Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • @Volker:


    Die Liste klingt soweit gut, aber Dämonen kommen wahrscheinlich aus einer Art Parallelwelt (diese infernalische Ebene, die sie beim Gating in H5 dauernd betreten). Würde auch Sinn machen, schließlich wurden die armen, kleine, unschuldigen Dinger dauernd i-wo verbannt und bekriegt, und es macht ja keinen Sinn, einen bösen (unschuldigen :D ) Feind einfach ins Land nebenan zu verbannen.
    Gibt's den Sheogh nicht mehr?


    Aufs Twilight Archipelago, naja, was da hinkommt ist schon am Namen ersichtlich... gehe mal STARK von Dunkelelfen aus :)

  • Twilight archipipelago könnte sowas wie england sein (geographische Lage) ich bin ein bisschen an Albion bei Warhammer erinnert, das könnte auch so ähnlich sein (was übrigens verdammt cool wäre)


    also zu Sandgeister, da will ich mal hoffen das es keine Glory mit sandwirbel drummherum ist.


    Und ich habe dich nie als Nazi bezeichnet, ich hasse die Nazikeule mehr als alles andere. Ich habe nur , grinsend, festgestellt das es immerwieder ein mittel totalitärer Regime ist andersdenkende den Mund halten zu lassen.

  • ShebasTiHan


    Habe gerade nochmals nachgesehen und es gibt tatsächlich nur 9 Gebiete und 4 Meere. Man muss dazu auch sagen, dass es die Karte von Asha ist und Sheogh wohl nicht dort liegen wird ;)


    Mit den Dunkelelfen könntest du Recht haben, werde ich direkt bearbeiten.


    Ich weiß nicht ob du die Karte kennst, aber die beiden letzten Gebiete wüsste ich überhaupt nicht, was da kommen könnte.


    Zitat

    Und ich habe dich nie als Nazi bezeichnet, ich hasse die Nazikeule mehr als alles andere. Ich habe nur , grinsend, festgestellt das es immerwieder ein mittel totalitärer Regime ist andersdenkende den Mund halten zu lassen.


    "die Nazikeule mehr als alles andere"?


    Warum nennst du dann nicht ein anderes totalitäres Regime ala Stalin, Paul Potts, Mugabe, Hussein (um mal in den letzten grob 70 Jahren zu bleiben)?


    Nein es muss natürlich die Nazikeule sein, da wir uns ja in einem DEUTSCHEN Forum befinden.


    Mich nervt deine Art zu provozieren und Deine Beiträge finde ich weder fachlich noch von irgendeinem Informationsgehalt, jedoch ist das Deine Art und das akzeptiere ich.


    Das Du andere beleidigst und das sogar manchmal unter der Gürtellinie, finde ich, kurz gesagt, zum kotzen und total deplaziert.


    Ein Disskusion besteht nicht aus, wer die härteren Worte benutzt, lauter schreit oder andere besser beleidigt, sondern daraus wer die besten Argumente vorweisen kannst und damit bist du momentan ziemlich mickrig bestückt.


    Edith: Wer die Karte nicht kennt kann sie hier sehen:


    http://might-and-magic.ubi.com…e-DE/story/map/index.aspx

    Einmal editiert, zuletzt von Volker der Raue ()

  • hast du meinen post überhaupt gelesen oder meinst du einfach so du musst dich blöd aufregen?


    Ich mag die Nazikeule nicht wie ich schon gesagt habe, ich krieg selber immerweider eine damit rübergebraten wenn ich meien politische Meinung kundtue.


    Und ich hab auf die Nazis angespielt weil sie das erstbeste waren das mir eingefallen ist und weil es mir absolut egal war.

  • Ja ich habe deine Post gelesen und außer Einheitsbrei, bah, das mag ich nicht, vergleiche mit irgendwelchen anderen Spielen die ich nicht kenne und unzähligen sprachlichen Auswüchsen, gabs da nichts. Von irgendwelchem Informationsgehalt bzw. versuchtem Vorbringen von Ideen bist Du meilenweit entfernt.


    Du hasst die Nazikeule mehr als alles andere, aber das ist das Erstbeste was Dir einfällt? Na merkst Du es selbst?



    und weil es mir absolut egal war

    versteh ich nicht. Was willst Du damit sagen?



    Und nochmal, ich rege mich nicht blöd auf, noch möchte ich Dich dumm anmachen, aber Deine Posts sind wirklich schlecht!
    Versuche einfach ein bisschen mehr Informationsgehalt in Deine Aussagen zu bekommen und die Beleidigungen aus deinem Reportoire zu nehmen, dann könntest Du ein interessanter Gesprächspartner sein, denn zu Provozieren bringt Zündstoff, was eine hervoragende Grundlage zum Diskutieren ist.


    Momentan wirkst Du auf mich nur wie ein unzufriedener Schaumschläger, den man auf jedem Bolzplatz antreffen kann.

  • Was sagt dieser Post denn aus? Das Volker ein Idiot ist und du angekotzt bist. Was sagt Volkers Post aus? Deine "Diskussionsbeiträge" sind informationsloser Einheitsbrei, du bist beleidigend und hast keine Ahnung, wie man sich ausdrückt. Sordak, du hast gerade alles bestätigt, was er über dich gesagt hat.

  • Zitat von Sordak

    ok gut ich werde jezt mal genauso direkt sein wie du
    du bist ein idiot.


    Und er fängt wieder zu beleidigen an. Du kannst es nicht anders, nicht wahr? Lies dir mal den Post von Volker dem Rauen durch, dort ist keine einzige wirkliche Beleidigung zu finden. Bei dir kommt sie sofort. Obwohl sein Post deutlich länger ist, sind nur Dinge zu finden, wie: du wirkst wie ein Schaumschläger... Wenn du das als Beleidigung empfindest, dann solltest du mal über dich nachdenken.
    Dein Diskussionsstil zeugt, meiner Meinung nach, nicht von geistiger Reife. Wenn du 12- 14 bist, dann sind deine Diskussionsbeträge deinem Alter angemessen. Bist du jedoch älter, wovon ich ausgehe, dann solltest du dir einen besseren Stil zulegen, zumindest wenn du möchtest, dass dich noch jemand ernst nimmt (andererseits habe ich nicht das Gefühl, dass das dein Anliegen ist).
    Wenn du argumentativ mit der NSDAP kommst, dann ist das eine Nazikeule. In diesem Zusammenhang ist sie sogar sehr deutlich. Du umgehst die Diskussion, indem du auf die Nsdap verweist.


  • also zu Sandgeister, da will ich mal hoffen das es keine Glory mit sandwirbel drummherum ist.

  • Da scheine ich ja einen Nerv getroffen zu haben, dass Du jetzt so reagierst. Und falls es Dir nicht aufgefallen ist, habe ich auch versucht Dir meine Hand zu reichen.


    Nun denn ich bin ein scheinheiliger Idiot. Heißt das jeder der versucht eine einigermaßen niveauvolle Diskusionskultur herzustellen ist einer oder woran machst Du das fest. Ich hoffe doch nicht etwa an meiner Art, in der ich Dich nicht beleidige sondern Dich direkt kritisiere?


    Das hier ist ein Forumüber Heroes of Might and Magic und solche Offtopic-Diskussionen haben hier eigentlich nichts verloren, deswegen wäre es nett wenn mir jemand nochmals den Spoiler erklären könnte, denn so einen unnötigen Mist zu lesen, nervt, mich eingeschlossen, gewaltig.



    Nun zum Topic:
    Also wenn das Twilight Archipelago tatsächlich für die Dunkelelfen vorbestimmt sein sollte, dann fehlen in meiner Liste eigentlich nur noch 2 Fraktionen.
    Sollte es nicht laut Ubi 2 Überraschungsfraktionen geben oder täusche ich mich da?


    PS: http://www.youtube.com/watch?v=GvD8Y6gr9lk :D


    @ Sordak: Das hätte ich gerne bewiesen!

  • Bitte, Leute!
    Wer sich jetzt noch mit Sordak herumschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich persönlich lese seine Beiträge einfach nicht mehr. Ich weiß nur was er geschrieben hat, weil ihr ihn zitiert und Ähnliches. :-#
    Nehmt euch ein Beisiel an den Ludolfs. Die werden 90 oder älter und das mit Übergewicht, unausgewogener Ernährung, Fleischverzehr, zu wenig Bewegung, ohne Antiagingcrémes usw.. Die haben schlicht die Ruhe weg. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • PLZ back to topic.


    Was ist das für ein Bild von El chita, das kenne ich noch gar nicht. Ist das was offizielles zu H6?


    @ Thema Beleidigungen:
    Muss das so sein? Ich bin immer der Meinung, grösse besitzt der der sich nicht auf das Niveau von anderen herab lässt. Aber ums kurz machen, Tobius ist wegen weniger im vergleich gesperrt worden. Ich finde das es solangsam respektlos ist, was ich hier von Sordak lese.
    Deshalb komme nicht mit Geschichten um die Ecke, das andere Schuld sind. Du beleidigst hier sehr deutlich andere und das ist nicht in Ordnung. Ich will nicht den Sheriff spielen, aber ich verspreche Dir, das ich bei der nächsten Ausartung Gunnar bzw Dao zu informieren.


    Deshalb lasst es uns bitte nicht soweit kommen. Das es mal etwas hitziger wird ist okay und ich weiss, ich gehöre auch zu den leuten die mal in dem einen oder anderen Thema anderer Meinung bin. Nur darf es nicht soweit kommen, das hier jemand als Idiot oder ähnliches Beleidigt wird.


    Aus meiner Sicht, der nicht beleidigt wurde, ist das Thema vorerst gegessen. Werde aber wie versprochen ein Auge verschärft darauf jetzt haben!


    Lasst uns zurück zum Topic kommen =)

  • Auf der einen Seite scheint mir die Qualität ziemlich gut. Auf der anderen wüsste ich nicht wo in H6 ein solches Bild zu sehen sein sollte. Es ist auf jeden Fall an H4 orientiert, wo man solche Infos über Zauber kriegt.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Für mich sieht das wie ein beschworenes Erdelement aus. Da es aber etwas mit Akademie zu tun hat, liege ich defintiv falsch. Ich hoffe aber, dass die Zeichnung von einem Fan ist, denn eine solche Einheit passt meiner Meinung nach nicht zur Akademie. Die fand ich von der Einheitkombination in Heroes 3 perfekt, vor allem aufgrund der 3 Schießer ;)


    Betreffend des Bild des Tages:
    Die letzten 2 Tages-Bilder gab es ja schon vorher. Ein bisschen schade, denn ich hab mich jeden TAg über die In-Game-Bilder gefreut :evil:


    @ NeoCat:


    Ohje ohje, da ist mal wieder was schief gelaufen. Muss ich mich wohl bei Arte beschweren, dass die nächste mal für mich den Namen der jeweiligen Person schreiben ;)