"Unesco will halbe Menschheit homosexuell machen" :)

  • ...und Rothschild kontrolliert die Welt.
    Ich glaub, die beiden haben da was missverstanden und meinen eigentlich "Gender Mainstreaming", was auch die Zensursula ganz toll findet.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Auaha

    Zitat

    Fernández sagte demnach, Antonelli habe seine Behauptungen über die Unesco-Projekte zur Durchsetzung der „Ideologie der Geschlechtergleichheit“ gestützt.


    Da bleibt mir doch die Sprache weg. Was sie so manche Kardinäle leisten...:wacko:

  • Zitat

    Diese Projekte verfolgten das Ziel, dass „Menschen nicht mehr als Mann oder Frau auf die Welt kommen, sondern ihr Geschlecht je nach Laune wählen“ können.

    das ist natürlich mal der größte schub in den betrieben früher geschlechtsumwandlungen! ich sehs schon kommen, in 20 jahren sagt dann der 9-jährige durchschnittssohn "mami maimi, ich will aber lieber mädchen sein" "jaaa mein kleiner, ich mach dir morgen nen termin beim arzt" :dao: :dao: :dao:


    Zitat

    Wie diese Verbreitung der Homosexualität genau durchgeführt werden soll, darüber schweigen beide Kirchenmänner.

    .... :rolleyes:

  • Entweder die sind nem Bären aufgesessen oder dies hier erklärt alles:"Fernández Äußerungen sind Teil der neuen Offensive des spanischen Klerus zur Verteidigung des katholischen Familienbildes."


    Ein Hassbild um das katholische Familienbild zu propagieren. ;)


    Sehr witzig...


    Aber wie will man denn die Welt Homosexualisieren?
    Gefühle kann man nicht aufdoktrinieren und ich glaube kaum das je 50% der Menschen eine Homosexuelle Beziehung führen werden.
    Wenn doch,dann wird das auch nur eine Generation lang so sein. ;)
    Und die 50% der Bevölkerung die an der Grenze der Existenz leben,werden garantiert bessere Ideen haben als sich der Homosexualität zu verschrieben. Oo


    Am Tag der katholischen Familie kamen diese Aussagen?
    Vermutlich wollte man einfach etwas mediale Aufmerksamkeit...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Der Davin Felth liegt gar nicht so schlecht! Hier in Spanien ist der 28.12. der Witztag, an dem in allen Zeitungen nur Schabernack zu lesen ist. Somit liegt eine solche Auslegung der Worte eines spanischen Kardinals gar nicht so fern!
    Gruß, frifix.

  • Der Davin Felth liegt gar nicht so schlecht! Hier in Spanien ist der 28.12. der Witztag, an dem in allen Zeitungen nur Schabernack zu lesen ist. Somit liegt eine solche Auslegung der Worte eines spanischen Kardinals gar nicht so fern!
    Gruß, frifix.


    Er hat recht,laut wiki:
    http://de.wikipedia.org/wiki/28._Dezember


    Ohman,wieder was dazu gelernt. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das scheint mir jetzt auch recht logisch, wobei der Artikel vom 4.1. Also es müsste schon nen bischen gedauert haben, bis die Nachricht zu uns kommt, aber vorstellbar ist es durchaus. Das funktioniert zwar nur, wenn der Autor des Artikels nicht weiß, dass der 28.12. der Spanische Scherztag ist, aber da es sich um die Zeitung "Die Welt" handelt, kann ich mir das ganz gut vorstellen.

  • LOL Maki xD
    Dickes dito! :D


    Naja,es reicht wenns einer nicht wusste und der Rest mal wieder abgeschrieben wurde...man merkte ja schon dem 2.Text Veränderungen an...


    Maki du übersiehst etwas wichtiges!

    Zitat

    In seiner Ansprache zum Festtag der Heiligen Familie hat Demetrio Fernández González, der Bischof der spanischen Stadt Córdoba, vor einer bisher unbekannten Gefahr gewarnt:


    Das war der 28. !!!
    Und die Berichte von Standart und Süddeutsche sind schon vom 3.1.11,und ich vermute am 31. 1.(feiertag) 2.(sonntag) wurde nicht an den nicht so wichtigen Themen und deren Berichterstattung gearbeitet. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ach was entweder lacht er sich, angesichts der erschütterung der Leute, ins Fäustchen, oder er traut sich da nicht etwas zu sagen.

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

    • Offizieller Beitrag

    Dioxin...
    Ach btw. das mit den Templern fußte weniger auf Verschwörungstheorien, sondern viel mehr, da der Templerorden der Geldnot des damaligen französischen Königs zum Opfer fiel, fingierter Anklagepunkt: Sodomie (im Sinne von Homosexualität als Unzucht)
    Deshalb find ich das von einem Kardinal recht lustig.^^