Beta - Test

  • Kommunikativ der Wurm drinnen?
    Vermutlich ja.


    Eventuell plant man die beta auch unterschiedlich.
    Vllt. ist man in Frankreich mit den Vorbereitungen schon fast fertig und kündigt daher schon an,ohne zu wissen das es nicht überall so ist.


    Achja...es bleibt spannend.
    Warten wirs mal ab.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Auf Facebook wurde gerade der Termin für Ende Juni bekannt gegeben.

    Danke erstmal für die Info Magier!


    Aber jetzt kommt der Witz: Wir können in 3 Monaten nur Fehler ausmerzen, aber in knapp mehr als 2 Monaten können wir ganze Spielfehler falls sie da sind ausbessern ;). Und auf Facebook, es könnte ja sein dass das wieder einmal ein "Vielleicht-Datum" sein könnte oder?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Da es heute ja keine wirklichen News gab, hier immerhin die Bestätigung des Beta-Termins für Ende Juni auf der offiziellen deutschen Homepage (also kein vielleicht ...) :

    Zitat

    Wir freuen uns sehr, heute bekannt geben zu können, dass die Beta von Might & Magic Heroes VI Ende Juni beginnen wird!
    Im UbiShop könnt ihr euch unsere Vorbesteller-Angebote zum Spiel ansehen und euch die exklusive Teilnahme an der Beta sichern.
    Mehr Infos demnächst. ;)

    Gruß Eicke

  • Na ich hoffe doch mal schwer dass Ubi hier sein Wort hält und die Beta wirklich Ende Juni beginnt. (Zu dem Zeitpunkt an dem das Spiel eigentlich schon draussen sein sollte).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Wie schaut das jetzt eigentlich aus mit den Invitations? Muss man bei Steam oder Ubisoft vorbestellen
    um zur Beta eingeladen zu werden? In UK ist es halt so günstig, dass ich mir das wirklich vorbestellen würde.
    Die 50euro wären mir dann leider erstmal zuviel.


    Viele Grüße,
    sil

  • Hallo Ecsil,


    soweit ich mitbekommen habe,nehmen an der beta nur Vorbesteller teil.
    ob in allen Ländern weiß ich nicht.^^
    Amazon und diverse andere Versandhandelunternehmen haben übrigens auch eine Vorbestellung angeboten.


    _____________
    btw. letztes Jahr war ich enttäuscht nix auf der Gamescom gesehen zu haben und dieses Jahr werd ich das Spiel dann hoffentlich mal da antesten können. :D:D
    Da hat der Release-verschieb ja doch was gutes :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das mit dem vorbestellen ist schon klar. Aber kann es sein, dass nur die Leute die bei Ubisoft und bei Steam vorbestellen daran teilnehmen dürfen? Es gibt in UK einige günstige Läden bei denen mal vorbestellen kann, aber da steht auch nichts von beta dabei. Selbst bei Amazon.de oder Amazon.co.uk steht nichts davon. Im Ubi-Forum antwortet leider keiner.


    gruß

  • Bei Amazon gabs den Service soweit ich weiß und auch woanders.
    Nachdem der Release verschoben wurde,haben aber scheinbar viele das Angebot vorerst gecancelt.


    Naja wird bestimmt noch jemand sich melden,der damit genauere Erfahrungen gemacht hat. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Muss Redwing Recht geben, bei Amazon gabs den Service (ob er noch da ist, weiß ich leider nicht). Du kannst im News-Thread zum Thema Beta-Release nachlesen, was Amazon geschrieben hat.


    Gruß
    Drachenritter

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Zitat

    Hello Heroes ! I have a great news for you !
    We're happy to let you know the beta of Might & Magic Heroes VI starts on June 28th.
    Experience the richest Might&Magic gameplay ever!
    Cheers !


    Might & Magic : Heroes VI Beta Trailer



    - 3 Solo Maps
    - MP Map "Broken Alliance"
    - incl. Hotseat MP


    Hier gibts diverse Screenshots aus dem Video... sieht echt klasse aus !!


    Gruß Eicke

  • Schön, endlich gehts so einigermaßen los und es war auch nett mal wieder ein paar Videosequenzen zu sehen. :thumbup:
    An den neuen Stadtbildschirm werde ich mich noch sehr gewöhnen müssen, vor allen Dingen an diese scheinbar
    "steaminspirierte" rudimentäre Menüführung (siehe Vorhängeschlösser). Ansonsten finde ich das Grasterrain ganz schön überstrahlt grell und ich
    sehe wenig Höhenunterschiede. Grafisch hat mich das bei Heroes 3 immer sehr gestört diese Grasmatte mit den aufgesetzten Bergen. Mal sehen was noch kommt.
    Ich finde bei der Kampagnenkarte müssen sie noch echt was machen, die sieht aus wie diese Plastikreliefkarten aus dem Geografieunterricht.
    Hätten die nicht einfach eine gezeichnete, auf alt getrimmte Karten machen können? :-| Könnte sich ja noch ändern.


    Weis gar nicht ob das hier schon jemand beantwortet hat. Planen die Entwickler eigentlich Rückmeldungen der Spieler über die Beta mit ein?

  • @ Moravidiar
    Im endeffekt, wird der Heroes 6 Stadtscreen normaler sein, als der aus Heroes 5, guck Dir mal die alten Heroesteile an ;)
    Ich finds so persönlich auch schöner, ich brauche keine 3 stadtansicht.


    Zum Thema Höhenunterschiede, empfinde ich komplett anders als Du. Ich habe das gefühl, das da ganz viel gemacht wurde und das das vermutlich eines der grossen neuerungen ist im vergleich zu Teil 5. Es gibt sogar schluchten, die habe ich bei Heroes 5 eher selten gesehen. Warte mal ab bis das spiel draussen ist, ich glaube das der Editor vom vornherein viel potenzial hat. Viele die gestaltungstechnisch eher zurückhaltend waren, bekommen mit dem editor sicherlich ein schnell schönere Ergebnis.


    Eigentlich müsste es eine art Rückmeldung geben, sonst wäre es keine Beta, aber mein gefühl sagt mir, das die Rückmeldung sich sehr überschaubar verhält zumal auch nur 4-5 Karten gespielt werden dürfen. Ist die frage ob ihr jede kreatur zu sehen bekommt etc.

  • Cliarc:
    Das mit den Höhenunterschieden sah auch nur in dem Video so aus. Gerade auf den neuen Bildern die Eike gepostet hat sieht das schon anders aus.
    Was den Stadtbildschirm betrifft, bei den anderen Heroesteilen wurde dann immer der gesamte Bildschirm ausgefüllt, so dass ich wirklich das
    Gefühl hatte die Stadt betreten zu haben. Ich glaube eine Stadt in 3D wei in H5 brauche ich auch nicht unbedingt. Vieleicht gibt es ja eine Funktion, dass man
    das Fenster vergrößern kann.

  • Ich fand die Bilder schon gut erkennbar mit den Höhenunterschieden. Ist auch die frage, was ein maper so baut und was die performence zu lässt. Aber in Heroes 5 gab es von seiten Ubi keine Karten die auch nur einen Berg drin hatten, von daher hat sich schon viel getan ;)
    Setze da mal Heroes 5 voraus und dann wirst Du schon cool maps spielen, zumal einige durch heroes 5 schon an erfahrung gewonnen haben und sich sicherlich schneller in Teil 6 reindenken können.


    Das der Stadtscreen den kompletten Bildschirm ausfüllt wirds du erst am 28.6. wissen, das kann Dir hier vermutlich niemand sagen. kann sein, das man den grösser machen kann.

  • Der interessanteste Teil davon ist doch folgendes Zitat von der letzten Seite des PDFs, wo der Conflux erklärt wird:


    Zitat

    M&M Heroes VI will be fully accessible offline but Conflux will only be available when connected to the internet (High speed).


    Das bezieht sich ja schon auf das richtige Heroes VI (es folgen im PDF die Erklärungen, welche Teile vom Conflux in der Beta vorhanden sind). Und ich finde, das klingt ziemlich gut.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett