Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • mmh könnte es sein das sie da smit den Orks noch gar nicht bringen wollten da die news auf der M&M Seite wieder verschwunden ist und bei Faceboook sogar garnicht erst gekommen ist *g*

    Das dachte ich mir auch gerade, war wohl ein fail :D


    Ich bin nicht unbedingt begeistert über die Orks, auch wenn die Harpyen wirklich gut gelungen sind. Ich hoffe nur es bleibt bei dem einen Ork, noch sowas wie Schlächter will ich nicht sehen.
    Und jetzt mal zu den Goblins: Boomerangs als Waffe?? WTF? der nächste bekommt ein Jojo oder einen Fußball? tzz...


    Ich denke die 5. Fraktion werden die Gesichtslosen sein, und die strikte Einteilung gut/böse geht nun endgültig den Bach runter. Und das ist gut so!

  • Du magst Dungeon trotz der Dunkelelfen? Oder bei Heroes 5 nicht mehr, weil es würde mich jetzt wundern, wenn du das Heroes 5 Dungeon magst, bei einem vergleichsweise hohen Frauenanteil von zwei weiblichen Einheiten in der Fraktion.


    Ich kann dich bis zu einem gewissen Grad verstehen, weil meine Lieblingsfraktionen (Sylvaner und Dunkelelfen) werden wohl auch erstmal nicht mit von der Partie sein, aber ich finde auch die anderen Fraktionen haben eine Daseinsberechtigung. Wobei ich Fortress auch recht gerne wieder hätte, aber wenn sie etwas anderes nettes einführen, wäre das auch in Ordnung.


    Edit: Luziver: Bumerangs sind ursprünglich eine Wurfwaffe, und die Aborigines benutzen sie meines Wissens noch heute als solche. Das es mittlerweile auch Spielzeugbumerangs gibt, ändert nichts daran, dass sie eigentlich eine Waffe sind.

  • Also ich hoffe immernoch auf die Magier oder eine Magier/Naga Fraktion immerhin waren die Naga ja schon in H3 und H4 bei den Magiern.


    Ohne Academy wäre es für mich kein richtiges Heroes :D


    Was habt ihr nur gegen den Bumerang *g* ich fnde die Idee klasse passender als die Speere bei den Skeletten alle mal

  • kladdi: wo haste denn Umlaute her? Tastatur importiert? ^^
    Herbstterrain wird dann hoffentlich von so ner Art Zauberelfen besetzt.
    Und ja, ich find die Harpyen auch schön, die sind wohl n Mix aus Harpyen und Quetzalcoatl. Und das Upgrade sieht den Bogenschützen aus PoP T2T tatsächlich ähnlich :D

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Die Tatsache das alle sich über diese garstigen Orks freuen grähmt mich...

    Hehe. Vorfreude ist noch süßer, wenn sie mit einem gerüttelt Maß Schadenfreude serviert wird. :D
    Ich liebe diese Orks.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Also ich sehe in der Tatsache, dass die Orks eine Magieschule bekommen kein großes Problem. Immerhin bestand der einzige Unterschied zwischen den Kriegsrufen in ToE und den Zaubern der anderen Fraktionen darin, dass es weniger verschiedene gab, und, dass sie halt nur von den Orks benutzt werden konnten. Sonst waren sie doch mit den Zaubern ident (Manaverbrauch, in einem speziellen Gebäude der Stadt gelernt, vom Helden angewandt).


    Auch könnte man den Orks zusätzlich die Fähigkeit geben, die Zauber anderer Fraktionen zu lernen und den Unterschied zu H6 damit erklären, dass sie zur Zeit von H6 noch eine sehr junge Fraktion sind, und ihre Abscheu zur Magie sich erst im Laufe der Zeit entwickelt hat.

  • Eine Einheit mit ähnlichem Design wie die aufgerüsteten Zerfleischer könnte ich mir gut als Magiekreatur vorstellen, mit Zaubern wie Blutrausch wie die Oger in H4 oder Fluch und ähnliches. Es hat mich auch schon immer gestört, dass die Orks absolut keinen echten Zauber draufhatten :(

  • Hai, hab zwar h5 toe weiß nur die orkeinheiten nicht auswendig! fersteh aber wen ihr meint!


    ich glaube die 5. fraktion sind die gesichtslosen wie schon erwähnt wurde aber wenn ein gefallener engel sie vernichten will, die menschen sich nicht dazu missbrauchen lassen gegen sie in die schlacht zu ziehen glaub ich jedenfalls dass sie eher guter natur sind! egal was der name sagt! in h3 war eine magie fraktion kann mich nicht mehr ganz dran erinnern im letzten add on glaub ich da waren alle kreaturen "magisch" ein phönix eine fee, ein dschinn oder wars ein mentalist!? auf jedenfall hat der keinen materiellen körper nur einen umhang turban und ein schwarzes gesicht mit gelben augen! es könnte ja auch so was die nächste fraktion sein! :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Die Meldung ist jetzt auch auf Facebook offiziell zu sehen ... und heißt im englischen übrigens "Stronghold" und nicht "Fortress" ... :)


    "The Stronghold Orcs Revealed for the Very FIRST Time!
    The fourth faction of Heroes VI is here! Feast your eyes on the Stronghold! Orcs, Goblins, Cyclops and more!
    You’ll embody the Hero Sandor, the bastard child of Duke Slava Griffin....
    Check out the 3 Core units of the faction.


    More details to come so stay tuned!"


    ... und auf der deutschen M&M Seite ist die Meldung auch wieder aufgetaucht ( mit dem Datum von heute ;) )


    Gruß Eicke

  • Was mir gerade auffählt ist "anderem Orks, Goblins, Zyklopen und einige weitere sagenhafte Wesen "


    Sagenhafte Wesen naja bei Harpien und Zyklopen denke ich das es dan vielleicht auch wieder Zentauren und Roc geben könnte.


    Behemoths werden wen wahrscheinlich nur als Boss auftauchen.