Neues KB Spiel Warriors of the North

  • heute nen neuen bug bekommen der sich nicht fixen lässt und zwar hab ich 32 rage gesammt, skille aus dem warrior tree die rage um +8 auf 40, am anfang funktionierts noch aber sobald ich in nen kampf komme sind es wieder 32 und bleibt auch so...
    dachte ist vielleicht ein anzeigebug und hab das talent noch auf stufe 3 geskillt und zack wieder kurz auf 40 hoch und im kampf wieder auf 32 runter grml...
    18 machtrunen deshalb weg ... naja was soll man machen sind halt beta tester ;)

  • Na zum Glück spiele ich nie den Krieger ;)




    Da es Beschwerden gab, jetzt spoiler.

  • leute ich hab jetzt eure beiträge nur so überflogen aber ihr spoilert was das zeug hält und vergesst dabei dass es leute gibt die auf die deutsche version warten. bitte haltet eure ingamer infos zurück oder kennzeichnet sie. Danke (oder macht am besten einen eigenen thread mit spoiler im titel)

  • spiele schon fleissig, bisher auch nur 1 crash gehabt aufn desktop. was mich aber nervt sind die bugs z.b. von den warrior maidens dieser ress spell call of valhalla, der funktioniert einfach zufällig oder auch mal garnicht, dazu andere diverse bugs.
    muss leider sagen ist bisher das verbuggteste kings bounty das je erschienen ist. hoffe die patchen das schnell.

    Hi, mal ne Frage. Hast Du nerücksichtigt,das die Warrior Maiden nur einheiten wiederbeleben können, die in den letzten zwei Zügen gestorben sind? Heißt ja in der Beschreibung, das die die Zurückrufen, bevor sie Walhalla erreichen, und das ist nach zwei Zügen. Dafür halt extrem starke Wiederbelebung. :D

  • Hi, mal ne Frage. Hast Du nerücksichtigt,das die Warrior Maiden nur einheiten wiederbeleben können, die in den letzten zwei Zügen gestorben sind? Heißt ja in der Beschreibung, das die die Zurückrufen, bevor sie Walhalla erreichen, und das ist nach zwei Zügen. Dafür halt extrem starke Wiederbelebung. :D

    ja, konnte manchmal nicht nach 1zug wiederbeleben. mittlerweile gabs ja 2-3 minipatches ka ob die das behoben haben.

  • Na ja, so ganz zustimmen würde ich dem Artikel nicht, denn einige Sachen sind schon anders.



    Aber trotzdem, lieber gut etwas weiterentwickelt als neuen Schrott gemacht. :thumbup:

  • Die Kommentare dazu sind interessant, Davin. :)


    allerdings, ich versteh aber auch beide seiten, eine spielmechanik sollte sich schon weiterentwickeln, ich vertrete aber auch die meinung "never change a winning team" ;)
    ich denke wenn WotN ein Erfolg wird, wird es wohl auch irgendwann ein Kings Bounty 2 geben. Dann aber bitte mit sinnvollen Änderungen und nicht nur die Grafik besser und dafür das Spiel scheisse.


    Es gibt übrigens seit kurzem ein erstes update für die steam version, die details stehen auf der homepage


    http://www.kingsbountygame.com/


    noch 14 Tage bis zur deutschen Version :)


    aaaaahhhhhhhh ich habe gerade gesehen dass der termin sich schon wieder eine woche nach hinten verschiebt!!!

  • Bei Amazon steht immer noch der 16.


    5 Jahre ist das schon her... okay, die Grafik ist nun nimmer "on top". Ist aber okay, da mein Notebook bei Heroes 6 es gerade schafft, bei KB kann ich nun gar mit AA spielen. Das Spieleprinzip ist auch gut, sollte aber, falls es in Zukunft noch weitere Titel gibt, verändert werden bzw. soweit anders gestaltet werden, daß sich neue Titel komplett anders spielen.


    Okay, bei HOMM gibt es auch nicht wirklich viel aber auf Dauer wird auch das bei HOMM zum Problem werden.

  • Grrrr :cursing:


    Die Lieferung meiner Vorbestellung bei Amazon ist auch gerade auf den 24.11.2012 verschoben worden ;( .


    naja, hoffen wir mal: was lange währt ....


    Liebe Grüße
    CP

  • Mmmh. Hast Du ne Update-Mail erhalten von Amazon? Ich noch nicht. Wenn ich direkt in die Bestellung reingehe, dann erscheint bei mir auch der 23. :(
    Irgendwie spinnt sowieso zur Zeit alles bei Amazon.... :crazy:


    nein ich hab es nicht vorbestellt da ich glaube dass es eher im laden ist und hole es mir dort. ich schaue immer auf der hauptseite von amazon.de nach.

  • Also, wenn ich mir so den Bug-Thread im 1C-Forum anschaue, kann ich mit der erneuten Verschiebung um eine Woche gut leben, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass noch ein paar Veränderungen mehr, ein paar verständlichere Tooltips und ein paar Bugs weniger, als nach dem ersten jüngst veröffentlichten Patch in das Spiel einfliessen werden. Von daher warte ich gerne noch eine Woche länger....von mir aus sogar zwei Wochen, denn was man so bisher gelesen hat, kommt das Spiel doch ziemlich rudimentär daher....spielbar ja, aber mit teilweise schon ziemlichen Einschränkungen. Im Forum geht es dermaßen rund, dass ich es inzwischen aufgegeben habe alles zu verfolgen. Ich hoffe das wenigstens für die Retail-Versionen gilt: Gut Ding will Weile haben! ^^


    Gruß


    J.B.


    P.S.: Ich spiele grad eine neue Partie CW:OOTM :D

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Wie ich inzwischen erfahren habe, liegen die Gründe für die Verspätung nicht an der Übersetzung, sondern daran, dass 1C sich offensichtlich eine Menge Zeit nimmt gefixte Builds zur Verfügung zu stellen und auch der sonstige Support scheint eher suboptimal zu sein. Seitens dtp hat man ein wie ich finde absolut berechtigtes Interesse daran, das Spiel erst pressen zu lassen, wenn möglichst viele Bugs gefixt und noch vorhandene Unklarheiten beseitigt sind. Und genau da scheint 1C nicht unbedingt entgegenkommend zu sein. Noch ist der Release für Ende NOV geplant. :)


    So sehr es mich auch nervt, u.U. noch länger warten zu müssen, aber ich habe vollstes Verständnis für dtp, denn ich möchte ein Spiel, bei dem ich mich nicht immer wieder über Crashes, fehlerhafte Zauber, Fähigkeiten, Walküren-Fertigkeiten oder deren fehlende, bzw. fehlerhafte Beschreibung ärgern muss. Von daher drücke ich fest die Daumen, dass sich 1C beeilt und es mit dsem Termin klappt, bin aber auch nicht böse, wenn es sich nochmals verschieben sollte. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Besitze es auch schon durch Steam und ärgere mich jetzt, dass es erneut ein unfertiges Stück Spiel auf meinen Rechner geschafft hat. Ich fange definitiv nicht nochmal an (bisher zum Glück nur 90 Minuten investiert), bevor nicht noch ein paar Bugfixes kommen, da teilweise die Fixes erst mit Neustart wirken werden (jedenfalls ist es so schon beim ersten Patch).
    Somit tummeln sich jetzt, so gut wie ungespielt, auf meiner Platte Homm 6 und Kings Bounty.....ach ja wo ist bloß die gute alte Zeit ..> Spiel kaufen, Handbuch durchschmökern und zocken........ :rolleyes:

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)