Erneute Verschiebung des Releases und des Beta-Re-Opens

  • Ja genau den meine ich ;). Es ist ja schon ein Witz wenn ich mein Spiel herausragend lobe und lobe und lobe, und dann einen 2D Screen ala Heroes I-IV einbaue (das in IV war schon noch 2D oder? Die Der Rest, Kampfbildschirm war dann aber schon 3D, oder irre ich?). Das hat man vor Jahren machen können, und da war es ok. Doch mittlerweile, wo die PCs doch auf einem stand sind, wo man 3D sicherlich verarbeiten kann, würde ich mir reines 3D schon erwarten.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"


  • Mir ging's ja nur darum, dass m.M.n. schon auf das Feedback gehört wird und dass es eine pauschale, schlecht begründete Unzufriedenheitsäußerung ist, wenn gesagt wird, man höre nicht auf das Feedback der Fans/Community ohen dann konkrete Beispiele zu nennen.
    Wenn man sich so manchen unausgegorenen/undurchdachten Vorschlag aus verschiedenen Foren durchliest oder irgendjemand hat irgendeine ganz persönliche Befindlichkeit, wegen der er jetzt garantiert das Spiel nicht lieben kann oder kaufen wird, muss man vielleicht froh sein, dass da gut abgewägt und aussortiert wird.


    Das mit dem Selbstloben ist doch klar, das ist nun mal Marketing/PR-Sprech, weiss gar nicht in welcher Welt hier manche Leben.
    Und das mit dem Stadtscreen haben wir jetzt doch auch schon zigmale durchgekaut.
    Aus streng betriebwirtschaftlicher Sicht macht(e) es m.M.n. auf den ersten Blick Sinn, das Ding wegzulassen, da es wie ich denke ein massiver Resourcenschlucker ist. Mir ist's ja gleich, aber irgendwie hat es schon ein neurotisches Moment, wenn das Thema immer und immer wieder aufgetischt wird... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von StupendousMan ()

  • :D Das ist neurotisch sagst du ;).


    Weißt du es geht ja vorweg einfach darum, ich kann mich selber im richtigen Leben auch nicht foppen bis zum geht nicht mehr. An einem bestimmten Punkt wrid dann einfach gesagt: Nein nein und nochmals nein...Du kannst nicht behaupten deine Arbeit wäre meisterlich, wenn du die Arbeit noch nichtmal direkt zu m Korrekturlesen gegeben hast, aber ewig hinausgezögert hast dass Ding herzugeben. Natürlich macht es einen guten Eindruck wenn selber davon überzeugt ist, aber wenn man dann so prahlt zeigt das: ich finde das Spiel gut, was ihr tut ist mir dann eher wurscht... Das will Ubi sicherlich auch nicht damit aussagen, aber so eine Behauptung ist und bleibt ein harter Brocken an dem man zu nagen hat...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Deine Argumentation ist zwar inhaltlich richtig, da stimme ich dir vollkommen zu. Quasi der Soll-Zustand.
    Aber schau Dich doch mal um im ist-Zustand in der Wirklichkeit der Wirtschaftswelt oder bei einer x-beliebigen (Produkt-)Präsentation oder -werbung.
    Es wird übertrieben und/oder gelogen, dass die Schwarte kracht. Caveat emptor.
    Dieses Geblubber muss man doch einordnen können und darf es nicht für bare Münze nehmen, dass meine ich mit meiner Aussage.


    Runter mit der rosa Brille und auf zum Reality Check. ;)

  • Öhm, bitte klärt mich auf, hab ich da was nicht mitbekommen? Über die Stadtscreens wurde doch nur gemeckert, jetzt hört sich das einigermaßen zufriedenstellend an, wurden die geändert? Gibt es davon Screenshots?

  • laut jmd aus facebook hp von m&m6 erst "8 p.m." (france time) wohl bestätigt von ubi aber gesehen habe ich da nix genaues

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

    • Offizieller Beitrag

    ... und bis dahin könnt ihr die Zeit mit dem gerade eben freigegebenen offiziellen GamesCon 2011 Trailer überbrücken :


    Heroes 6 GamesCon Trailer



    (Den hatte ich irgendwo hier bereits vor Tagen geposted, aber da war der noch nicht offiziell freigegeben ;) )


    Gruß


    Eicke


    EDIT : Wie ich soeben feststelle, hat Vincent bereits zwei Minuten vor mir im "2nd Beta - Bestellungen über Amazon" denselben Link geposted .. naja, dreifach hält besser 8)

  • Vincent hat den in einem anderen Thread auf deutsch gepostet
    hier nochmal der Link für deutsch.
    http://www.youtube.com/watch?v=58z7Km5FIFQ


    Die Synchro ist richtig gut und der Trailer gefiel mir auch schon vorher, aber...
    Die Story ist schon von nem 6 jährigen geschrieben oder?


    Vater tot, bruder verlor deswegen seine Seele, Schwester wird verkauft, bruder wird verbannt und die andere schwester starch den Dolch in Vaters Brust.
    Sorry das kann jede ne ner halben Minute zusammen schreiben, den Text würde ich mir echt nochmal überlegen.
    Der Trailer ist sonst richtig cool, nur der Inhalt des Textes *autsch*

  • nachdem ja so massiv Keys verschleudert wurden, wird es wohl nicht nötig sein..
    aber nachdem ein Key von mir angenommen wurde, auch wenn's mitm Download noch nicht klappt..
    hätte ich noch 2 Keys.. falls zufällig jemand keinen hat.. kann man sich bei mir per PN melden ^^

  • Die beiden Trailer waren bisher richtig schick. Ob wir die wohl in dem Spiel wiedersehen. Als eine Story für sechsjährige würde
    ich das Gezeigte nicht ansehen. Aber ich glaube auch nicht, dass wir ausßergewöhnlich viel Tiefgang erwarten können.
    Wäre schön, wenn es auch einige dieser hübsch gerenderten Videos im Spiel geben würde. Ansonsten wenigstens Videos in
    Ingamegrafik. Die bisherigen Texte zum weiterklicken finde ich nämlich echt öde.
    Der Sprecher im englischen Trailer scheint ziemlich alt, wobei doch der Protagonist, Anton heißt er wenn ich mich recht entsinne,
    eigentlich noch nicht so alt ist.


    Die Havenstadt finde ich sehr schick. Die wäre als Townscreen richt gut geeignet und würde die sogar in 2 D ertragen.