Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Stimmt schon. Nur eigentlich ist es doch immer so, dass je nach Tier die dazugehörige Fraktion verbunden wird.


    Greif - Heaven
    Wolf - Natur



    Diese In Game Pics machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Zeit vergeht so schnell, will aber einfach nicht vergehen. :(

  • Für mich sieht es auch am ehesten nach einer Kreaturenbehausung aus, hier von Kreaturen der Nekromantenfraktion, ein Friedhof oder eine Gruft oder etwas in der Art könnte es sein.


    Weniger wahrscheinlich, aber nicht ganz abwegig, ist vielleicht eine ähnliche Funktion wie die der Mausoleen in HoMM IV oder HoMM V, damit wäre es dann doch ein Abenteuerobjekt.


    Diese In Game Pics machen auf jeden Fall Lust auf mehr.


    Ja, die Geduld wird schon arg strapaziert.


  • Falke?
    Jetz sag nicht orks,denn das ist auch heaven. :D


    und duke wolf,der zusammenhang mit dem Imperator->niemals,ist eine Länderei des Imperiums.


    Aber daraus abgeleitetund da es sich um etwas der Untoten handelt (Man sieht spinnen auf den Steinen),könnte es zur Storyline Svelatanas passen,die da infortmiert wird,wie es gerade im Imperium abgeht und vllt. das Slava Hilfe braucht.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Redwing


    Ist halt nur meine bescheidene Interpretation der Dinge ;)


    Das Gebäude sieht für mich wie eine Gruft aus, eventuell gibt es dort wieder ein Artekfakt und Minus 3 Moral?


    Noch was zu dem Gebiet:


    Das ist mir schon im Trailer aufgefallen, könnte es sein das die Nekromanten entweder in den Sommerplains oder sogar im Dschungel zu Hause sind? Die Fraktionen wurden bis jetzt nur in einem Terrain dargestellt.

  • Die Grafschaften sind alle Haven, schau dir die karte an da siehst dus. Ich finde es auch gut so das die Fraktionen nicht UNBEDINGT eine Fraktion in der Weltgeschichte darstellen sondern nur einen Stadt und Einheiten typ die unterschiedlichen Herren unterstellt sein können.
    Gutes Beispiel dafür ist Kohan.

  • Das ist mir schon im Trailer aufgefallen, könnte es sein das die Nekromanten entweder in den Sommerplains oder sogar im Dschungel zu Hause sind?


    Unterbrecht mich, wenn ich etwas Dummes schreibe, aber lag das nicht eher daran, daß dort ein Beispiel für eine Stadtkonvertierung gegeben wurde (der Nekromantenheld erobert eine Stadt der Zuflucht und konvertiert diese in eine Nekromantenstadt)?

    • Offizieller Beitrag

    @ Cliarc : Die Zyklopen-Bilder hatte ich bereits ( hier ) geposted, aber macht ja nix, doppelt hält besser ;)


    Zum Screenshot des Tages hier die englische Beschreibung, was drauf zu sehen ist :

    Zitat

    A Necromancer ventures into Orc territory. A lot of interesting places surround the Stronghold village, like the mysterious ruins located near the Necromancer, or the Weaponsmith to the north.

    Ich kann mich Cliarc nur anschließen : Das gefällt !


    Gruß


    Eicke

  • Zitat A Necromancer ventures into Orc territory. A lot of interesting places surround the Stronghold village, like the mysterious ruins located near the Necromancer, or the Weaponsmith to the north.

    Interessant ist, das hier eindeutig das Herbstterritorium dargestellt ist, und in der Beschreibung steht ja, dass es ein Orkterritorium sein soll. Das ist zwar noch kein endgültiger Beweis, aber die Chancen auf Senf stehen nicht mal so schlecht. :dao:

  • DIe Bodentextur ist die gleiche. Und man sieht sehr wohl auch grüne Bäume darauf, die für mich nicht zwingend wie Nadelbäume aussehen, allgemein mag ich den screen aber, hübsche Map Objekte zb diese riesigen Wurzeln neben dem Fluss. trotzdem ein paar dinge die mir aufgefallen sind.
    Ein Brunnen mit einer Hydra Statue WTF. Was hat der zu suchen? DIe Hydren wurden doch erst von den Dunkelelfen domestiziert laut H5.


    Und links unten bei der Kristallmiene (ja ich finde auch nicht das es wie eine miene aussieht) steht eine Kreatur die für mich nach einer Orkkreatur aussieht vom Farbschema her aber ich kann sie beim besten willen nicht zuordnen WAS IST DAS?
    Außerdem sind ÜBERALL Obelisken. WARUM?
    Und die Schatztruhen sehen irgentwie langweilig aus!

  • Sordak: Ich weiß schon, dass die Textur die gleiche ist, aber die ist eindeutig eher gelblich als grün und kommt daher als Sommertextur nicht in Frage. Außerdem gibt es auch im richtigen Leben ein paar Baumarten, die ihre Blätter erst später färben und im Frühherbst noch grün sind.

  • Das mag schon sein, nur war bisher bei jedem Heroes-Teil das Gras im sommerlichen Aspekt grün.


    Außerdem, wie würdest du dann bitte das herbstliche Terrain vom sommerlichen unterscheiden, wenn beide gelb sind. unterschiedeliche Gelbtöne sind einander zu ähnlich und ein Herbsterrain in einer anderen Farbe kann zumindest ich mir nicht vorstellen.