Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Zitat
    Kann man dich auch eintauschen? :P Am Besten noch gegen eine Idealfrau, falls man davon sprechen kann :thumbup: :dao:.


    Ach mein lieber kleiner Boon du musst noch etwas älter werden wenn du wirklich glaubst das es eine idealfrau gibt ^^ aber naja ich will dir deine träume nicht nehmen ^^

    Hey ich habe sogar die Einschränkung gegeben :P. Ich glaube ich bin alt genug :D. Und den Kampf will sie nicht, es wäre ein ungleicher, deswegen verhaut sie lieber dich Sebastian :thumbup:

  • xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    zu geil ^^ echt klasse xD oh man wie der letzte satz doch stimmt ^^
    schande ich heule hier schon vom vielen lachen :D

  • Zitat

    Meine Güte bist du Penetrant ^^



    Zitat

    Ich stelle fest, jeden Tag von 8-17 Uhr Uni und dann noch Aufgaben mit Benotung bis 22 Uhr + ein paar Stunden suckt derbe, da wünsche ich mir doch meinen täglichen Wahnsinn wieder :crazy: :bier: .


    Ich nicht...ich freu mich einfach nur aufs Wochenende *_*


    Zitat

    So Redwing, weit bist du nicht gekommen, hm? :P


    Weiter als du denkst, schnuggi, aber das erzähl ich dir, wenns soweit ist. ;)


    Zitat

    Qualität und nicht Quantität zählt klar, soweit? :P Man muss mir verzeihen, ich bin zur Zeit zu kaputt fürs aktive Posten, zu viel um die Ohren. Mein Lieblingsweib könnte auch bestimmt bezeugen, dass ich etwas kompliziert böse bin


    *Redwing hol sie her, wenn man sie mal braucht, ich habe immerhin einen Ruf zu verlieren :D *


    Da hat er recht! :D


    Naja, es gab da einen Rückschlag...ne Verkomplikation, aber ich arbeite daran! :)


    Zitat

    früher wurden verbrauchte wertlose dinge weggeworfen ach wo ist nur die gute alte Zeit hin wo man die ollen säcke gegen junges frischfleisch wechseln konnte :P


    Wo sind bloß die Zeiten hin, wo ihr Frauen noch so einfach zu recyclen wart und an unseren Lendenschürzen hingt, als gebe es ohne uns nichts. ^^


    Zitat

    Hey, nicht abfällig übers Alter werden, was das angeht bin ich schon weit fortgeschritten, ich werde halt so langsam alt :P. Das mit dem Eisen war eine kleine Anspielung, der Redwing wird es verstehen :D .


    *Weglach*
    Der war echt gut du armer Sack! :D


    Zitat

    Ach mein lieber kleiner Boon du musst noch etwas älter werden wenn du wirklich glaubst das es eine idealfrau gibt ^^ aber naja ich will dir deine träume nicht nehmen ^^


    Gibt es nicht? :(
    Achja BooN ein Grund warum Männer immer vorne sind!
    Wir müssen schließlich die Unfähigkeit der Frauen kompensieren. :D

    Zitat


    normalerweise lassen sich männer gern von mir verhauen :P


    WTF O_o
    Biaralein steht also auf Luschen. :P
    Sie ist schwach und ängstlich deswegen ist sie dominant. ^^


    Zitat


    Na dann habe ich Dich und Quappe in einem Video wiedergefunden :D


    Ich liebe den Song =)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Argh, Regenbogenflash ist zurück^^


    Worum geht's hier gerade eig? :D Dass i-wer von i-wem anders dominiert werden will? Oh mann, ich will nicht wissen, was auf eurer nächsten DW-LAN passiert... :D
    Hm, obwohl... doch, ich komm mit und zocke gegen i-wen, der mich eig richtig wegownen würde, aber wo mir Biaralein etwas zum Sieg verhilft :D

  • Oh mann^^ Eine Quappe und ein Sukkubus im SM-Studio :D Das stell ich mir... wie ne Dampfsauna vor? (weil feucht und heiß :D ).


    Um Reddi geht's ja schon gar net mehr, wenn Biaralein wieder da ist :P Den hat Biara schon als Trophäe ummen Finger gewickelt und anne Wand gehängt ;)

  • @ Biaralein, könntest Du mit Quappe anfangen beim ausstopfen, der ist es gewohnt wenn man dem Nadeln durch die Brustwarzen steckt. Der ist schmerz gewohnt wollte ich damit sagen. Alternativ könntet Ihr Euch aber auch gegenseitig Nadeln in die Drustwarzen picksen, dann habt Ihr beide etwas davon :D


    @ Drachenritter, der arme Venomater musste extra den Threadnamen umbenennen, damit er Flirtwing gerecht wird :D

  • Zitat

    Du weißt doch warum ich das sage...ich krieg ja sonst niemanden ab
    Runde Mitleid für Reddi


    Zitat

    Stimmt nicht und brauch ich nicht. Die eine reicht mir mehr als genug :*



    Da fällt mir nur eins zu ein: HAHA. :D



    Zitat


    Und Binchen ist ja noch da. Ne, schnuggi?


    Och,süß. ^^
    Naja,du weißt ja: ich lese munter mit....Muss ja nicht zu allem was sagen.. :D

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Zu BooN:
    Ja, ich bin ganz lieb =)
    Und ich freu mich bereits aufs nächste WE. =)
    Das Warten wird sich lohnen. :D
    Du wirst es mir nicht glauben. ^^
    (Und dann ist mein Ruf ganz hinüber xD)
    Nachtleben ja...das hab ich atm aufgegeben. :(
    Müssen wir mal schauen, wann wir Zeit zum Quatschen haben.
    Ach, wer das Lachen im Leben verliert, verliert die Menschlichkeit mein Junge. ;)
    Thx for agreeing. =)


    Vermutlich sind das die Luschen mit denen ich immer Bus fahre.
    Heute war ich ein Held und bin extra für ne alte Dame aufgestanden! :D
    Unglaublich die Jugend von heute...die pissen mich so an.




    Also Busi...äh biaralein...und du bist...typisch Frau? Du wärst sicher stolz , wenn du dieses Kompliment mal erhalten würdest. :P
    (Immer muss man das an uns Männern kompensieren. :D aaah BooN Kasten Bier für uns!) :D


    Zitat

    Wahre Worte, wahre Worte :P.


    Danke. :D:D


    Ausstopfen?
    Eher stopfen wir vorher dich. :P



    Und das BESTE am Schluss:

    Zitat

    Da fällt mir nur eins zu ein: HAHA. :D


    DU MUSST es ja wissen! :D:D:D
    man man man :D
    (Die glaubt auch mitlerweile alles über mich zu wissen :P)
    Ach Bine :(
    Keiner mag mich...willst du meine Frau werden? =)



    Zitat

    Och,süß. ^^
    Naja,du weißt ja: ich lese munter mit....Muss ja nicht zu allem was sagen.. :D


    Du Stalkerin! :D:D
    Musst du nicht..aber kannst du ruhig. :P
    Wir vermissen dich hier sonst. :(
    (Vorallem ich. :( ...yai hat mich schon verlassen, du nicht auch noch :()

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned