Städte im Wandel

  • H4 Rückschritt??? :crazy:


    Also ich finde H5 von der Grafik wohl auch mit abstand am besten (allein schon wegen der 3D ansicht). Ansonsten finde H5 auch echt TOP!


    Aber H4 war garnicht so schlecht! :)


    Immerhin habt sich dort der Untergrund nach der Umgebung gerichtet, was auch ganz gut wirkewn könnte (tat es aber nicht).


    Den Helden-Kampf bei H4 fand ich auch nciht unbedingt schlecht, gut er war etwas eintönig, da man mit starken Helden nicht mehr verlieren konnte, aber ansonsten fand ich ihn schin gut.


    Es ist eben unter Zeitdruck produtiert worden, was man wohl auch extrem merkt. Das Spie ist einfach nicht ausgereift. :( X(

  • Na dann will ich auch mal...


    1. Platz für Heroes III


    Die beste Aufteilung der Gebäude in Kombination mit der Grafik. Der Marktplatz als Zentrum, die Burg im Hintergund und das schweineteure Engelsportal schwebt über allem. :daumen:



    2. Platz für Heroes V


    EIndeutig die beeindruckenste Grafik und auch die sichtbare Erweiterung der Stadt durch die Gebäude sehr gelungen aber warum diese Einheitstönung bei der Farbe? :rolleyes:



    3. Platz für Heroes I


    Die Pixelei wird zwar auch durch die liebe zum Detail nicht schöner aber der Nostalgiefaktor ist halt verdammt hoch. :]



    4. Platz für Heroes II


    Man was war dieser Comicstil damals Geil. :D



    5. Platz für Heroes IV


    Die Grafik ansich spricht für Platz 2 aber sorry son hingeklatschter Haufen soll ne Stadt sein?!? Das gibt böse Abzüge in der B Note... :motz:

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

    Einmal editiert, zuletzt von verdikt ()

  • Ich habe zwar schon einmal gefragt aber vl wurde das evt überlesen aber wir die Städt im Wandel weitergeführt??Oder vl Einheiten im Wandel wäre auch super

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • 1. Platz - Heroes III
    Sehr stimmige Stadt und das weiÃ-blaue Uniform. :)
    Archangel ist das besste Einheit im Spiel.


    2. Platz - Heroes V
    Wenn auch 3D in der Stadt keine Funktionalität bringt, sieht aber toll aus. Die Einheiten sind die gleiche wie in Heroes III - da kann man nicht verlieren.


    3. Platz - Heroes II
    2. Teil ist sehr nah zu 3 und 5, aber mit der Zeit werden Heroes einfach besser.


    4. Platz - Heroes I
    5. Platz - Heroes IV

  • Stimme 1 für Heroes II. Wie habe ich die schönen aufrüstbaren Einheiten geliebt, vor allem Crusader und Champions!


    Stimme 2 für Heroes V. Meine Knights skillen zwar fast ausschlieÃlich Defense und Knowlegde (meine weniger geliebten Attributes), aber das graphische Design, die Specials der Kreaturen (Imperial Griffins kriegen jeden Shooter/Caster klein) und die Leadership-Attack-Abilities Divine Guidance, Aura of Swiftness und Retribution sind groÃartig!

  • Also, H5 sollte hier die Nase ja wohl weit vorne haben.
    Graphisch überzeugend, man sieht sich ins Mittelalter zurückversetzt. Die Einheiten sind stark aufgepowert worden und spielen meiner Meinung nach in der Oberklasse mit.
    Einziger Wermutstropfen ist der Mangel an Magie. Ich mochte die Clerics aus H3, endlich konnten die Knight-Fraktionen mitzaubern. Aber darauf muss man nun wohl verzichten...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Bei mir ist auch H5 ganz klar vorne, die Stadt ist einfach riesig! H3 gefällt mir auch gut, die Erzengel gefallen mir gut (bei H4 sah das Portrait der Engel nicht besonders toll aus). In H3 gefiel mir besonders die fast ausschlieÃlich starken Einheiten (Pikeniere für guten Start, Zeloten recht gute Kämpfer).
    Wie auch vorhin gesagt wurde, der Ritter hat einfach zu wenig Magisches Wissen. Primäre Attribute sind ja nur Verteidigung und Angriff...

  • Mein Favorit ist H5 ,wegen den guten units.Dann kommt H3 waren auch recht cool.Gany hinten H5 dort sahen sie alle etwas dumm aus.Das bei ihnen nicht genug magie is stoert mich nicht.

  • Zitat

    Mein Favorit ist H5 ,wegen den guten units.[...]
    Gany hinten H5 dort sahen sie alle etwas dumm aus.Das bei ihnen nicht genug magie is stoert mich nicht.


    Mal wieder einen uebern Durst getrunken, hm? :lol: :P


    :daumen: H5 und H2

  • Habe hier nur eine Stimme abgegeben, denn der Ritter gefällt mir nur in seiner H5-Behausung...


    Von den anderen 4 gefiel mir die 3er Version noch am Besten, aber das Portal of Glory (ich glaube so heiÃt es) mit seinem lächerlichen Strahlen macht viel kaputt. Insgesamt in jedem Teil eher eine der optisch langweiligen Burgen... Aber ihre Einheiten gefallen mir.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.