HerbstLAN 24

  • waren früher mal in hannover, mal in ludwigshafen, mal in glaube braunschweig usw. dann sehr lange immer in langen bei FaM, dann einmal im jahr in llangen und einmal im jahr in magdeburg, weil es in langen nicht mehr geht seit einiger zeit nur noch in magdeburg. wobei die räumlichkeitne dort ein hammer sind, mehr oder auch nur annähernd soviel komfort hatten wir an keiner anderen stelle bisher!

  • Was nicht heißt, das wir dort festgelegt sind bis ans Ende aller Tage.


    Was wir brauchen:
    - einen Raum, der rund um die Uhr besetzt sein darf (4 Tage Minimum)
    - ausreichende Stromversorgung für mindestens 20 Rechner
    - Preis, der wenn man ihn durch 20 teilt, weniger als 30 (50?) € betragen sollte
    - Platz für 20 Leute


    Was wir gerne hätten:
    - Duschmöglichkeit vor Ort
    - Küche
    - separater Raum zum Schlafen


    Kane? Conan? Was habe ich vergessen? Die ersten drei Punkte sind ein "muss", die anderen drei ein "darf gerne sein". MD ist zwar schwierig zu toppen, aber muss ja auch nicht; Kassel und Gießen gingen damals ja auch.
    Also: Wenn du (oder jemand anderes) eine Alternative hat, einfach vorschlagen! Die Personenzahl kann natürlich auch variieren, wir waren zu besten Zeiten auch schon mal rund 60 Leute.


    Was meine Teilnahme betrifft: Mit dem alten Rechner lohnt es sich für mich wohl nicht. Ich wäre wohl der einzige H5-Spieler (und das Spiel beherrsche ich nicht) und in H3 bin ich noch schlechter. Neuer PC kommt wohl demnächst, aber meine Finazen sind immer noch etwas wacklig.
    Wenn also neuer PC bis dahin da ist UND H6 halbwegs multi-tauglich ist, wäre ich dabei.


    Und jetzt bitte die Argumente der Herren Kane und Conan, warum ich auf jeden Fall kommen MUSS. Los, überzeugt mich!

    • gehts ja nich nur ums zocken.
    • will ich dich sehen.
    • will ich mit dir magic spielen.
    • kann bonkel dir bestimmt einen rechner stellen.
    • bin ich mir nich so sicher, dass du der einzige h5 spieler sein wirst.

    also bis demnächst in md :)

    • Offizieller Beitrag

    Nunja ganz so einfach mit dem nur in die anwesenheitsliste eintragen ist's leider nicht. ich habe übungen die ich besuchen MUSS um eine prüfungszulassung zu bekommen. hier mein kleiner stundenplan für mittwoch - freitag : mittwoch 7:00-9:00 = mathe / 9:00-11:00 = technische logistik / 11:00-13:00 = hardwarenahe rechnerarchitektur / 13:00-20:00 arbeiten. donnerstag 9:00-11:00 = betriebssysteme / 13:00-15:00 = technische informatik / 15:00-17:00 = programmierparadigmen / 17-19 = Logik und freitag auch nochmal von 9 bis 13 uhr und danach arbeiten -_-

  • Und jetzt bitte die Argumente der Herren Kane und Conan, warum ich auf jeden Fall kommen MUSS. Los, überzeugt mich!


    ...ist eigentlich gaaanz einfach. Der gute alte Anachor, Grish und der schlechte alte Xarfax ("Du bist also T-Rex") kommen zur LAN, und sogar Sir Gauvain wird nicht fehlen. Ich glaube nicht das zukünftig wieder soviele alte Recken kommen ...also komm auch! :)


    Fehlt eigentlich nur noch Moppy zu meinem Glück *schnief*


    Vorraussichtlich werden wir aber erst Freitag Mittags aufschlagen (dafür umso heftiger). Wir hoffen das ihr noch fit genug sein werdet, nen Bierchen zu trinken, den üblichen Scheiß zu quatschen und die Schwerter zu kreutzen (Conan bleib ungeduscht ich steh drauf) 8o


    Evtl. spiel ich ja auch mit Silvie zusammen :dao::dao::dao:


    Also bis dann "ick (wir) freu mir" ...Grüße Xar



    PS: Bonkel kannst du mir nochmal die Adresse des Hotels geben. Als erfolgreicher Kapitalist will ich nicht beim Pöbel schlafen (ne, will euch nur nicht wieder mein Schnarchen antun).


    @CoKane: Zieht euch warm an.
    @Grish: Es gibt nur eine Borussia.
    @Anachor: Ich weiß was Erzengel können
    @Silvie: Die Elefanten sind ein Hinweis das dies nicht Ernst gemeint war. :thumbup:
    Moppy: Kommste?? Büttää!
    @Sir: Bring Kaffee mit :P
    @MP: Legenden haben LAN-Pflicht :love:
    @alle: Ick freu mir auf Euch!

  • @ MP: so viele gute gründe! ABER zur LAN braucht man doch ausser dem TERMIN und dem ORT keinen weiteren grund, oder?
    @ Sir SAUGEILEENTSCHEIDUNGvain: ich kann ab donnerstag (früher) abend oder ggf. etwas früher! befinde mich ja DIREKT auf deinem weg (also kurz von der a5 runter wenn es dir beliebt!?) ich schick dir ne mail :)
    @ rest: ick freu ma!


    edith sagt: ich brauche den rechner nicht mp, kannst also sicherlich "kanes rechner" haben (wird in MD so genannt, finde ich gut :) )

  • ICK FREU MA OCH!


    schön euch alle wieder zu sehen :)


    icke ab mittwoch nachmittag da. dann ein bisserl was h6 bis freitag und dann können sich alle h3 2o2 interessierten auf was gefasst machen :P


    hach ne wat schön!

  • bin dabei :) werde erst gegen freitag abend anrauschen und bringe den gefährlichen PELIGROSO
    mit. D.h. 2 h5er rauschen an. welcher h5er ist noch dabei??


    gruss
    van Janmar


    ps. h6 ist mir noch zu früh für ein spielchen und h3 zu wenig zeit, da hät ich doch gern 1-2 tage mehr zeit mitbringen müssen.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • dann nimmt kane den kanerechner zum h3 zocken und mp bekommt meinen laptop für h6 - wir sind ja schon groß :)


    ich hab moppy grad mal ne mail geschrieben - mal sehn was er zu sagen hat!


    h5 könnte unterrepräsentiert sein... sir lässt sich sicherlich auf nen gepflegtes h3 ein...
    aber mp und...? na wird sich zeigen :)

  • Ok, ok... ihr habt mich überzeugt :-). Ich weiß nicht nicht, WANN ich komme, aber DASS ich komme, ist sehr wahrscheinlich. Tendenz geht gegen Donnerstag Mittag/Abend.


    Neuer Rechner wird im Laufe der Woche kommen und vielleicht kann dieser dann ja Heroes 6 (Solo) und Hereos 3 (Multi) parallel, dann würde ich sogar mal wieder H3 spielen (wenn für 5 niemand da ist und 6 im Multi nicht geht).

  • bin dabei werde erst gegen freitag abend anrauschen und bringe den gefährlichen PELIGROSO
    mit. D.h. 2 h5er rauschen an. welcher h5er ist noch dabei??


    sag mal wat is dat denn ???


    lest ihr denn nix ??? hallo, hier kommen zwei h5er ^^gg^^
    liebe grüsse an mp u kane


    gruss
    van Janmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • hab ich gelesen! ihr zwo und mp... macht 3 ggf. lässt sich sir noch hinreissen - sagte ich auch!


    sprich: unterrepräsentiert - ein 2on2 wenn überhaupt (azrael hat ja schon frühzeitig die waffen gestreckt)


    wobei freitag nen gleittag und donnerstag abend anrauschen... hmmmm - vielleicht sollte man nochmal fragen ^^


    irgendwo hab ich ja auch noch seine handynummer...


    wann sich moppy wohl meldet? :P


    heute in einer woche fahre ich schon los und die lan läufte bereits mit nem stahlharten kern (sl_sp der rekord LANner zB)


    hach ICK FREU MA!

  • Tjo, Leute, ich wär gern gekommen aber ich schaffe das zeitlich einfach nicht.


    Im Moment ist sowohl privat als auch im Beruf so viel zu tun, dass ich mir nichtmal einen Tag freischaufeln kann ..... vielleicht packe ich das im nächsten Frühjahr, viel Spaß Euch allen *schnief*