Phoenix

  • Gab es nicht in der 2.3 ein Gebäude zum Rekrutieren?


    Und wenn nicht, dann denke ich, dass Nival es nur noch nicht verwendet hat, dass es aber im Map-Editor einsetzbar sein wird.

  • in der einen Elfen Mission bekam man Phönixe die sofort beim ersten kampf verreckten wegen ihrer miesen werte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Vielleicht kann man die Phoenixe ja in den Flüchtlingscamps anwerben, wenn man Glück hat. Da dieses Gebäude leider sehr selten ist, dürfte das schwer zu überprüfen sein. Ein Dwelling habe ich jedenfalls nicht gesehen.

  • Vielleicht haben sie den Preis für die Phönixe für das Add-On hingeschrieben ;) Wer weiÃ, ob die Phönixe dann wieder n einer Fraktion (Conflux) sind?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Also Phönix wird es auf jeden Fall irgendwann, irgendwo, irgendwie in erhöhtr Zahl geben, sonst hätte die Phönix-aus-der-Asche-Fähigkeit ja keinen Sinn. Sie funktioniert j leider bei dem Zauber nicht :( X( :motz:

  • Summon Pheonix


    Da stirbt der Phönix nämlich sofort, da er ja nur eine beschworene Kreatur ist.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • der phoenix ist mit sicherheit kaufbar (camp) ... aber ob er gekauft soviel sinn macht, wie beschworen (wo bei entsprechender fähigkeit ja spellpower des helden auf die atk/def werte gerechnet werden und sich entsprechend schaden und hp erhöhen) ist die Frage ;)


    allerdings kann man dann ja auch mehrere haben =)

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Vielleicht haben sie den Preis für die Phönixe für das Add-On hingeschrieben ;) Wer weiÃ, ob die Phönixe dann wieder n einer Fraktion (Conflux) sind?


    Dann wär son phönix aber stark überteuert. 10.000 für eine level 7 kreatur... ich weià ja nich

  • Möglich, daà der Preis nur fiktiv ist...


    Ich hab inzwischen übrigens Phoenixe finden können, allerdings leider nur als Gegner.


    Ich habe traditionell einen Stack mit Phoenixen (sofern möglich) mit dabei. Und irgendwie fehlen mir meine Phoenixe bis jetzt ein biÃchen, immerhin gab's dafür im Schnitt 3-5 Stilpunkte!;-)


    Naja, ab dem 1.3er wissen wir mehr (MapEditor)


    greez

  • Zitat

    Original von Marquis de Carrabas


    Dann wär son phönix aber stark überteuert. 10.000 für eine level 7 kreatur... ich weià ja nich


    Kommt darauf an was er kann. Wenn er so funktioniert wie der Spell zahle ich gern.

  • Ich find die 10.000 Gold ok, jede Figur hat nunmal ihren Preis. Wenn Phönixe auf der Karte platziert sind, brauchen die ja auch einen Preis um bei Diplomatie mitlaufen zu können.

  • OK ich schreibs noch mal weil anscheind jeder es überliest: die Nicht Zauber Phönixe sind GROTTIG kann sich jeder selbst von überzeugen der die 4 Zwergenartefakte abgibt in der Mission wo man Nicolai töten muss. da bekommt man als belohnung 3 Phönixe (hätt ich bloss die Artefakte behalten) die Vicher sind beim ersten Angriff eines Gegnerstacks alle Tod umgefallen, standen wieder auf und wurden dann vom nächsten stack endgültig ausradiert, miese defense mieser Angrif.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Vieleicht liegt das daran, dass du immer so sachliche Kommentare schreibst...


    Allerdings bei den Phönixen, die man auf der Map einsammelt muss ich dir Recht geben. In dem Sylvan Szenario erleichtern sie ja auch nur den Endkampf gegen Nicolai (und das natürlich nicht wegen ihrer Stärke).


    Was den beschworenen Phönix angeht, sehe ich das ganz anders. Der hat mir schon viele Male aus sehr schwierigen Situationen geholfen! Denn eine Kreatur mit 1300 TP und ATT und DEF von ca. 70-75 bekommt keiner soo schnell klein. Es sei denn, er ist darauf vorbereitet und hat einen Bann-Skill. Aber das ist dann schon eher Zufall.