Levelspeed Multiplayer

  • Sooo, damit ich nun auch weiß wie ich trainieren muss:


    Was glaubt Ihr denn, welche Levelspeed im Multiplayer Standard werden wird? Fastest find ich zu schnell, ansonsten weiß ich noch nicht so recht...

  • ???


    was is denn aktuell SO schlimm? der speed is auf fast x5 und auf fastest x7. x7 scheint wirklich eher sinnfrei, mit x5 kann man meiner meinung nach online sehr geschmeidig spielen.


    habe nun broken alliance und die "tree-map" zichma auf fast gespielt, ich glaube ich habe es jeweils gerade 1mal geschafft, lvl 15 zu werden.


    online wird es sicherlich treasure areas geben, mit dickeren fights und man wird auch eher keine 2. und 3. heldentruppen aufmachen wie ich auf o.g. maps. dafür wird das lvln ja auch immer schwerer. ich denke, man wird sich dann fuer den endkampf so bei lvl 17-20 einfinden (oder so!), was ich auch nach meinen skillerfahrungen mit den duellhelden für SEHR angemessen halte!


    und um die frage des te zu beantworten: ich bin SEHR sicher, dass sich eben deshalb auch "fast" durchsetzen wird.

  • auf fast kriegst du aber zu schnell reputationspoints und die meiste erfahrung bekomme ich aus diesen schreinen/truhen statt aus kämpfen. meine nebenhelden waren mit mentor nur eine stufe niedriger als mein hauptheld obwohl die keinen einzigen kampf absolviert haben.

  • Also auf normal ist es halt untragbar mit den Stufen...ich möchte die Stufe 15 Sachen auch benutzen können, und nicht dumm schauen und überlegen: Hätte ich jetzt den Puppenspieler gehabt, wäre das ganz anders gelaufen, 2x Dunkelmagie umsonst gelernt...


    Der Speed von "fastest" wird sich wahrscheinlich ncciht durchsetzen, das beste wäre "fast" als Standard einzuführen, denn ich will nicht sechs Stunden spielen, um einmal Stufe 15 zu sein...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • das mit den reputationspunkten stimmt, das würde ich mir auch etwas langsamer wünschen. aber is mir lieber, als gar nie zu lvln :)


    und das mentor in meinen augen ein bug und kein feature ist, habe ich ja auch schon das ein oder andere mal erzaehlt :)

  • Normal ist aber echt zu langsam. Ich will mit den 15er Skills auch mal SPIELEN und nicht immer denken, ach währ das toll mal ein Puppenspieler/Giftwolke/Implosion zu haben. Erst ab Level 15 kommen die wirklichen Unterschiede zwischen Might und Magic zum vorschein.

  • Ich verstehe die kontroverse Sichtweise nicht dabei.
    Der Levelspeed auf normal ist doch richtig, das man einige Speedstufen einstellen kann, gab es bisher nicht, ist ne witzige Idee auch wenns nichts für mich ist. So kann man doch entscheiden was für einen was ist.
    Bei normal, kann man als Mapbauer vieles regulieren, das man einiges an Leveln erreichen kann.
    Auf normal habe ich stufe 15 zwar noch nicht erreicht gehabt, war aber auch nicht so megaweit entfernt davon gewesen.
    Ich denke das ihr die level 15 geschichten jetzt auf den mäßigen Karten nicht erreicht in normal ist fast logisch. Aberbei den anderen Heroesteilen wärt ihr vom Level auch nicht weiter gewesen.


    Über das System würde ich mir die wenigsten Gedanken machen, das wird sich schon einspielen.


    @ Pitlord, ich glaube nicht, das es am leveln liegt ob Du das spiel kaufst oder nicht ;)
    Das wird eher andere Gründe haben. Was ich nachvollziehen könnte.

  • Naja vorher war die Geschwindigkeit des Trainierens auch nicht zu bemängeln...aber jetzt, teilweise ist das ganze schon extra langsam, das hat sich aber ganz schön verändert, zumindest auf dem Geschwindigektislevel "Normal"! Doch da man das nach belieben anpassen kann, stellt es ja kein Problem dar ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Also mit Enlightment und dem Dynastybonus für Exp hatte ich auf "normal" überhaupt keine Probleme 20+ mit meinem Haupthelden zu werden. Und ich hab immer schön das Gold in den Truhen genommen!
    Wobei da was mit den Multiplikatoren nicht stimmt, meine ich gelesen zu haben.


    Nur Blood/Tearpoints gabs verdammt langsam. Dafür gibt es aber Items oder? Und ist es nicht so, dass Blood Warcries im Kampf Blutpunkte geben? Gott mein Kopf schwirrt vom vielen Zocken...


    Ich fand Fast und Fastest aktuell ziemlich eintönig. Vielleicht liegt es wirklich an Enlightment... also mal ohne spielen und dann gucken.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.