maximus war da involviert! So habe ich das halt noch in einer der Schubladen da oben in Reserve!
    Gruß, frifix.

  • Das müssen, wie ich schon gepostet habe, keine verfeindeten Dendros sein. In der Weltreich-Map I gab es gleich ziemlich zu Beginn einen Kampf des Maximus gegen Dendro-Horden, den er nur mit Berserk gewinnen konnte. Nach mehrfachem Berserk lagen ganze Dendro-Clans sich gegenseitig in den Armen, nur der Rest mußte in normalem Fight entsorgt werden. Das war die KdM 04.2006, leider die Posts dazu im Archiv nicht mehr aufzufinden.
    Gruß, frifix.