Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Ich habe gerade statt Schießer Scheißer gelesen. Und darauf ist die Antwort ja wohl klar: Der Breeder. Der scheißt dann die kleinen Flugkrakenimps. 8o

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat von El Chita

    Redwing: Viel zu viele Smileys :D


    Jap,hast absolut recht. :D
    Ist mir im nachhinein auch aufgefallen,aber naja ich schreib dir Texte gerne mal lockerer und lebhafter. :D
    Naja hoffe das war nicht alzu schlimmer Smileyspam.^^


    (Ich tus schon wieder >.<)


    Thx Surtur :D


    Zerreißer...das macht absolut Sinn.
    Nehme mal an das ist so ne Slangbezeichnung dafür?
    In nem Dictionary hab ichs so schnell nicht gefunden.
    Gegen einen kreativen Namen hätte ich aber auch nix. :)


    (so auch kurz gegoogelt.Der Zerfleischer wäre auch ne Option. :D)


    Stimmt Neo,
    wäre ein Wunder wenn sie das täten.
    Aber naja,mir is lieber sie nehmen sich die Zeit ,die sie brauchen und ich zahle für ein vollkommenes Endprodukt ,statt Mist zu bekommen!


    Zu den Imps:
    Kann es sein das es Ahritmanti oder wie die Teile heißen sind?
    Einäugige Fluggestalten?


    /E:
    K,eher ahriman.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ El Chita,


    na meinet wegen ;D


    @ Adria


    ich glaube das mit den Fakten zusammenfassung ist momentan nur schwer um setzbar, ich hatte es mit dem Thread ursprünglich versucht gehabt, sieht ja selbst was daraus geworden ist.
    alles andere artet in arbeit aus. Welche Fakten sind für dich denn wirklich wichtig?
    Guck mal auf Heroes community, da haben die die Bilder toll aufgelistet, mehr muss man derzeit nicht wirklich wissen, der Rest ist nice to know. Aber selbst die Namen sind ja nicht mal fix wie man weiss :)

  • Da bei Dämonen eh schon klar ist das sie wieder ihre All in Offensiv taktik bentuzen werden vermute ich das nur die Sukkubus einen vernangriff hat. Ansonsten villeicht noch der "zerfetzer" der köntne vielleicht mit seinen Knochen schießen so kommt das in der beschreibung rüber. Würde irgentwie sinn machen wen er ne begrenzte Reichweite hätte.
    Und dazu kommt der Pit Lord der vermutlich weider Feuerbälle in die Feind Regimenter jagen kann.


    Bei Necro werden es wieder die skelette werden so wie ich das sehe und die Lichs + die Geister als Caster.


    Bei Haven werden es natürlich die Schützen, die Priesterin wen sie überhaupt nen Angriff hat (was ich eh schon lächerlich finde) und vielleicht Radiant Glory (erinnert mich ein wenig an Andromeda aus HoN wen das jemand spielt)

  • Wer weiß,vielleicht sorgt der Breeder ja gar nicht für Verstärkung auf dem Schlachtfeld,sondern schießt Imps in Salven wie ein Maschinengewehr :D
    Die klatschen dann gegen den Kopf von einem Reiter und verschmieren ihm das Visier...So wie Fliegen bei einem Motorradausflug xD

  • Ihr seid echt produktiv an Buchstaben, leider inhaltlich derzeit eher gar nicht. Hab hier auf den letzten Seiten viel hitzige Algengrütze gelesen. Aber wat solls, ich glaube die fehlenden Infos machen uns Alle etwas mürbe. Wobei ihr in meinem Freundeskreis einen hohen Unterhaltungswert habt, wenn ich mal wieder den Inhalt des Threads zusammenfassen soll. Und Sordak, es gibt ne private Nachrichten Funktion, weißt du? Ich fänds wirklich sehr nett von dir, wenn du dein "ich muss aber nochwas dazu sagen!!!" in eine solche packen würdest, das würde mir nämlich den nächsten unhöflichen Wortschwall von dir ersparen. Nein, ich halte gar nichts davon unhöflich und ignorant zu sein und dass dann mit "ihr könnt die Wahrheit nicht ab, ich bin nur direkt" versuchen zu rechtfertigen. Ich bin manchmal auch so, darum bemühe ich mich daran zu arbeiten. Und ganz subjektiv sehe ich das so: Hast du auch verdammt nötig!!


    Welche Kreatur wurde denn in Lilim verändert? Ich dachte irgendwie das wären die aufgerüsteten Priesterinnen? Hab ich da was Falsches in Erinnerung?

  • Kikochen ich hab von dir in lezter Zeit auch nichts sinnvolles gelesen. Wenn überhaupt.


    Zu dem breeder ich denke sie wird Imp "schwärme" oder so Produzieren können und die weider fressen um isch zu heilen so sieht das für mich aus. Oder die Imps werden einfach ein Fernangriff. Ich kans mir jezt auch nicht so gut vorstellen weil die Imps so winzig sind und irgentwie nicht wie ne richtige Einheit aussehen nichtmal wie eine beschworene.

  • Um mal nicht wieder die Argumentation zu kritisieren, aber bitte, nicht schon wieder so ein Gefecht...
    Wir hatten genug Polemik hier.^^


    Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr zu spekulieren...ich will Fakten, aber wir sind alle gezwungen hier hinein zu schauen, um nix zu verpassen, sofern man zu faul ist selber zu recherchieren.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zu dem breeder ich denke sie wird Imp "schwärme" oder so Produzieren können und die weider fressen um isch zu heilen so sieht das für mich aus. Oder die Imps werden einfach ein Fernangriff. Ich kans mir jezt auch nicht so gut vorstellen weil die Imps so winzig sind und irgentwie nicht wie ne richtige Einheit aussehen nichtmal wie eine beschworene.


    Erinnert mich jetzt an den Zyklop der Bastion.


    Man da ist man mal ein zwei Tage nicht online und wird von Romanen erschlagen. Ihr habt echt viele Vermutungen und Spekulationen (auch wenn ichs amüsant finde, halte ich das für sehr sinnfrei *rolleyes*).
    Richtig, Redwing. Fakten interessieren mich im Moment viel eher.

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Ich find das mit den Priesterinnen / Sisters ganz ok so. In H5 hatten die Runic Priests & Liche z.B. auch weniger Rüstung. Matriarchinnen hatten auch nur Leder. Ihr wisst ja... The less armor the higher the armor rating. Jedenfalls find ich dann im gleichen Zug wirklich nichts lächerliches an den Priesterinnen. Oder denkt mal an die Zealots aus H3, die hatten auch nur ne Stoffrobe. Was an und für sich für eine Magierklasse im entferntesten Sinne auch spezifisch ist. Gibt iim Fantasybereich eher weniger Gegenteiliges dazu. Wahrscheinlich werden die Sisters also auch Fernkampf einsetzen (eventuell ähnlich dem der Runic Priests).


    Das mit den Lilim ist "Lore- technisch" sogesehen auch richtig. Ne kleine Info am Rande: Succubi und Lilim sind Töchter der Lilith, die meisten davon wurden mit Lucifer (dem 1. Engel, welcher fiel) gezeugt. Das Erdelement liegt Lucifer btw zugrunde. Aber das geht jetz zu sehr ins OT rein. Wiegesagt, die Namensänderung war in dem Fall stimmig, und auch sinnvoll (Temptress is wirklich dämlich für ein Upgrade).


    Der Rest ist halt momentan leider Spekulation. Wizards oder Dungeon sind mit 50/50 Wahrscheinlichkeit eine der beiden letzten Fraktionen. Und beide können es nicht sein, da es ja etwas "komplett" Neues geben soll... Ich bin jedenfalls mal gespannt.


    @ Sordrak: Anti Kuschelkurs is ja ok, aber was nützts einem, wenn man sich dann nur noch Flamed? Dann sind die Threads voll mit Dicke Hose Gepose und Infos werden zur Nebensache.

  • Das mit den Lilim ist "Lore- technisch" sogesehen auch richtig. Ne kleine Info am Rande: Succubi und Lilim sind Töchter der Lilith, die meisten davon wurden mit Lucifer (dem 1. Engel, welcher fiel) gezeugt. Das Erdelement liegt Lucifer btw zugrunde. Aber das geht jetz zu sehr ins OT rein. Wiegesagt, die Namensänderung war in dem Fall stimmig, und auch sinnvoll (Temptress is wirklich dämlich für ein Upgrade).

    Woher hast du die Info?

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Der Rest ist halt momentan leider Spekulation. Wizards oder Dungeon sind mit 50/50 Wahrscheinlichkeit eine der beiden letzten Fraktionen. Und beide können es nicht sein, da es ja etwas "komplett" Neues geben soll... Ich bin jedenfalls mal gespannt.

    Um ehrlich zu sein scheint im Moment eine Elfenfraktion am wahrscheinlichsten (wegen den Terrains). Zumindest bei den Magiern ist man sich doch ziemlich sicher, dass die weder in den Dschungel noch in den Untergrund oder auf herbstlichen Boden kommen. Da doch eher in nem Addon.

  • Ich glaub aus der Bibel :P

    Definitiv nicht. Das Wort Succubus ist eine Wortschöpfung aus dem 13 JH und ist im Zuge der Hexenverfolgung aufgekommen.
    Außerdem wird Lilith in der Bibel nicht erwähnt, was allerdings auch an der Übersetzung liegen könnte.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    Einmal editiert, zuletzt von Surtur ()

  • Ok man weiß nicht wann man mit einem Zeugen Jehovas redet (nicht ernst nehmen)


    also Lilith ist eine Jüdische Sagengestalt die wenn ich mich recht erinnere auch von Gott aus dem Paradies verstoßen wird und dan Kinder mit Dämonen oder sowas in der Art bekommt ich habs jezt nichtmehr so im Kopf.

  • Verschiedene Infos. Im Grunde überschneiden sich da mehrere Sagen und Geschichten. Sie unterscheiden sich in Ihrer "Ernsthaftigkeit" und im Prinzip gibt es auch viele Varianten bei dieser Geschichte, aber zum Beispiel könnte man das Buch Gehenna hernehmen. Viel Fantasylektüre dabei, aber auch "beglaubigte Schriften" (*lol*). Ist sozusagen irgendwie auch ein gemeinsames Thema jüdischer, christlicher und muslimischer Texte. In der Bibel gibs da nix zu finden, jedoch glaub ich mich zu erinnern, dass ne Freundin mal gemeint hat, dass im Koran etwas darüber steht. An der Stelle, wo es um Iblis (der "arabische" Lucifer) geht. Angeblich... DAS kann ich nicht bestätigen.


    Elben wären natürlich auch fein. So richtig im Herbst- Theme. Das würd ich toll finden <3