Beschwere dich über den über dir!

  • Verdammt, das Felzvieh hat sich in den Weg geschrieben. Ich fress Dich :D *grrr*


    Der über Neocat erinnert mich nicht an einen Reiter, sondern an den klapprigen Gaul vom Reiter, das allerdings schon aussortiert wurde, da es weit über seinen zenit hinaus ist.
    Selbst ein Schlachter würde ihn nicht geschenkt entgegen nehmen, schliesslich kann er verfaultes Fleisch nur noch entsorgen.
    Man sollte meinen das bringt das Alter eben mit sich, aber so alt ist der Frifix gar nicht, eigentlich noch im besten alter, aber durch die mangelnde körperhygiene und die sinnfreien sowie vulgären Aussagen, wurde sein Körper und Geist gleichermaßen schnell rückläufig. Der spruch dumm wie Brot trifft auf ihn nicht zu, aber er sollte auch nichts mehr essen was schlauer ist als er selbst.
    Um sich mal auf sein Niveau herunter zu begeben, ... .... ... ... (schon da?) Nein noch nicht!... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...(und jetzt?) Nein!....... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...(aber jetzt), was echt lange dauert, würden einige folgender maßen beschreiben:


    Das beste an ihm ist sein aussehen, auch wenn jeder der ihm zum ersten mal begegnet schon meilenweit von seinem penetranten Geruch umgehauen wird, der einer Kläranlage gleich kommt. Sollte man es dann wirklich schaffen sich ihm zu nähern, ist das brechen vorprogrammiert, in der Regel übergibt sich jeder zweimal bei seinem Antlitz. Die Essensreste vom vormonat hängen in seinem Rauschebart, er nennt es wegzerrung andere nur widerlich. Da er ein sehr alternativer Typ ist trägt er kein kleidung im herkömmlichen Sinne, sondern beklebt sich mit Dingen die er findet, alte Marmeladen Brote, Kartoffelbrei, Erbsensuppe, Rinderpansen und andere ihm leckere Dinge. Er selbst bezeichnet sich als Fastfoodrestaurant und jeder der will kann an ihm mal knabbern.
    Aber genug über seine Gewohnheit und sein Aussehen, sein Charakter ist die wahre geistige inkontinenz. Jeden Satz den man von ihm lesen muss geht weit unter die Gürtellinie und vorallem durch seine vulgäre Art haben Ihn schon viel hier den "Möchtegern Lüstling für Minderbemittelte" genannt.

  • Na, da mag sich jeder selbst sein Urteil bilden. Monsieur Cliarc, seines Zeichens Inquisitor, hat da heftig in seiner Phantasie herumgestöbert! Das kann ich klar beweisen, denn er ist meinem erlauchten Auftritt bisher stets entgangen. So sollte er also lieber nicht Dinge in den ehrenwerten Drachenwald verpflanzen, von denen er nun wirklich keinerlei Ahnung hat. Aber sein Inquisitionsbeil habe ich inspiziert und da muß ich sagen, der Deliquent, der das dereinst zu spüren bekommen sollte, wird sehr leiden müssen. Mit diesem schartigen, stumpfen Gerät, das an einen Neandertaler-Faustkeil erinnert, wird er mindestens 5 mal zuschlagen müssen, bis der Kopf endlich ihm zu Füßen kullert!
    Gruß, frifix.

  • Der Herr über mir wird mit fortschreitendem Alter immer selbstherrlicher und wirft dem armen Cliarc vor, mit so vorsintflutlichen Geräten zu handwerken, wie er sie jeden Tag in der Küche verwendet... Außerdem hat er offensichtlich ebenfalls keinerlei Ahnung, hat er doch immer noch nicht verstanden, dass es nicht im Interesse des Inquisitors liegt, sein Opfer möglichst schnell und schmerzlos um die Ecke zu bringen :-|

  • Die über mir sollte lieber mal malen lernen und Respekt vor alten Leuten haben. Der frifix hat für dich, ja genau für dich vielleicht mal in seinem Beruf als EDV-ler das Netzwerk verbessert. Und du nennst ihn selbstherrlich. Eher selbstlos...:). Übringens ein Herzliches Wilkommen im DW von mir.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Danke :)
    :D Fürs Malen lernen ist es zu spät, das hat meine Feinmotorik (haha) schon immer überfordert...
    Verdammt, ich hab gar keinen Grund, mich über dich zu beschweren! *beschwer*

  • Na dann beschwer ich mich eben über Dich, ich finde immer einen Grund :D
    Du Opfer des Inquisitors ;)
    Bei Frauen ist es nun mal so das die eher Grobmotoriker sind und tierisch ungeduldig, wenn etwas nicht geht, wird eben mit gewalt gemacht, wenn das dann meistens immer noch nicht, wirds liegen gelassen und vergessen, aber natürlich behaupte Sie dann, das sie das nachholt irgendwann.


    Also die über mir kann schon nicht malen und ich bin mir ziemlich sicher, das sie das aber auch noch am besten beherrscht von allen ihren Fähigkeiten bzw unfähigkeiten :D

  • Jaja Inquisitor. Warte nur bis ich ein Engel bin ;, dann fährt der Zorn Drachenritters über dich :D. Der Cliarc ist eigentlich ein ganz ein lieber, aber nur zur Tarnung. In Wirklichkeit verkörperte er nicht einen Inquisitor sondern Rodrigo di Borgia alias den Spanier in Assasins Creed II und Brotherhood. Er wurde als Hauptdarsteller ausgewählt und ließ seinen kirchlichen Fanatismus einfließen den ihm die liebe Isabell diktiert hat, damit Biara auch mal ins Fernsehen kommt. Schämhlich Cliarc, Schmählich aber gut gespielt. Dein Abgang durch einen Apfel vergiftet zu werden ist schon schwach.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • pöh, seid wann dürfen denn dahergelaufene vögel wie so ein billiger greif eine eigene meinung haben? ihr seid da um die königin mit eurem gesang zu erfreuen, ihr überdimensionalen singfurien !

  • Dein Furz von Drachen nimmt es niemals mit einer echten Pinkwinge (Kladdi ^^) auf sich. :P



    TZZZZ
    Lass mich!
    Das sollte ein ASCII Drache werden, aber das Forum hat versagt in der Darstellung. :(


    Zitat

    Bei Frauen ist es nun mal so das die eher Grobmotoriker sind und tierisch ungeduldig, wenn etwas nicht geht, wird eben mit gewalt gemacht, wenn das dann meistens immer noch nicht, wirds liegen gelassen und vergessen, aber natürlich behaupte Sie dann, das sie das nachholt irgendwann.


    Auch im Sexualleben? :D:D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • He Redwing, Du Blindkopfniete, dann versuch es doch mal mit einem EBCDIC-Drachen! Höhöhöhö!
    Mannomann, tut das guuuut, diese ASCII-Jünger in die Senke zu stellen!!
    Gruß vom EBCDIC-Ex-Spezialisten frifix.

  • Stellt sich gleich mit dem dümmsten Schlag Menschen, der rumläuft, und hat sogar deren 3 Hauptaktivitäten auf den Punkt gebracht!

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Trinkt zuviel vermutlich :D
    (artet immer in Forenausbrüchen aus. :P )


    Zitat

    He Redwing, Du Blindkopfniete, dann versuch es doch mal mit einem EBCDIC-Drachen! Höhöhöhö!
    Mannomann, tut das guuuut, diese ASCII-Jünger in die Senke zu stellen!!
    Gruß vom EBCDIC-Ex-Spezialisten frifix.


    Boah damit kenn ich mich 0 aus :D
    Und den Drachen hab ich kopiert xD
    Bin ich wahnsinning und mach sowas slebst? xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned