H3 - Wer-weiss-was?

  • Das Klugscheißerle meint den Angelito. Er sollte aber endlich mal seinen Beruf korrigieren. Abiturient stimmt zwar, aber er treibt sich mittlerweile an der Uni Münster herum!
    Gruß, frifix.

  • @Geister: ? Die gehören mMn zu den Totenbeschwörern.. Und nu' kommt schon, die Frage is' doch ganz leicht..


    @Bild: Null Plan, denke spontan an PhotoShop. Interessant ist aber, dass der Cursor ein stehendes Ross (das einsammelt) darstellt - kein Schwert. Vlt. hilft das ja jemandem.. Lieber wär mir aber 'ne Antwort auf meine Frage, *hüstel! ;)


    Grüße, IP


    edit: Sehe gerade, dass das eigene Pferd auf dem Bild in die falsche Richtung guckt. Das Bild kommt also nicht aus 'ner KdM! :rolleyes:

  • Ich lös mal auf: Es ist ein Bug. Ich weiß nicht mehr welche Map es war, ich weiß nur das ich in der zeit wo ich Heroes spiele (seit 99) noch nie so etwas gesehen habe. Es war auch das einzigste Mal. War in ganz normalem Spielbetrieb. Hab die Map neu gestartet und dannach ging es.

  • Jau, hab auch an die H2-Geister gedacht, nachdem ich Angelitos zweiten Post gelesen habe. Ich fand die damals (zum teil bin ich heute auch wieder mit h2 unterwegs) supergeil - bis ich einen hatte und mir der Spielspass flöten ging... Jedenfalls sollen hier (meiner Unkenntnis wegen ;) ) keine WoG-Fragen gestellt werden.. Denn dann gibt's glaube ich auf alles eine Antwort (und zehnmillionen Fragemöglichkeiten).


    Mal ein Tipp: Wegen des RefugeeCamps habe ich nachträglich das Wort 'sicher' einfügen müssen...


    Grüße, IP


    edit: SilVi: Wenn ich die Frage richtig verstehe: "Ja!" Es muss etwas von einer (bestimmten) Rasse existieren, damit ich dieses rasseloses Objekt sicher besitzen kann.. :P

  • Ich hätte an Elementare gedacht, aber dank SoD hat sich das Thema ja erledigt...
    Meinst du das Wildschwein, auf dem die Boars reiten? :P
    Aber deine Wortwahl ist irgendwie verwirrend... Geht es um eine Kreatur oder um ein Objekt?

  • Sie, die Wortwahl, soll ja verwirrend sein - das ist ja der Trick dabei! Aber du bist schon nah dran...


    Gibt's Elementare in SoD nicht? Ich dacht immer, SoD wäre das letzte Update, ergo eigentlich das, wo alles drin ist. RoE Grundspiel -> AB mit ein paar Erweiterungen -> SoD mit allem (ja, auch Schafskäse bitte!). Oder verwechseln wir gerade WakeofGods (WoG) mit Gesagtem? Das ist nämlich noch ein Addon (nicht vom Hersteller, glaub ich), mit dem sich das Spiel wirklich drastisch verändert! (Milde gesagt)


    Achso, Elementare sind übrigens dennoch falsch :). Sie gehören ja auch zu den Neutrinos.


    edit: Jetzt hab' ich doch glatt den eigentlichen Grund meines schnellen Wiederkehrens in den DW vergessen: Wollt mal fragen, ob es jemand spannend findet, einen ähnlichen Thread anzubieten, wo man Kartenausschnitte den jeweiligen Karten zuordnen muss. Etwa: Aus welcher Map ist das Bild von Airheatz? (das wäre zu schwer, aber aus bekannten oder Basis-Maps lassen sich bestimmt Bilder mit Wiedererkennungswert erstellen). Die ganze Sache könnte aber auch langweilig, weil: zu schwer, sein. Daher frage ich erstmal..


    grüße, IP

  • Nein, so war das nicht gemeint :D So, wie du das formuliert hast, geht es ja um etwas/eine Kreatur, die man nicht einfach so in einer Burg kaufen kann. Bis SoD waren Elementare ja nur über externe Behausungen, Refugee Camps oder Stufe-5-Zauber erhältlich (wegen letzteren kam mir der Gedanke), aber dank Conflux können wir ja jetzt gemütlich in der Burg shoppen gehen, weshalb die wegfallen. So war das gemeint ;) WoG hab ich noch nicht live und in Farbe gesehen, kenn ich mich also überhaupt nicht mit aus und deshalb wird auch nix verwechselt^^



    Die Idee mit den Karten wär ganz witzig, gerade die Standard-Maps sollte man ja ganz gut wiedererkennen können.

  • und wenn du jetzt nochmal kurz deinen Beitrag überliest, dann kennst du die Antwort! Es ist alles richtig! :D Hier:


    So, wie du das formuliert hast, geht es ja um etwas/eine Kreatur, die man nicht einfach so in einer Burg kaufen kann. Bis SoD waren Elementare ja nur über externe Behausungen [...]


    Und was kann man nur in externen Behausungen kaufen, und nicht in einer Burg???


    PS: Gibt gerade Spaghetti Bolognaise bei mir (viel mehr kann ich nicht - und das kann ich nichtmal schreiben). Kannst besser direkt vorbeikommen, als von meinem Döner zu naschen ;)
    (Hört sich jetzt perverser an, als geplant. Hoffe, es ist alles kinderfrei.. :thumbup: )


    Grüße