Das Spiel ist nicht ganz fertig, das solltest Du nicht vergessen, also die Türme werden wohl so aussehen, aber oben ist niemand zusehen bisher, die Gräben sind vielleicht in der City noch nicht gebaut? Wenns ne Zitadelle wäre würde doch ein Abwehrturm fertig sein, ich glaube es ist ne vorläufige Version oder nur ein fort.
Bild des Tages
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- H6
- Gunnar
- Geschlossen
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Das Bild von heute (Necro-Stadt?) erinnert mich an den Unterricht von Professor Higgins:
"Es grünt so grün, wenn Heroe's Zombies glühen"
Oder so in der Art
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Der Dichter schlägt zu
Aber ich finde, das mit den farben gar nicht so schlecht in Heroes.
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Naja, die Neonröhren des Lichs find ich etwas übertrieben... aber ansonsten ist die Farbgebung cool Nur halt so quietschbunte Einheiten wie die Naturleute aus H5 wirds jz halt nicht mehr geben, weil die Farben generelll (bis auf Nekro) weniger knallig, sondern eher matt sind...
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Damit wäre dan die geeignete Stadtmusik für die neonfuzzis klar: http://www.youtube.com/watch?v=u2Uyip04e6Q&feature=related
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Auf unserer neuen Seite zum Reputationssystem gibts die Bilder zu den Fähigkeitenbäumen (Skilltrees) inkl. kleiner Erklärungen.
http://www.drachenwald.net/heroes6/reputation.php -
Die neuen Skilltrees scheinen logisch zu sein. Insbesondere das Magiesystem scheint endlich konsistent zu sein. Aber da ist noch ein Fipptehler im beschreibenden Text. Hier geht es um Magie, nicht um Macht.
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@ Gunnar Du weisst nicht zufällig wie sich das mit dem Startbonus verhält oder? Ist der Held gebunden, kann man sich den vorher aussuchen, egal welcher held?
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@ Gunnar Du weisst nicht zufällig wie sich das mit dem Startbonus verhält oder? Ist der Held gebunden, kann man sich den vorher aussuchen, egal welcher held?
Wenn ich es mal gewusst habe, habe ich es inzwischen vergessen. Ansonsten weiss ich es einfach nur nicht.
Die neuen Skilltrees scheinen logisch zu sein. Insbesondere das Magiesystem scheint endlich konsistent zu sein. Aber da ist noch ein Fipptehler im beschreibenden Text. Hier geht es um Magie, nicht um Macht.
Watt? Wo?
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Na da, wo es um die Seite mit den Magieskills geht. Da steht "Macht" statt "Magie"
Unter "MMH6 Fähigkeitenbaum - Magie" steht:
[...]
Macht-Fähigkeiten sind in sieben Familien unterteilt: (von links nach rechts) „Prime“, „Earth“, „Air“, „Fire“, „Water“, „Darkness“ und „Light“. -
24.02.11 - sehr geiler Inferno Screenshot, würde mich interessieren ob es diese versteinerten Ceberi auch als Mapobjekt im Editor gibt
Gruß Eicke
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Ich mag vor allem die Stadt im Hintergrund... hatte schon Angst, nachdem ich die nur so gesehen hab, wie in Cliarcs Biiderthread, da ist nämlich von Lava nix zu sehen und das find ich strunzenlangweilig.
So wie auf dem Bild ist sie viel cooler und die Formationen des "Gebirges" wirken auch mal dynamischer. Sehr geil ist der Zerberus rechts, der dem Berg entspringt.
Auch scheint es so zu sein, dass die Berge bei Inferno nicht alle so Copy&Paste aussehen, weil sie alle gleich sind, wie es noch bei H5 der Fall war.Obwohl ich gestehen muss, dass die Entwickler mit den Stein-Zerberi in dem Bild ETWAS übertrieben haben... guckt mal genauer hin, ich zähle 6 Stück...
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Ist wahrscheinlich nur meine Meinung, aber ich find die Stein-Zerberi einfach nur scheisse...
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Ich find sie cool^^ Aber Shebastihan(Darf ich auch einfach Sebastian schreiben?) hat Recht, es sind zu viele. Zwei, die den Pass "schützen" hätten schon gereicht.
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Ne ist nicht nur Deine Meinung El Chita ich find die auch nicht so klasse. Ich mag die Zerberi schon so nicht wirklich vom aussehen und für mich gehören sie zu den schlechteren grafiken, aber ausgerechnet einen Zerberus aus stein warum? Die beten doch keine Hunde in der Hölle an sondern eher teufel.
Aber das pic ist sonst ganz nett, mir gefällt die Burg und vorallem aber die Lava
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Ich hatte schon die ganze Zeit ein Gefühl das der Höllenhund bzw eher der Zerberus an etwas anderes erinnert und damit meine ich nicht an einen Hund... Ich habe das Gefühl das er eher Krokodils ähnlich ist, wenn man nur mal den oberen Bereich von ihm sich ansieht, auch wenns aus metall ist, sind das doch schuppen die er obendrauf hat, mal sehen was der Editor da noch schönes für einen zur verfremdung bereit hält
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@ Venomator:
Du hast meinen unglaublich Knacksicheren Code geknackt -
Das Design vom Zerberus ist wirklich kacke. Er erinnert mehr an eine Ratte als an einen Hund. Da nehme ich doch mit H5 vorlieb
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25.02.11
- Also das Bild von heute (Haven Dwelling im Sumpf) ist ja nun wirklich langweilig und auch nicht neu, denn das stammt ja wohl aus dem Gamestar Video ...Gruß Eicke
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Da bin ich voll und ganz auf Deiner Seite Eicke, ist echt nicht das spannenste, aber was wollen die auch noch gross zeigen inzwischen an Screens die neu sind...