Neues Forum

  • Ich vermute das Gunnar da noch nicht so ganz fertig ist.
    Ist ja klar das ich keine Themen erstelle die ich als Sinnlos erachte, aber Du solltest diesen Gedanken trotzdem mal mit ins Auge fassen Gunnar.
    Meinet wegen kann es so bleiben wie es vorher war, ich fand das schon ganz gut. Klingt für mich so als würde man nur sterne aufbauen und keine verlieren können? Wenn dem so ist, ist das doch nichts anderes als die gezählten Beiträge, die einem irgendwann immer einen neuen Rangzukommen lassen.


    @ Golden Dragon schickes Avatar Pic =)

  • Zitat von Gunnar

    Wenn ihr unbedingt immer alles bis ins Detail wissen müsst:

    Aber es ist doch mein Job mit blöden fragen zu nerven. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Hallo Gunnar, habe das selbe Problem wie Golddrache, kann meine Sig nicht entbuggen, weil mein Bild plötzlich zu groß ist (erlaubte Größe wurde auf 20 kb runtergeschraubt....), wäre es evtl. möglich, im DSL Zeitalter ein bisschen mehr Raum zur Entfaltung anzubieten... sagen wir mal 100 kb oder so... keine Ahnung wie es vorher war, aber da waren z.T. riesige Bilder dabei...


    LG kitty



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Ja, schon, aber die Zitiererei fand beim alten Forum leichter.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ja, schon, aber die Zitiererei fand beim alten Forum leichter.



    nö, garnicht. wenn du wie im alten forum zitieren willst, dann kannst du einfach auf "nachricht direkt zitieren" drücken. das is eigentlich genau das wie im alten forum, nur dass es noch ein paar andere funktionen gibt. die hab ich aber noch nicht näher ausprobiert.

  • Hab da gerade maal ein grosses Ego Problem: Wollte soeben maal wieder (zu recht) auf die SuFu verweisen und den Übeltäter auch gleich wieder mit tonnenweise SuFu Treffern zu seinem Thema bombadieren ABER: Die SuFu ist gar nicht anwesend??????

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hab da gerade maal ein grosses Ego Problem: Wollte soeben maal wieder (zu recht) auf die SuFu verweisen und den Übeltäter auch gleich wieder mit tonnenweise SuFu Treffern zu seinem Thema bombadieren ABER: Die SuFu ist gar nicht anwesend??????

    Was genau meinst du? Was hast du gemacht, bzw. wolltest du machen? Wo hast du etwas erwartet, das nicht da ist? Mit "Die SuFu ist gar nicht anwesend" habe ich leider keinen richtigen Ansatzpunkt. :)


    El Chita
    Möchtest du den gleichen Benutzertitel haben wie Onkel B? :P

  • Ok ich sags mal direkter: Es gibt keine SuFu. sprich ich habe nix was ich anklicken kann und dann einen Suchbegriff eintragen.
    Nicht in dem Seitenmenü
    Nicht unter dem Threads so wie früher (da ist zwar was was im ersten Augenblick so tut als ob, aber wenn man es anklickt stellt man fest das es bloss ne Schnellnavigation ist)


    Übersehe ich was oder wurde die Sufu wirklich vergessen?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hi Novi, glaub du übersiehst da was... die SuFu ist jetzt oben im Header rechts in der Ecke... per Dropdown-Menu (klick auf Lupe) kommst du auch zur Advanced Search, habe die allerdings noch nicht getestet, Cheers
    edit, cool, man kann jetzt auch PNs durchsuchen



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Hmm OK also da, blöd gewählt der Platz, wenn man nur auf die Threads achtet und nicht auf das Bild wo das mittendrin versteckt ist findet man es nicht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Es ist zwar nicht ganz so wichtig, aber wenn man vom Index des Forums auf den Thread, in dem als letztes gepostet wurde springen will (z.B. Armored Princess: Crossworlds erhältlich bei den News), landet man nicht wie gewohnt beim letzten Beitrag sondern immer 1 oder 2 Seiten davor. Es wäre lieb, wenn du das irgendwann ändern würdest :)

  • Durch das Drachenwald Weihnachtsrätsel (die Suche nach den Dracheneiern) ist mir aufgefallen, dass alle Direktlinks von der Website in das Forum seit der Umstellung nicht mehr funktionieren. (Gilt auch für den Link "Forum" im Kartenarchiv.) Stattdessen erhält man die Fehlermeldung "No input file specified.". Ich denke, dass dies gerade für neue Besucher der Seite frustrierend sein könnte.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.