Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Das würde ich allerdings nicht ausschließen. Ich könnte damit allerdings leben. Wobei eine Medusa mit Japanstil dann doch etwas deplaziert wirkt. Aber wer weiß, vielleicht find ich es ja cool, wenn es dann doch so kommt. :)

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat

    Ich glaube nicht das die Medusen zu Naga kommen.


    Es spricht aber alles dafür. Swetlana reist zu den Naga-Inseln, um die Mutta da rauszuhauen. Die wird dann natürlich an einem wichtigen Ort aufbewahrt, damit ihr nix passiert.

  • Jtzt mal ne ganz dumme Frage....wie sieht der Teufel aus, ist es der aus dem aller ersten Trailer?


    Der ist noch nicht bekannt.
    Das war nur der Moloch oder wie er heißt von den Infernos,ne vermutlich T1 Unit.


    Cliarc:
    Klar Kladdi und cih spieln gerne mit dem :dao:
    xDdD
    Nee ich weiß nicht wie DaO heißt,seine Name selber erinnert mich eher an den religiösen Aspekt des Namen,aber stop it,nicht wieder ne Diskussion über Religionen. :D


    Ach egal,ich will den Platt machen. :D


    Und der Wasserdrache sieht einfach nach dem 1. Boss aus,die mutter könnte der 2. der 1. Kampagne sein.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Mag sein, das es kein Nekroheld ist, der vor dem Boss steht, aber was da wirklich genau vor dem Boss steht weiss keiner. Könnte ein angeheuerter Held sein, evtl sogar für inferno, auch wenn ich das eher bezweifel, aber wer weiss wie die kampagnenhelden für die jeweiligen Fraktionen aussehen?

    Stimmt....wenn man mal an die zweite Kampagne in ToE denkt, spielt man da ja auch keinen Nekro, jedoch mit Nekroeinheiten

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Gibt's wirklich Leute, denen die HoMM5/6 Engel besser gefallen als die Erzengel aus HoMM3?
    Im 6. Teil tragen sie sogar zwei Schwerter unterschiedlicher neon-Farbe. Sieht aus wie auf einem Pop-Konzert in China (die wedeln dort immer mit neon-Röhren rum).


    Weibliche Engel gehören zu Weihnachten, aber nicht Heroes. Wie mächtig sahen die HoMM3 Engel aus und wie kläglich, schwächlich die heutigen...

  • Ich glaube nicht das die Medusen zu Naga kommen. Wenn sie überhaupt kommen dan für Dungeon (ist ja auch im Untergrund)

    wieso nicht ? Medusa ist genauso wie die Nagas ein Halb-Mensch-Halb-Schlange Wesen, die passt daher eher zu den Nagas.


    Wenns nachdem gehen würde, wo Medusa gelebt hat dann würde die Medusa eher zu Inferno passen, da sie in der Unterwelt (und nicht in einen Dungeon) gelebt hat.

  • Gibt's wirklich Leute, denen die HoMM5/6 Engel besser gefallen als die Erzengel aus HoMM3?
    Im 6. Teil tragen sie sogar zwei Schwerter unterschiedlicher neon-Farbe. Sieht aus wie auf einem Pop-Konzert in China (die wedeln dort immer mit neon-Röhren rum).


    Weibliche Engel gehören zu Weihnachten, aber nicht Heroes. Wie mächtig sahen die HoMM3 Engel aus und wie kläglich, schwächlich die heutigen...


    Du sprichst genau das aus was ich denke.

  • Ich wiederhole mich nur zu gerne, die Statur sieht nicht aus wie ne Meduse sondern wie die Championstufe der Nekros, die hat auch schlangenhaare. Und ob es dann Medusen geben wird, ist eher zweifelhaft aus meiner Sicht, die wären sich zu ähnlich. Und Naga werden als Fraktion sicherlich ne Rolle spielen, frage nur wann.

  • Gibt's wirklich Leute, denen die HoMM5/6 Engel besser gefallen als die Erzengel aus HoMM3?
    Im 6. Teil tragen sie sogar zwei Schwerter unterschiedlicher neon-Farbe. Sieht aus wie auf einem Pop-Konzert in China (die wedeln dort immer mit neon-Röhren rum).


    Weibliche Engel gehören zu Weihnachten, aber nicht Heroes. Wie mächtig sahen die HoMM3 Engel aus und wie kläglich, schwächlich die heutigen...

    Also mir gefallen die neuen viel besser als die alten. Ich finde die weiblichen Engel toll. Gut, die zwei Schwerter, bin ich noch skeptisch, aber alles in allem finde ich die sehr gelungen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • also die sehen doch eindeutig Erotischer aus als die Sukkubi aus HoMM 5. Andererseids sehen sie nicht Dämonisch genug aus die unaufgerüsteten Sukkubi aus H5 fand ich darum gut weil sie mich an das Konzept der Dämonette aus Warhammer erinnerten: abstoßend aber irgentwie doch anziehend. Trotzdem finde ich die hier nicht schlecht, die Aufrüstung ist nach wie vor ein witz.


    Cliarc danke für die aufklärung hab irgentwie nicht überrissen dass die T3 Einheit Schlangenhaare hat. Damit ist der Fall auch aufgeklärt :thumbup:


    Zu den Engeln ich finde sie müssen UNBEDINGT das Brennende Schwert zurückbringen. Viele finden das ist sicher etwas Oldschool und heutige Magieeffekte sehen alle aus wie aus der lasershow von einem Hardstyle Konzert aber ich finde gerade die HoMM Reihe sollte auf Altbewehrtes setzen. Insbesondere wen es Feuer und Schwerter beinhaltet. Flammenschwerter, wen sie wirklich Schwerter AUS Flammen und nicht brennende schwerter sind kommen einfach mächtig. Ganz abgesehen davon das die Seraphim auch so in der Bibel auftreten.


    EDIT: nochwas ich find das wirklich toll das wir jezt Infos täglich bekommen so sollte das jedes Entwickler Studio machen (ICH MEINE EUCH BLUESIDE!)

  • Kein Thema mit der Erläuterung, übersehen tun wir alle immer etwas.
    Ich hätte ja auch auf nen Sukubbus von Dragonage gehofft, aber das das nicht umsetzbar ist war klar. Bei heroes wird man keine blanken brüste sehen. Nach dem motto der verführung. Aber ich finde die Sukubbi ich echt gut gezeichnet und kann damit gut leben. Ich bin sehr neugierig wie sich inferno spielen lässt. In H3 war es eine meiner Lieblingsfraktionen, leider danach nie wieder. wäre toll wenn sich das wieder ändern könnte =)

  • Wieso stellst du Kladdis Privatfotos rein? :D:D


    Nein,geil :)
    Sordak hats aber schon gesagt...


    die aufrüstung ist wieder etwas flau und richtig dämonisch sieht die auch nciht aus...ich mein...das ist ja fast schon ein Mensch.
    Bzw. sie sieht ganz gut aus,aber der menschliche Aspekt stört,aber gefällt auch irgendwie...ich weiß nicht...
    versteht jemand meinen innerlichen Kampf?


    Ansonsten find ichs doch ganz gut,besser als in H5.


    Außer das die Peitsche aussieht wien neonrohr bzw. die zweite wie eine fruchtgummipeitsche.
    Kann die peitsche nicht brennen?
    Kann nicht mehr außer die Haare brennen?
    Lange Beine schlank gebaut,ja aber Mädchen brenn doch xD
    Wenns schon der Rest macht.^^


    Aber ok,vllt. können sie sich verwandeln usw.


    Jetzt zwei Dinge die mich spieltechnisch wirklich interessieren:
    1. Peitsche = vllt. kein Nahkampfabzug oder sonstiges special? (BITTE! :D)
    2. Immer noch Fernkämpfer?
    und was kann die aufgerüstete besser
    und
    3.
    Wie werden sie heißen?


    Ansonsten danke Cliarc! :D


    /E:
    hab mir nochmal vorgestellt wies brennend aussähe...doof...ist doch eigentlich gut so,weils auch irgendwie noch zusammenpasst und immerhin für ne Frau auch gelungen. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Und ich dachte die Spinnenlady hätte eher ähnlichkeit mit einer bekannten Lady hier :P


    Ich glaube, das die Peitsche schon okay ist, im Spiel wirst Du es vermutlich gar nicht merken. Das nur die Haare brennen finde ich gut, sonst ist das zuviel.
    Ja, sie hätte noch nen touch mehr dämonisch aussehen können, zb leich lilafarbene haut, andere Farben wählen hätte schon was gebracht. Nur wollen sie die Untoten grünlich halten die dämonen orangelich usw. man merkt, das die fraktionszugehörigkeit an ein paar Dingen festgemacht wird.


    Noch ne Frage wäre, da die Flügel dieses mal richtig herum sind, kann sie fliegen? Wer weiss ob sie überhaupt schiessen kann. Evtl auch zaubern oder verführen?
    Geistern können auch inzwischen zaubern :)

  • Zitat

    die Aufrüstung ist nach wie vor ein witz.


    Was gibt's denn diesmal auszusetzen ihr Unzufriedenen ? Vergleichen wir's noch mal genau, die Aufrüstung hat...
    -Größere Hörner
    -Eine Rüstung mit mehr Hörnern
    -Flammende Haare
    -Eine Peitsche mit 3 Enden
    -Messer o.ä. an der Hüfte
    -Größere Klauen an den Füßen


    Also besser waren die Aufrüstungen in anderen Heroes-Teilen auch nicht !



    Ok, hier ist meine Vermutung:
    In ihrer Beschreibung steht dass Dämonen feige sind. Der Succubi hat die Spezialfähigkeit, feige Dämonen wieder in die Schlacht zu befehligen. Fliegen kann er vermutlich nicht, aber irgendwas muss der ja mit seinen gewaltigen Klauen anstellen...

  • Ich finde den Sukkubi total klasse, wie gesagt sind kleinigkeit was noch machbar gewesen wäre, aber der ist echt klasse.
    Jetzt hast Du noch die Male auf der Haut vergessen die auch entflammt sind ;-D


    Also wenn das so weiter geht mit den Dämonischen Kreaturen, ne richtig tollen Teufel, dann habe ich richtig bock auf die Dämonen.

  • ihr wisst hoffentlich schon, dass ich alles mitlese und mir meine gedanken dazu mache :P


    also, sukkubi, hmm...sieht fuer mich aus wie ne domina, ganz ehrich, ich find dieses wesen nicht daemonisch irgendwie so als wollten die entwickler unbedingt blutjungfer und schattenmatriachin haben und das so geloest. aehm ja :crazy: ich und meine wirre logik


    und el chita hat recht, die aufruestungen waren ja bis jetzt nicht so wirklich toll. naja und wenn schon, ich hab mich dran gewoehnt, dass die inferno-kreaturen mehr oder weniger alle gleich aussehen. ist doch egal, solange die was auf dem kampffeld bringen. :rolleyes:



    und zu den engeln: es macht fuer mich keinen sinn, warum frauen? eigentlich finde ich es gut, mehr weibliche kreaturen da zu haben, aber engel??? nun ja, ich haette eigentlich gerne den engel und erzengel aus H3 zurueck ( auch wenn ich da immer den gedanken habe, das ist jesus nur muskelbepackter :crazy: )


    das mit den schwertern finde ich nicht tragisch, sollen die doch mit neonleuchtstaeben rumschwingen :D