Beta - Test

  • Ja Ubi hat tolle Titel rausgebracht wie die PoP Triologie, dann noch Ghost Recon und natürlich Heroes.


    außerdem noch den letzten anno teil( und den nächsten, auf den ich mich schon wahnsinni freue) und die "siedler" reihe, obwohl es darauf nicht ankommt. ikea hat auch einige gute möbel rausgebracht, trotzdem ist es die drittböseste firma der welt( platz 2: gazprom, platz 1: geteilt zwischen rwe/eon/wattenfall und allem, was der chinesischen regierung gehört[ich weiß, dass das ein bischen viel ist aber egal]) bloß, weil es gute sachen macht, hat ubi scheckliche dinge getan, wie z.b den internetzwang.

  • Der letzte Anno-Teil war ganz gut.Mir ging dann nur nach 10 std ununterbrochnen Spielens immer die Meldungen auf die Nerven"machen sie doch mal ne Pause!". -.-
    Aber nicht zu vergessen,Anno wurde zuerst mit dem Scheiß DRM von Ubi ausgeliefert,der den Onlinezwang forderte.
    Mitlerweile wurde das ganze behoben und der Zwang aufgelöst,aber das Geschrei war groß.


    Es gibt ja viele DRMs,aber das von UBI gehört zu den schrecklichsten. -.-


    Wasn das fürn Firmenindex?
    Hast du ne Quelle?Würd mich ja interessieren nach welchen Maßstäben man da die Firmen bewertet hat.^^
    Ich persönlich glaube ja das es da noch viel Konkurrenz gibt.
    Denkt man mal an Dinge wie Shell und co die das Nigerdelta mal eben verseuchen usw.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das mit dem dauerhaften Online-Zwang ist sowieso ein Schwachsinn, es gibt immer einen Crack dagegen kann man sich fast gar nicht wehren.


    Gibts schon wieder Neues bezüglich der Heroes of Might and Magic Beta? Diese Woche hieß es ja sollten wieder (einmal -.-) ein paar Infos kommen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Und wenns nen Zwang gibt,werd ich vermutlich einen nutzen. -.- (außer ich hab kein bock 3 Monate zu warten ^^)


    Die infos kommen doch glaube ich immer erst an den Freitagen?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ja Supi am Freitag. Warum denn nicht erst am Sonntag. Ich finds toll dass du das mit der Konferenz am 6. Juni gefunden hast, aber intressant ist das ganze schon wenn die Partie schon wieder erst so spät startet :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • naja ist nur die E3-Konfi...fraglich obs da Infos über Heroes geben wird.


    Aber ab und an schaue ich auf solchen Seiten rein,aber das meiste was da steht,ist hier meist eh schon veröffentlicht. ^^
    Eicke und co machen da nen guten Job. =)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Darf ich Eicke dann nochgleich für 3-4 weitere Seiten anmelden?


    Auf manchen Seiten werden so schlimm recherchierte News gepostet...


    gott gestern hab ich eine über Osama gelesen,die von Spiegel(online) und der Tagesschau recherchiert war...gott die war so schlimm und fehlerhaft...ein einziger Blick auf CNN hätte gereicht,um TONNEN bessere Informationen zu erhalten. -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wasn das fürn Firmenindex?
    Hast du ne Quelle?Würd mich ja interessieren nach welchen Maßstäben man da die Firmen bewertet hat.^^
    Ich persönlich glaube ja das es da noch viel Konkurrenz gibt.
    Denkt man mal an Dinge wie Shell und co die das Nigerdelta mal eben verseuchen usw.


    naja, das ist ein projekt von mir und einigen schulfreunden, das eigentlich mal ein scherz war und sich jetzt zu richtig komplizierter arbeit enwickelt hat. wir arbeiten dran, obwohl man sagen muss, dass wir nicht alle firmen berücksichtigt haben( vor allem die rohstoff firmen wie shell, das du schon genannt hast und bp), ikea gehört aber auf jeden fall in die top 5.

    • Offizieller Beitrag

    Mal abgesehen, dass das ziemlich offtopic ist: Was für ein Quatsch! Schon alleine die Bezeichnung "böseste Firmen der Welt" ist albern. Was ist böse? Und nach welchen Kriterien wird das beurteilt? Und aus wessen Sicht? Und dann natürlich, was macht eon/rwe/vattenfall "böser" als zum Beispiel Stromerzeuger/verkäufer aus den USA, Russland oder Timbuktu? ZUnd am schlimmsten ist der Part "alle Firmen, die der chinesischen Regierung gehören". Welche Firmen sollen das sein? Geht man davon aus, dass China ja noch immer "kommunistisch" ist, gehören die Firmen sicher nicht der Regierung, sondern dem Volk. Geht man davon aus, dass China, obwohl es sich "kommunistisch" nennt ist es wohl ein land mit ziemlich "wildem Kapitalismus". Und nur wenige Betriebe sind nicht in der Hand westlicher, Russischer oder chinesischer Kartelle...

  • Was ist böse...?
    Kommen wir zum Thema Osama bin Laden :D
    Nein, das lasse ich jetzt auch schon wieder, aber den halte ich von seiner Grundeinstellung für böse. Man kann es schon definieren.
    Jemand der Anschläge offensichtlich plante und ausüben lässt ist definitiv kein guter Mensch.


    Ansonsten lasst uns zum Topic zurück kommen, gibts schon etwas neues zwecks Termin für die Beta?

  • Aus einer anderen Sicht ist das jedoch NICHT böse. das muss man immer beachten! So würde er mit seinen Anschlägen etwas gegen Überbevölkerung tuen (ja, ich weiß, seeeeehr morbide, aber so KANN man es sehen), oder es könnte genausogut eine Reation auf eine Bedrohung gewesen sein.
    es gibt nicht 'Das Böse', es gibt nur da,s was jeder Mensch für sich als böse definiert. Deswegen ist diese Liste BTW auch totaler Müll, weil man erst definieren muss, nach welchen Maßstäben man beurteilt ;)
    Danach ist sie durchaus verwendbar

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Wieder so ein Gerücht dass auch von den Leuten ausgeschwärmt wurde dass der 20. April Start der Beta ist? Tut mir leid, ich glaubs erst wenns auf der Ubi-Homepage steht (und selbst dann tu ich mir noch schwer).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • icch glaub, dass ich das mit den bösesten firmen der welt gar nicht erst hätte paosten sollen.
    aber, um das ganze abzuschließen, kann ich nur sagen, dass wir das ganze jetzt einteilen in "menschenfeindlichste firmen"; "ökologisch bedenklichste firmen", "firmen mit unorthodoxesten übernahmestrategien" usw..

  • icch glaub, dass ich das mit den bösesten firmen der welt gar nicht erst hätte paosten sollen.
    aber, um das ganze abzuschließen, kann ich nur sagen, dass wir das ganze jetzt einteilen in "menschenfeindlichste firmen"; "ökologisch bedenklichste firmen", "firmen mit unorthodoxesten übernahmestrategien" usw..

    und dann? :-#



    jemandem schon aufgefallen, dass die beta seite von ubi jetzt komplett leer ist? vorher stand da wenigstens noch ruse... kA was die treiben.
    antwort vom steam support:
    "Wir können ihre Anfrage zur Zeit nicht bearbeiten..." ;)