Beta - Test

  • Ich bin ja selber etwas konfus. Ich hab bei Amazon bestellt als die Aktion Beta-Key noch verfügbar war und die CE auch :D. Aber jetzt ist beides weg, ich hab auch nachgefragt und der hat mir gesagt die Atkion gilt und alles aber für 50 € ich weiß nicht so recht. Hm kannst ja mal ein paar Seiten vorher lesen. Da hab ich das gepostet, vielleicht wirst du ja schlau.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Heroes I ist richtig lustig (hab sogar noch die Dos-Version auf Deutsch ;)


    Stimmt... und in die HoMM I-Hydra bin ich rettungslos verknallt :love::love::love::love::love:
    Da aus HoMM VI ja vorerst nichts wird, werde ich das wohl wieder ausgraben.

  • Ja Bunsenbrenner das kann ich schon vestehen. Heroes I ist auch ein super Teil ;) (wenn noch ein Marktplatz wäre und die 2 Rassen Hexer und Totenbeschwörer wärs perfekt :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Sorry, dass ich euch unterbreche und noch mal kurz zum Thema zurück komme :P


    Der Moderator der HeroesCommunity " Cepheus" hat sich zu dem anstehenden Beta Test geäußert :

    Zitat

    Don't worry fellas, the beta will start very shortly and then there'll be more info than you can handle
    I apologise on behalf of everyone that there isn't much news at the moment and that we're still giving nebulous beta dates; I promise it's coming ASAP, so we beg your pardon and your patience.


    Zitat

    The best estimate I can give is "within 30 days". Even that could be wrong (though I very much doubt it). It could be tomorrow or it could be in May for all we know. The situation at the moment is much like what Jon Van Caneghem described years ago:



    My opinion is that they're just trying to ensure maximum stability so that it'll be a proper test - people can focus on evaluating and fixing the balance and mechanics, instead of having them all report a crash-to-desktop glitch Black Hole already knows about, or being unable to finish the maps.


    Also :
    Die Beta wird nicht auch um drei Monate verschoben 8) sondern kommt mutmaßlich innerhalb der nächsten 30 Tage


    Gruß und frohe Ostern


    Eicke

  • Jetzt bleibt nur die Frage, ob die 30 Tage bei denen genauso schnell vergehen, wie bei uns... Wer Guild Wars zockt, weiß, dass das Entwicklerteam da i-wie in nem anderen Raum-Zeit-Gefüge lebt... Sry für den Sarkasmus^^


    Weiß man eig, was genau die Beta beinhalten wird? Wird das das komplette Spiel, nur halt verbuggt und unfertig, oder kriegt man nur einzelne Szenarien und Kampagnenstückchen, ähnlich einer Demo?

  • Ich weiss es nicht, aber ich würde wette, das wird ne Demo, zumindest würde es passen. Vermutlich, das Level was schon jeder kennt und wenn ihr glück habt, noch den Spinnenboss hinzu.

    Was aber dann eher nicht einem "Test" entsprechen würde.
    Aber ja, ich denke auch, dass es zu einer Art Demo kommen wird. Aber das würde ja wohl genug Stoff liefern, um darüber bis September zu diskutieren.

  • An eine Demo glaube ich auch, das gabs eigentlich bei 5 schon, und es müsste ja nicht soviel sein, aber mal schauen ob wir überhaupt unsere Beta ASAP in 30 Tagen (was aber auch falsch sein könnte, aber sie könnte ja auch Morgen oder im Mai kommen (aber sogar das kann falsch sein, und der Mai ist ja noch 30 Tage entfernt) ). Dann wissen wir halt zumindest etwas mehr. Dürfen wir dann den DW-Mitgliedern schon mal erste Eindrücke liefern oder wie ist es denn dann? Haben wir dann auch eine Maulsperre wie Gunnar neulich?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Eine Maulsperre dürfte da recht schwer durchzusetzen sein, oder?
    Bei der Menge an Beta Keys, die sie durch alleine durch Amazon rausgegeben haben.
    Das wäre erstens kaum zu kontrollieren, ob da irgendwer irgendwo etwas über die Beta verkündet und zweitens rechtlich nicht so einfach umsetzbar. Sicher, sie könnten es als Einverständnis vorweg setzen, aber daran glaube ich nicht.
    Ubisoft hat ja was davon, wenn wir für die Beta Werbung machen, indem wir davon berichten. Es sei denn, sie wäre so grottig, dass es negative Werbung wäre, aber so was lässt sich dann auf keinen Fall geheim halten.

  • Naja ich meine wenn sich jetzt eine Person die ebenfalls auf der Budapest-Feier befunden hätte hier mit einem Nick und einer IP die sich nicht zurückverfolgen lässt, eingeloggt hätte wäre ich mal gespannt was Ubi getan hätte wenn der Typ ein paar Sachen ausgeplaudert hat.


    Zum Thema Amazon-Beta-Keys:


    Ich bin eigentlich mal gespannt wie das dann abläuft. Wir erhalten den Key. Es gibt als eigentlich nur soviele CEs bei Amazon wies Keys gibt oder wie ist dass denn jetzt? Ich weiß nicht hast du Daten wieviele Leute das Spiel vorbestellt haben :D?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hm, da habe ich mir auch mal einen Account gemacht, nachdem ich hier im Forum schon seit Jahren mitlese ;).
    Hallo allerseits und danke für das bisherige Zusammentragen von Infos. Ich saß letzte Woche auch hier im Forum und in meinem Email Acc fest, und habe verzweifelt auf die Beta gewartet und verstehe das Release Datum von Amazon bis heute nicht. Und die aktualisieren das da auch nich ... oO. Oft hatte Amazon bisher recht, hoffentlich diesmal nicht.


    Ich hab meine Preoder bei Steam gekauft... hat jemand schonmal was gelesen, wie das da laufen wird? Über das Steam interne Beta System, oder auch über Email?


    Wenn es nur eine 1 - Level Demo wird, können sie sich den Shit an den Hut stecken! ;)

  • Ich bin eigentlich mal gespannt wie das dann abläuft. Wir erhalten den Key. Es gibt als eigentlich nur soviele CEs bei Amazon wies Keys gibt oder wie ist dass denn jetzt? Ich weiß nicht hast du Daten wieviele Leute das Spiel vorbestellt haben :D?

    Nein, aber Amazon hat doch als Grund dafür, dass auf einmal nichts mehr von den Keys zu lesen war angegeben, dass es zu viele Vorstellungen gab. Das dürften ja einige sein.