Die Gewinner im H6 Gewinnspiel

    • Offizieller Beitrag

    Die Gewinner des Heroes 6-Gewinnspiels wurden ermittelt und ausgelost! Insgesamt wurden an uns bisher nie erreichte 50 Einsendungen geschickt und es waren wirklich gute und ideenreiche Einsendungen darunter. Das hat die Entscheidungen am Ende um so schwerer gemacht.


    Der 1. Preis (Heroes 6 Collectors Edition, Logitech Maus und Keyboard, H6-Mauspad) geht an:
    Drago


    Die Preise 2 bis 5 (Logitech Maus und Keyboard, H6-Mauspad) gehen an:
    Nautilus
    Fette Krieger
    Kikochen
    FeeFeeFee


    Danke an alle, die so wunderbare Einsendungen eingeschickt haben und die diesmal leider leer ausgegangen sind. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!


    Die fünf prämierten Beiträge könnt ihr in den ersten Antworten auf diesen Beitrag lesen. Alle weiteren Einsendungen werden ab dem Wochenende auf einer eigenen Seite präsentiert.

    • Offizieller Beitrag

    Platz 1


    Drago

    • Offizieller Beitrag

    Platz 2-5


    Nautilus


    Fette Krieger

    Zitat

    Statt Gold oder Edelsteinen
    lassen Zwerge - es ist zum Weinen -
    in dem Füllhorn Bier erscheinen.


    Kikochen


    FeeFeeFee

  • Alle Beiträge sind wirklich sehr schick geworden. Schön das auch jemand mit nem kurzen Beitrag gewonnen hat.
    Dragos Beitrag war wirklich am besten direkt auf Might and Magic zu geschnitten, aber da den Gewinner zu entscheiden dürfte Dir wirklich nicht so leicht gefallen sein Gunnar, aber es gibt sicherlich unangenehmere Aufgaben, als von den reichlichen tollen Werken die 5 glücklichen zu bestimmen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Du hast ja keine Ahnung! :D Wenn so viele gute Einsendungen kommen, hilft leider wirklich oftmals nur, es auszulosen. Am Wochenende stelle ich dann die anderen 45 Einsendungen ebenfalls noch online, da siehst du dann, wie schwer es tatsächlich war. :)

  • Glückwunsch Drago, du hast mit Recht gewonnen. Besonders gefällt mir deine Verbindung von Anfang und Ende mit den fast selben Reimen, eine tolle Idee! :)


    Danke, Gunnar, für das Ausrichten des Gewinnspieles!

  • Auch von mir ein neidvolles Glueckwunsch. Der erste Preis ist auf jeden Fall herrausragend. :)



    @ Gunnar: Hast Du die Preise nun ausgelost oder nicht?

  • Vor ner Stunde kam der Postmann mit dem Paket! Saustark, ich habe heute erst von meinem Glück gelesen und am selben Tag die Preise bekommen. Ich freu mich gerade total. Da steppt der Bär, da boxt der Papst, da :dao:!

  • Juchhu :)


    Da war die ganze Woche wie der berühmte Griff ins Klo, und dann das!


    Vielen Dank an die Ausrichter und alle Gratulanten. Ich freue mich wirklich riesig (zumal ich bei Würfelspielen oder Verlosungen idR nicht besonder gut abschneide ;) )


    Wie dem auch sei: ich weis wie mein Wochende aussieht :D


    Nochmal Danke und vor allem auch Glückwunsch an die anderen Gewinner! Wie so oft müßte es mehr als einen Sieger geben.

  • *freu* Wow, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Herzlichen Glückwunsch an Drago zum eindeutig verdienten ersten Platz! Herzlichen Glückwunsch auch an Alle anderen. Schade, dass es keine Trostpreise gab...

  • Glückwunsch an alle Gewinner! Aber auch die, die nichts gewonnen haben, haben echt tolle Gedichte geschrieben; ich musste teilweise so lachen... :thumbup:

  • Habe den Moment meinen Gewinn vom Paket-Shop abgeholt, und bin über alle Maßen glücklich! Hätte nie gedacht, dass ich hier eine Chance hätte :) Besonders gefällt mir die Einsendung von FetteKrieger, wirklich witzig!


    Ein großes Dankeschön an Gunnar, welcher das wirklich schön arrangiert hat, an die Sponsoren, ohne die das Gewinnspiel vermutlich nicht hätte zustandekommen können, und an den Paketdienst, der wieder einmal schneller war als ich :D
    Und natürlich wünsche ich auch den anderen Gewinnern, dass sie die gleiche Freude wie ich an ihrem Gewinn haben!


    Und damit ich hier noch was zitiere:


    Ich freu mich gerade total. Da steppt der Bär, da boxt der Papst, da :dao: !


    Gruß, Nautilus

  • Hey Leute!


    Für Mich war's das erste Mal, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Doch trotz meines weiterhin langen Gesichts, finde ich es super, dass alles so geklappt hat, und ich hab mich schon gefreut, mein Haiku überhaupt im Forum wiederzufinden. Dank der Posts der anderen Gedichte konnte ich mal schauen, was die anderen sich so geleistet haben, und was ich besonders interessant fand, war die Idee, das Spiel an sich mit einzubeziehen und die Sucht, die vor dem Monitor mit jedem Fan durchgeht :)


    Also auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner. Besonders lachen musste ich allerdings bei Vincent's und DosPrompt's Beitrag :D
    An Weedn: Eigenlob tut selten gut!


    in diesem Sinne,
    Liebe Grüße vom Milchbehirnten :)