Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Find ich auch doof, gerade die Wüste hätte ich gerne für den Editor.


    @ Mr Jones für mich ist das nicht so klar das Untergrund zwangsläufig ne Fraktion bekommt, das ist das was Du Dir denkst ;D
    Ich gestehe ja ich auch, aber unmöglich ist es nicht, das es für Herbst die Waldelfen sind und für Dschungel die Naga.

  • Die Nagas hatten doch noch nie eine eigene Fraktion.

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • das haben wir jezt schon SOOOOOO oft durchgekaut und ich hab mich schon sooooooo oft bis ans ende diskutiert bezüglich der Naga. Lies den H6 Thraed und diesen hier von Anfang bis hierher und du siehst meine Argumentation dazu.


    Es gibt nur 5 Fraktionen. Darum sage ich auch Herbst terrain ist kein wirkliches terrain sondern nur ein tileset für Ebene.
    Mehrere Fraktionen werden erst mit addons kommen.

  • Come down!
    Hugh, Sordak hat gesprochen. °oO( Klar, ich les mir 37 Seite durch um noch mehr über Österreicher und Preußen zu erfahren ^^ )


    Deine Argumentation ist mir ehrlich gesagt egal. Zuviel schlechtes Karma. Außerdem soll mich Ubi aufklären... denn du sprichst nur Spekulationen aus.

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Also ich versuche mal kurz zusammenzufassen, warum Naga möglicherweise eine neue Fraktion sein könnten:
    1. Es soll 5 Fraktionen in der Grundversion des Spiels geben, und jede dieser Fraktionen hat ein Fraktionsspezifisches Terrain. Die fünfte dieser Fraktionen soll eine vollkommen neue Fraktion sein.
    2. Da noch Dschungel, herbstliche Ebene und Dungeon für die letzten beiden Fraktionen übrig sind und sehr wahrscheinlich entweder die herbstliche Ebene oder Dungeon keine Fraktion bekommen werden (Dungeon gibt es möglicherweise nur als Terrain, weil es einen Untergrund gibt, er könnte aber Neutrales Terrain darstellen, und die herbstliche Ebene könnte auch eine jahreszeitliche Form der normalen Ebene sein) gibt es wahrscheinlich eine Dschungelfraktion. Naga könnten in den Dschungel passen.
    3. Es gibt in dem Heroes 6 Presskit Thread einige Informationen über Heroes 6, unter anderem die Geschichte von der Nekromantin Sveltana, die auf den Naga Inseln gewesen ist, um einen Aspekt der Göttin Asha zu befreien.
    4. Es gibt einen kurzen Film zu Homm Kingdoms, in dem die verschiedenen Völker Ashans vorgestellt werden, und hier werden die Naga als Schöpfung des Wasserdrachens vorgestellt.
    5. Es soll Asiatisch angehauchte Heroes 6 Themes geben und es gibt Konzeptzeichnungen von sehr asiatisch aussehenden Naga, in der Complete Edition von Heroes 5, weshalb man hier auch einen Zusammenhang herstellen könnte. Außerdem tauchte im ersten Gameplay Video ein asiatisch aussehender Wasserdrache auf, der auch eine Verbindung zu Naga haben könnte, da diese ja eine Schöpfung des Wasserdrachengottes sein sollen.

    Alles in allem ist es sehr spekulativ, aber da es eine vollkommen neue Fraktion geben soll spricht viel für die Naga als fünfte Fraktion.


    Möglich wären auch noch die Gesichtslosen als neue Fraktion, aber da die Gesichtslosen wohl eine Dungeonfraktion wären, ist es nicht klar ob sie eine wirklich neue Fraktion sind, selbst wenn es sie geben wird.
    Für die Gesichtslosen spricht der gleiche Homm Kingdoms Film, weil sie dort als Schöpfung des Schattendrachens Malassa eingeführt werden, weiterhin werden die Gesichtslosen in der Hintergrundgeschichte zu Heroes 6 als Erzfeinde der Engel genannt.
    Es gibt keinerlei mir bekannte Hinweise auf andere neue Fraktionen, aber es ist natürlich durchaus nicht unmöglich, dass wir plötzlich eine Insektenfraktion oder was weiß ich haben ;)

  • Vielen Dank, Koboldmaki.
    Nun weiß ich immerhin, wie ihr auf den Gedanken kommt, das es Nagas geben könnte. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie auf der offiziellen Seite gewesen bin. Daher der Informationsmangel.


    Darf ich fragen, wie ihr auf die "Gesichtslosen" kommt? Im Bereich rund um Heroes habe ich sowas noch nie gehört.
    Hat sich erledigt, habs gefunden.

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronak ()

  • Was würdet ihr eigentlich davon halten wenn es richtige Jahreszeiten gäbe?

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Ich meinte eigentlich nur rein Grafisch, aber deine Idee find ich irgendwie toll :P

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Fände ich cool. Wenn sich so mit der Zeit die Umgebung ändert. Nur gäbe es dann definitiv keine Herbstterainfraktion, da es kein Herbstterrain gäbe und damit wäre Sordak von seiner nasalen Senftransplantation befreit und das möchte ich um nichts in der Welt verpassen.


    Was mich aber noch mehr interessiert ist diese verfluchte neue Fraktion, über die ich immer noch nichts gesichertes weiß, außer, dass es sie geben wird. :huh:

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • @ Sordak:
    Woot bestätigt? Woher hast du das denn? Also ich weiß nur dass es Andeutungen gibt, aber das kann sich ja auch auf Fraktionen in den Addons beziehen oder auf neutrale oder was weiß ich.
    Edit: oder meinst du es ist bestätigt dass es nur fünf Fraktionen gibt, dann hab ich dich falsch verstanden sorry.

  • Die fünfte Fraktion zu Naga ist noch garnix bestätigt :D tut mir leid Wikileaks bietet noch nichts im bereich untehraltungselektronik.


    Also ich denke immernoch das Herbstterrain ist weil es in der Kampange gebraucht wird.


    Ihr bekommt keinen Senf sowas wie eine Herbstfraktion gibt es nicht! NIEMALS

  • Oh! Mein erster Beitrag! Wie aufregend :sleeping: ... Pah!


    Nagas scheinen im Moment ziemlich oft referenziert zu sein, aber es fällt mir ein bisschen schwer eine ganze Fraktion darunter vorzustellen. Die Spinnenlady kann man praktisch schon als "Nekro Naga" bezeichnen. Man bedenke die menschliche Form dieser Einheit. Ich weiss sehr wohl, dass die Arme eine Verbindung zur Spinne verkörpern sollen, aber wenn jetzt noch eine ganze Fraktion dazukommen würde... Oder meint ihr vielleicht eine andere Form von Naga? Immerhin sind diese an Schlangen basiert. Wenn man gerade von Schlangen spricht... Basilisken und Hydras wären doch eine recht gute Wahl mitsamt den Medusen. So langsam schleichen mich falsche Hoffnungen. Ich lasse lieber von ihnen ab bevor ich mich nur selbst enttäusche. Hydras gehören immerhin zu meinen Lieblingseinheiten.


    Ach, was solls... Soweit gefallen mir die Concept Arts eigentlich ziemlich gut. Demented- und Excruciator-Reihe gefallen mir besonders. Ich mag kantige und spitze Umrisse und durch dürre Kreaturen kommen diese auch recht gut zur Geltung. Pit Lord sieht kräftiger, aber leider nicht mehr so listig aus. Wird wohl trotzdem eine meiner Lieblingseinheiten werden, wie das auch bei Heroes 5 der Fall war. Bin mal ganz gespannt auf die neuen Fraktionen.

  • Dann mal herzlich willkommen Späher und natürlich auch den anderen Neulingen =)
    Sind in letzter Zeit ein paar geworden.
    Keine Sorge Späher, es gibt da mega viele Gedanken was machbar ist bei Naga. In der Ideen Schmiede dürftest Du da auch irgendwas zu finden.
    Denke mal an den Leviathan als Champion. Wie Du auch schon schriebst Hydra und die Artwork von H5 über naga sahen auch schon interessant aus. Im Asiastyle gehalten.


    Ich tippe aber auf 4te Fraktion Zauberer und 5te Gesichtslose, die Dungeonähnlich sein werden.


    Das mit den Jahreszeiten hatte El Chita auch mal angeregt. Wie könnte man das darstellen?


    Sicherlich nicht bei jedem Untergrund möglich, man denke an Lava, Wüste und Co.
    Aber normales Terrain, könnte man sagen jede Woche, Monat oder realistisch 3 Monate.

  • Be welcome!



    Nunja,das doofe an den Jahreszeiten ,wenn sie aufs Spiel einfluss nehmen,dann wird das mit den Monaten ziemlich doof...


    ah geschissenes Deutsch,versteht jemand was ich meine?


    vonwegen in punkto Fortplfanzungsrate usw. ^^"


    is schon spät. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned