Naga !?

  • Davon abgesehen gehe ich inzwischen nicht mehr davon aus, daß die fünfte Fraktion etwas anderes als "Sanctuary" auch nur eventuell sein könnte. Das nur, um überhaupt wieder einmal irgend Etwas - wenn auch noch so belangloses - zum Thema zu äußern.

  • Gut, einigen wir uns darauf, dass niemand von uns jemals von einer atheistischen Naga an der Haustür belästigt wurde.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Also das ist so nicht richtig... belästigt wurde ich schon.


    auch s-e-x-u-e-l-l von dieser Naga. (Snow Maiden. brrrr war das kalt).


    Und sie war afaik Atheist!


    HA!



    /ironie

  • Was die Naga angeht, so würde ich sagen, dass sie sehr wahrscheinlich kommen. Eine wirklich kleine Chance würde ich noch den Gesichtslosen zusprechen, auf den Screenshots hatten wir ja ab und zu so ein merkwürdiges dunkles Wesen, dass man nicht so recht zuordnen kann. Das wird zwar wahrscheinlich neutral sein, aber wer weiß das schon.


    Apropos was wissen wir eigentlich über die Neutralen Kreaturen? Es soll ja 8 geben. Sieben davon Elite und ein Champion. Wir haben bereits den Erdelementar, den Feuerelementar, dieses Dunkle Wesen (Dunkelheitselementar?), dann eine Art Geist mit roten Haaren und rotem Mantelsaum, und wenn der Wasserelementar nicht bei den Naga ist, wird er wohl auch neutral sein :pinch: .
    Da wir bisher irgendwie nur von Elementaren wissen, dass sie neutral sind, und wir 7 Magieschulen haben, könnte ich mir vorstellen, dass die neutralen Eliteeinheiten einfach alles Elementare sind.

  • ich glaube nicht, dass sie die spring spirit ersetze, sondern dass der wassserelementar zu sanktuary gehört


    zum namen: in heroes gab es vorher ein gebäude, dass sanktuarium heißt, vielleicht wird sanctuary ja direkt übersetzt.

  • Ich denke, das Sanctuary definitiv kommen wird. Die Artworks wurden inoffiziel veroeffentlicht um ein Feedback ueber die Veraenderung zu bekommen (Klaro, bei einer 20% Aenderung des Spiels/ der Fraktionen).


    Da dann das Feedback eingegangen ist und sich die Spring Maiden und die ice maiden zu aehnlich sahen, hat man kurzerhand die Spring maiden als Wasserelement umfunktioniert und wird anstatt dieser eine neue Kreatur einfuegen. Alles legitim! (Habe das Selbe schon in einem anderen Thread geschrieben).


    Wie der nette Mr. Smith sagen wuerde: "Es ist unvermeidlich"

  • Zu den Naga: es wurde ja schon viel gesagt das sie vielleicht ganz umdesignt werden, das bezweifle ich stark. Ich denke die Konzept zeichnung die wir bei Michael gesehen haben wird entweder ein Held oder war eien allgemeine Konzeptzeichnung die nur für weitere Zeichnungen als anhaltspunkt dient. Solche haben wir bei Haven auch gesehen, von detailierter gezeichenteren Menschen die im spiel auch garantiert nicht vorkommen.


    ich denke das Rothaarige etwas das wir von dem Weihnachtsbaum und dem screenshot kennen hat eine gute chance in Sanctuary aufgenommen zu werden da der River spirit eindeutig raus ist AUßER Ubihole ist WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH faul.
    Wobei die tatsache das es auf einem screenshot drauf war dagegen spricht. Die Screenshots des Tages dürften über einen nicht sehr langen Zeitraum hinweg entstanden sein (ergo 7 screenshots per tag mit dem abstand von maximal einer woche, so denke ich , oder sie haben schon alle von vorn herein fertig gehabt was sogar noch warscheinlicher ist) und da wir auf anderen schon das Wasser elementar sehen (ergo die entscheidung was es jezt in Sanctuary ersezt dürfte vermutlich schon getroffen worden sein) würden sie vermutlich nicht so dumm sein und noch mehr mit Sanctuary zu assozierende Kreaturen auf einem screenshot zu zeigen.


    6 elementare wird es geben + den Phönix als T3 dan bleibt noch eine Einheit übrig von der gesagt wird wir haben sie bis jezt nur auf der weltkarte gesehen und da ich nicht wirklich glaube das wir es mit betrunkenen Kobolden zu tun bekommen vermute ich mal das die Meerjungfrau gemeint sein könnte und die ebeen dieses fliegende rote was auch immer dingsbums ist, dafür sprechen die Elfenohren die prinzipiell alle irgentwie weiblichen nicht Menschlichen kreaturen heutzustage haben müssen und die Tiara die sehr Meerestypisch aussieht (könnte auch ein anhaltspunkt für naga sein)

  • dem vorschlag von atord mit dem aufsplitten stimme ich zu. jemand sollte in der rubrik sonstiges einen thread dafür öffnen.

    zu den maiden: die sind als elementare schon bestätigt worden.

  • ich finde schach und heroes schlachten sind sich eigentlich ziemlich ähnlich. ( bis auf , dass beim schach ein bauer die königin schlagen kann, wenn er zuerst kommt, während bei heroes ein bauer der einen blackie angreift geröstet wird.) und ich kenne auch einige heroes spieler, die auch gut im schach sind( ich kenne sehr wenige heroes spieler muss man dazu sagen.
    zu dem speedschach: ich spiele hotsead schlachten gerne mit stoppuhr.

  • schach hat mit heroes meiner meinung nach wenig zu tun. Es gibt kein Glück bei Schach. Der bessere gewinnt praktisch immer. Bei heroes überhauptnicht so. Die typischen Spielzüge im Kampf bei heroes sind immer die gleichen, alle erlernt.


    Es stimmt einfach nicht. Heroes spieler sind nicht irgentwie schlaue Menschen. Es sind irgentwelche Menschen die zufällig das gleiche hobby haben, andere gemeinsamkeiten außer das die meisten links sind (was nicht verwunderlich ist das sind fast alle deutschen 15-25 jährigen) gibt es nicht

  • Gibt es ne Möglichkeit das wir zum Thema Naga hier zurückkehren?
    Macht doch bei dies und das nen Thread dafür extra auf.


    7 Elemente finde ich ne interessant ansicht von Sordak da könnte etwas dran sein, ich glaube aber nicht das das Wasserelementar zu den Naga gehören wird.
    Das poster an der Wand nehmen dem Erzengel Micheal würde ich als kreatur tippen.


    Vielleicht gibt es die Gesichtslosen auch schon, als neutrale Kreatur...
    Nur sollte Sordak recht haben, was nicht so unwahrscheinlich ist... weil es gibt 7 neurale Eliteeinheiten und eine championeinheit, vermutlich der Phönix der schon bestätigt war vor längerer Zeit.

  • volker du bist nicht rau du bist langweilig.



    Cliarc ich dachte es gäbe 8 Neutrale. Den Phönix zähle ich nicht als Elementar genauso wenig wie die lezte neutrale Einheit von der gesagt wird das wir sie schonmal gesehen habe. Ich denke das wird ebenjene rothaarige sein.


    wie gesagt ich denke nicht das das wasser elementar zu Sanctuary kommt ABER ich glaube auch nicht das diese Figur auf dem Plakat kommt. Wir haben schon einen Vierarmigen Naga warum brauchen wir einen zweiten? Außerdem ist der Artstyle anders als die anderen Kreaturen und wesentlich detailierter, darum tippe ich auf einen Helden.


    ich denke es wrid 6 elementare geben (wasser,erde,feuer,luft,dunkelheit,licht) + phönix + eben diese einheit "die wir schonmal gesehen haben " (also das rothaarige etwas auf das würde ich tippen) diese ist aber kein elementar.

  • Den Phönix zähle ich auch nicht als Elementar, aber wenns 8 Neutrale gibt ist das schwer einzuschätzen was es sonst werden wird.
    Ich hoffe mal das sie da mal ein paar Artcover zeigen werden.


    Vorallem interessiert es mich, wer von den Naga noch mit an board ist und wer ist nicht mehr in der Band ;)


    Nachwievor, macht einen extra Thread auf um euch hitzig auszutauschen.

  • Was die Neutralen angeht, so wird Sordak großteils Recht haben, der Phoenix ist wahrscheinlich die neutrale Championeinheit, und dann gibt es noch eine Reihe von Elementaren. Ob es allerdings neben der Glorie noch einen Lichelementar gibt, bezweifle ich zur Zeit etwas. Außerdem könnte es theoretisch auch einen Elementar dieser Urgash/Asha Magieschule geben, wie sowas aussehen sollte weiß ich aber nicht.