Was beinhaltet eigentlich der dritte patch?

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Spielt dochohne PCs. Das klappt bisher einwandfrei bei den Spielen im DW, soweit ich das mitbekommen habe.


    @Thunder Auch wenn wir möglicherweise wissen, was im Patch komme nwird, so sind wir zur Verschwiegenheit verpflichtet. Auchin Bezug auf ein Add-On, was es möglicherweise geben wird ;).



    endlich mal nen wort, auch wenns nicht das ist was ich hören wollte... ok, damit kann ich wenigstens einigermassen leben...



    ähm, du meinst MÃGLICHERWEISE????.... ich dachte eigentlich das sicher eins kommt... H5 ist doch ein erfolg und daher dachte ich das wäre sicher....

  • naja, H4 hatte 2 Erweiterungen,
    H3 hatte 2 Erweiterungen (abgesehen von den mindestens 5 Pseudo-Erweiterungen, die auch ohne das Original liefen)
    H2 ist schon ganz schön lange her, hatte aber glaub ich mindestens eine Erweiterung (und alle Heroes-Erweiterungen fand ich extrem teuer)
    H1 ... jetzt passe ich aber wirklich - kann mich nicht dran erinnern - obwohl ich das Spiel noch habe, und sogar vor ein oder 2 Jahren (wegen einer H2-KdM) erfolgreich installiert und gespielt hab - aber an eine Erweiterung von H1 kann ich mich nicht erinnern!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Tedil
    ich meine mich daran erinnern zu können, dass der dritte patch
    einen "greatly improved duel-mode" enthalten wird, bin mir aber nicht mehr sicher


    was ist das?!?

  • ein echt-wahnsinnig-toll-verbesserter Duell-Modus?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Fabrice erwähnte mal, dass es später möglich sein soll, Duel Helden selber zusammenstellen zu können. Ob das allerdings im dritten Patch schon drin ist, weià ich nicht, das wurde mal im Zusammenhnag mit einem Add-On erwähnt (das ist allerdings keine der offziellen, aber geheimzuhaltenden Informationen, ich meine, das irgednwo mal gelesen zu haben).

  • Wäre ja mal schön, wenn im nächsten Patch die Spiel-, Sound- und Grafikeinstellungen so bleiben würden, wie man sie eingestellt hat. Jetzt muss man jedesmal, wenn man H5 neu startet, alles wieder neu einstellen. Das nervt.

  • Oh wow.....tatsache....danke!!!!


    Btt:ich hoffe ja noch insgeheim das die entwickler das aussehen der baumriesen verändern,rein optisch passen sie überhaupt nicht zu den anderen figuren.
    aber damit steh ich wahrscheinlich auf verlorenen posten!

  • Forest: dazu gibts glaub ich n mod den du dir hier auf drachenwald runterladen kannst ;) der ändert das aussehen der ents, damit se so aussehen wie in der beta ;)


    also ich hoffe inbrünstig dass wenn der editor kommt (wann auch immer das ist, ob mit addon oder schon früher durch patch)
    dass er läuft...und zwar läuft ohne bugs und irgendwas, wo es einem unmöglich macht irgendwas gescheites zu erstellen.
    UND dass die (auch wenn des kartenerstellen meist net schwer is) ein gescheites tutorial machen, net z.b. wie THQ mit titan quest....weil da fehlt zum einen gröÃenteils irgendne erklärung was wo zu finden ist und zudem funktioniert die quest die man im tutorial machen kann kein bisschen, obwohl man alles zu exakt 100% gemacht hat wie es in der anleitung stand.


    also, bitte einen funktionierenden, fehlerfreien editor mit gescheitem tutorial für neulinge und profis (ja auch profis) damit auch neuere dinge usw gut erklärt sind....

  • Wenn der Patch jemals kommt ?(.


    Gibt es hierzu eigentlich neuere Ankündigungen? Ich habe in letzter Zeit nichts mehr gelesen.


    Auf jeden Fall ist ein Map-Generator notwendig. Die vorhandenen Karten sind einfach viel zu wenig.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Zitat

    Original von ssobgib
    Gibt es hierzu eigentlich neuere Ankündigungen? Ich habe in letzter Zeit nichts mehr gelesen.


    Nope, gibt es nicht. Bei so viel Organisationsfehlern wie sie Ubi passiert sind und man dort zudem auch nicht in der Lage gewesen zu sein scheint einen Informationsfluss zu seine Kunden aufzubauen, will man sich jetzt scheinbar - imho genau so dämlich - auf eine "when it's done" Strategie beschränken. Um dem Spieler auch ja nicht plötzlich zu viel Information zuzumuten, als bisher schon (und um neue Beschwerden zu vermeiden) wird das "when it's done" noch nicht mal öffentlich bekannt gegeben. Aus dem Versprechen, das der Editor im 3. Patch kommt, da kommt Ubi aber wohl nicht mehr heraus.


    Meine ganz persönliche Vermutung ist, dass die Verspätungen des Editors an der KI liegen. Letztere funktionierte ja schon mit den 10 im Spiel bisher versteckten Karten nicht korrekt. Sie scheint also bisher zumindest teilweise gescripted zu arbeiten. Beim Editor geht das natürlich nicht. Also muss gleich auch die KI überarbeitet werden, damit sie schlau genug ist auch auf immer neuen Editor Karten zu funktionieren.
    Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass man es nun nach 3 bis 4 Monaten noch nicht geschafft hat, mehr als 2 von den 10 bereits im Spiel fertig programmierten Karten zu releasen.


    Vielleicht weià Gunnar aber auch mehr und kann uns zumindest mit ein klein wenig Information versorgen, wie man bei Ubi so die Verspätungen sieht.
    @ Gunnar
    Hat Fabrice da im ICQ mal was verlauten lassen?

  • Ich mags ja evtl auch einfach verpasst haben, aber was ist eigentlich mit den Maps für registrierte User?
    Sind die erschienen und falls ja sind es einfach nur welche von den versteckten (unfertigen) Maps?
    Falls das schon irgendwo stehn sollte und ichs nicht gemerkt haben sollte, sry 4 spam.

  • Zitat

    Original von Nuwanda
    ... Sie scheint also bisher zumindest teilweise gescripted zu arbeiten. Beim Editor geht das natürlich nicht....


    Warum denn das?? Man kann doch hoffentlich auch mit dem Editor Skripte anfertigen!! Sonst sehe ich für richtig abwechslungsreiche Karten aber seeeehr schwarz


    Zitat

    Original von ringo
    Ich mags ja evtl auch einfach verpasst haben, aber was ist eigentlich mit den Maps für registrierte User?
    Sind die erschienen und falls ja sind es einfach nur welche von den versteckten (unfertigen) Maps?
    Falls das schon irgendwo stehn sollte und ichs nicht gemerkt haben sollte, sry 4 spam.


    Japp, das hast du verpasst. Die Mail kam (mit einem falschen Link drin :) ). Soweit ich weiss sind das aber die Karten, die in der CE extra mit drin waren. Also ist auch wieder ein Feature der CE entwertet worden.
    So genau hab ich das Thema aber nicht verfolgt, da ich noch Kampange gespielt habe (inzwischen endlich auf leicht durch) und ich doch eher auf die Maps von den Fans warte. Die sind sowieso immer besser, als die von den Entwicklern :).

  • noch was:mir is aufgefallen das in einer der fraktionen die puzzlekarte korrigiert werden müsste!
    ich glaub das waren die elfen - wo die ents im hintergrund zu sehen sind!das bild is klasse....aber:
    dumm nur das sind die ents aus der beta!?


    Ausserdem hät ich gern auch n abwechslungsreiches startbild!
    und net immer dat gleiche....vielleicht etwas kampagnen orientiert,halt wo man grade is!?