Gravierender Youtube-Fehler!!1!

  • frifix er kann sich nicht in Alkohol flüchten weil der Koran ihm das verbietet :P


    Ödeth: Har Har, einer der bestbewerteten Kommentare ist dieser hier:


    Wie er die töne trifft, UNGLAUBLICH.


    Einfach nur Perfekt.


    Die pure Ironie :D Wenn er die Kommentare wirklich manuell freigeschaltet hat, dann versteht er nicht was der Autor wirklich meinte.

  • Es ist Humbug zu behaupten er würde die deutsche Sprache beherschen nur weil es andere gibt die es noch schlechter machen.
    Ja er spricht offensichtlich Deutsch. Nur nicht besonders gut. Beherschen bedeutet die Sprache perfekt zu können und nicht nur in seinem dialekt sprechen zu können. Ich KANN hochdeutsch reden, auch wen ich meist im Dialekt meiner Gegend spreche. Aber ich behersce die Deutsche sprache gut genug um mich einigermaßen gut zu artikulieren. Auf diesen jungen Mann trifft das NICHT zu.


    Ich bin kein Schwergewichtsboxer nur weil mein kleiner Cousin das noch schlechter kann als ich....

  • Hmm ich glaube eigentlich, dass das Video mitsamt nahezu aller Kommentare ironisch gemeint ist :). Der wichtigste Hinweis darauf ist der amüsiert guckende Kerl mit der Brille bei 3:34, der nicht wirklich was mit dem Rest des Videos zu tun hat. Ohne den wäre ich mir auch nicht ganz sicher. Ich denke er fand es einfach lustig, so ein merkwürdiges Video bei Youtube hochzuladen, um zu gucken, wie die Leute reagieren. Daran liegt es vielleicht auch, dass seine Aussprache teilweise etwas albern ist.

  • Was ist los mit uns?? (<b>uns</b>, ich lese ja auch mit!)


    Dieser Thread hat jetzt zwei Seiten. Es geht um ein anscheinend (ich hab's immer noch nicht gesehen) völlig sinnfreies video. Wir aber stürzen uns lippenleckend auf selbiges, jeder hat seine Meinung kund zu tun. Wo hat uns die Presse nur hingebracht? Alles ist diskussionswürdig, alles wird verstanden. Weiter so. Over 'n out.



    IPimp

  • Zitat von RobinMatherMusic

    ich hab meinen job verloren meine frau hat mich verlassen und ich hab grad erfahrn dass ich Aids und Krebs hab... und Malaria. Aber dann hab ich dieses Lied gehört! <3 Jetz bin ich ein neuer mensch!!!


    Oh Mann, das ist so offensichtlich, und dieser Mördan checkt das nicht... der ist anscheinend dumm wie Brot xD

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Woher weißt du dass ers nicht lustig findet? Ich bin mir noch nicht hundert Prozentig sicher, aber mir kommt es wirklich so vor, als ob das Video nicht ernst gemeint ist. Dann würde es jedenfalls mehr Sinn machen, dass er auch solche Kommentare zulässt.
    Edit: Ich meine wirklich lustig finde ich es nicht, aber es wirkt einfach wie so ein "ich blödel vor der Kamera und stell es bei Youtube hoch, um zu gucken was passiert" Video. Von denen es definitiv eine ganze Menge gibt.

  • Ich bin mir relativ sicher, dass er das ernst meint, weil er das anscheinend schon seit 7 Jahren macht. Und einfach nicht einsehen will, dass ers nicht kann ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Der wichtigste Hinweis darauf ist der amüsiert guckende Kerl mit der Brille bei 3:34

    Der ist mir auch sofort aufgefallen, und so viele gute Kommentare wie es da gibt, kann ich das auch nicht richtig glauben. Zumindest einer sollte ne schlechte Bewertung abgegeben haben...... Schaaaaaaaaatz, ich kaan nicht mehr warteeeeeeeeeeeeeen.... :D

  • Naja er kann kein Deutsch vielleicht hats damit was zu tun. Erinnertmich an Grup Tekan nur nicht ganz so scheiße (Dafür aber auch nicht den gleichen Unterhaltungswert)
    Zu dem Kommentaren: Trolls und Leute die immernoch glauben das Sarkasmus sie intelligenter aussehen lässt.


    es gibt besseres auf youtube


    Wurd im Fernsehen drüber berichtet und angeblich möchte irgend ne Firma das vermarkten ähnlich wie den Teak scheiß damals.
    Also viel spaß ;)


    Hab das Vid heute das 1. mal beim freund gesehen... ich sag mal nix dazu...


    Zitat

    Dieser Thread hat jetzt zwei Seiten. Es geht um ein anscheinend (ich hab's immer noch nicht gesehen) völlig sinnfreies video. Wir aber stürzen uns lippenleckend auf selbiges, jeder hat seine Meinung kund zu tun. Wo hat uns die Presse nur hingebracht? Alles ist diskussionswürdig, alles wird verstanden. Weiter so. Over 'n out.


    Aber DAS find ich interessant.
    Das wäre mal ein Diskussionsthema.
    Da würd ich gerne ne Menge Zündstoff über unsere desolate Presse entladen.!


    IP for President!

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.