Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Und ich dachte ich hätte schon unsichbar geschrieben ;-D


    Die Sukkubi sind doch mal ein wenig anders im vergleich zum rest der Dämonen.
    Blutjungfern und Schattenmatriachinnen fand ich bei Dungeon/Dunkelelfen gerade witzig als Einheit.


    Bei Engeln ist mir das relativ egal ob die männlich oder weiblich sind passt beides irgendwie.
    Solange es in das kreaturenmodel rein passt können einheiten gerne weiblich sein, sollte aber passen, ich will keine weiblichen Mönche,Prätorianer,Teufel,Titanen etc haben. Aber ich glaube, das es doch schon ein paar weibliche Einheiten gibt die sehr passend sind.

  • also, sukkubi, hmm...sieht fuer mich aus wie ne domina, ganz ehrich, ich find dieses wesen nicht daemonisch irgendwie so als wollten die entwickler unbedingt blutjungfer und schattenmatriachin haben und das so geloest. aehm ja :crazy: ich und meine wirre logik


    So wirr finde ich die Logik gar nicht. :) Sukkubi können für mein Gefühl zwar schon was dominahaftes haben, das Sündige und Verführerische sollte aber überwiegen, was hier eher nicht der Fall ist. Auch wenn die von Clirac angesprochenen Sukkubi aus Dragon Age auch nicht viel mehr waren als gehörnte, halbnackte Frauen, hatten sie irgendwie etwas mysteriöses und exotisches an sich, was mir hier einfach fehlt. Zu wenig verführerisch, zu wenig dämonisch und ein bisschen zu billig.


    Aber genug gemosert, für mich ist dieser Sukkubus-Entwurf jedenfalls eine Enttäuschung. Aber möglicherweise hat man ja bei der Umsetzung noch was rausgeholt.

  • Okay ozee, ich hatte die Sukkubi in Dragonage noch ein wenig anders in erinnerung, ist mir vorallem im unteren Bereich auch zu freizügig. Die Stimme war dort cool gemacht von denen. Und in den animation waren die echt super.
    Ich meinte eben nur ansätzen könnte man davon nehmen. Etwas menschen müssen die aber schon aussehen.


    @ Rha, versuche ich zu machen, problem ist nur, mehr als 5 Bilder pro post ist leider nicht drin.

  • Okay ozee, ich hatte die Sukkubi in Dragonage noch ein wenig anders in erinnerung, ist mir vorallem im unteren Bereich auch zu freizügig. Die Stimme war dort cool gemacht von denen. Und in den animation waren die echt super.


    Da gebe ich dir völlig recht. Ich war mir gar nicht sicher ob es viel bringt das Bild zu verlinken, weil sie im Spiel einfach durch ihre ganze Präsenz, also Stimme und Animation, so gut rübergekommen sind. Trotzdem hat mir der minimalistische Designansatz gefallen, bei dem eigentlich nur die Anordnung der Hörner etwas besonderes war. Aber das hat für mich auch schon gereicht. Sie waren sexy, verführerisch aber auch gefährlich. Nur eben ein wenig subtiler.

  • So ich habe mal die Bilder vorn eingefügt, eben so ein zwei Videos. Im ersten Video, was nicht weiter spannend ist, wurde aber erwähnt, das es ein Rufsystem für den Helden geben soll. Weiss einer mehr?


    Dort wird ein wenig von der Story auch erzählt, aber nicht wirklich viel.


    Das zweite ist das halbe Video von Eickes tollen Messe Video, was es leider nicht mehr gibt.

  • Ich finde die Succubi okay. Die Peitsche passt in mein Bild von Succubi so garnicht rein, aber drauf ge... na, ihr wisst schon.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, das man manchen hier gaaaaaaarnicht rechtmachen kann :P

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Also ich finde das die Succubi ganz gut gelungen sind, sie haben was Dämonisches und was Verführerisches. Sind eindeutig besser als die aus Teil 5, ich hoffe nur sie sind immer noch Fernkämpfer und gehen nicht in den Nahkampf.
    Die weiblichen Engel finde ich ganz in Ordnung, ich war mir schon in HoMM5 nicht sicher welches Geschlecht sie hatten(oder besser gesagt welches Geschlecht ihnen am ähnlichsten sah, Engel sind ja Geschlechtslos). Mir kam gerade die Idee das die Gesichtslosen (Falls sie der Dungeon sind) ein männliches Gegenstück haben könnten, er würde zwar schwächer sein wegen dem Blackie als Top Kreatur. Dann hätten wir weibliche Engel des Lichts und männliche Engel der Schatten, obwohl das doch etwas Kitschig wäre. :whistling:

  • Ich finde sie schon ganz ok. Sie müssen auch menschlich aussehen, die Sukkubi in HoMM 5 - naja, wer möchte denn gerne mit denen schlafen? xD Da verbrennt man ja...


    OK, vll wirklich etwas zu dominahaft, aber was solls. Dämonen stehen ja auch darauf, anderen Schmerzen zuzufügen :P Aber ganz ehrlich - es gibt nunmal Einheiten, die müssen freizügig sein. Und Sukkubi ist halt eine davon. Sonst hasse ich es ja auch, dass Frauen halbnackt auf ein Schlachtfeld gehen, und mit einem gezielten Hieb tot umfallen müssten. Aber bei bestimmten Einheiten ist es eben anders ... ^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Falls Drachen nur als Bossgegner vorkommen werden, dann bin ich mir zu 100% sicher das die Gesichtslosen einen Schattenengel als Top Kreatur haben werden. Schließlich sehen die Gesichtslosen im HoMM Kingdoms video wie dunkle Engel aus und somit würde ein Gegenstück der Dunkelheit zum Engel des Licht passen.

  • Na, immerhin haben sie seine Signatur ernst genommen und das Spiel nicht HoMM 6 genannt. :D

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich hatte es mir zwar gedacht das es sie gibt, aber hier der beweis ;-D


    ui ui die sieht ja mal HAMMER aus, vor allem gefällt mir das Upgrade echt gut, und was mir noch mehr gefällt ist das sie endlich mal dämonische Flügel hat.


    Nun bin ich noch mehr auf den Teufel gespannt wie der aussehen wird.

  • "Ok, hier ist meine Vermutung:
    In ihrer Beschreibung steht dass Dämonen feige sind. Der Succubi hat die Spezialfähigkeit, feige Dämonen wieder in die Schlacht zu befehligen. Fliegen kann er vermutlich nicht, aber irgendwas muss der ja mit seinen gewaltigen Klauen anstellen..."



    Wurde nicht am Anfang erwähnt das es irgendwie son komisches Moralsystem bei Inferno geben würde?
    Dazu könnte es passen.
    Irgendwie hat die dem ehemaligen Pit-Lord die Peitsche geklaut und beschwört ja jetzt selber vllt.^^


    Zu den Flügeln:
    Ist mir auch sofort aufgefallen,hab den Gedanken aber sofort verworfen.ne sukkubi mit Flügeln falsch herum?Wie sieht das denn bitte aus. xD


    Sie sollten endlich die kleinen süssen Mädchen ins Spiel einbauen. :P


    "hr wisst hoffentlich schon, dass ich alles mitlese und mir meine gedanken dazu mache :P "
    Ich dacht du liest um diese Uhrzeit nicht und überspringst den Rest :D


    Und ich dachte auch immer an Jesus,deswegen wollte ich koste es was es wolle immer die coolen Erzengel im Michael-style haben. :D
    Bei den Engeln von Homm5 hab ich mich auch immer gefragt welches Geschlecht sie haben.
    Ist aber vllt. gar nicht schlecht das sich das nie eindeutig klären konnte.


    Aber würd passen wenn die Sukkubi mit ihrer Peitsche ,die anderen Viecher kommandiert oder eben sowas sadistisch-satanistisches an sich hat. :D
    (erinnert mich schon wieder an jemanden^^)



    Gegen Arts Theorie spricht der Teufel...
    Teufel und Engel sind Erzfeinde...
    jetzt kommen die Gesichtslosen hinzu?
    Das wäre doch unfair,wenn sie gegen zwei Kreaturen extra schaden machen.
    Ich mein die Idee ist gut,ich hab mir sowas auch schon gedacht,aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir sie entweder gar nicht als Einheit oder wenn nur als T7 sehen...es ist einfach noch zu wenig über Dungeon bekannt. :(


    Naja es lebe HoMM =)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned