Ich habe nix aktuell diskutiertes in der bei mir nicht gut funktionierenden SuFu (browsercrashes^^) gefunden.
Ganz relevant für mich: RMG !!! neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!!
Und was ich auch lieb gewonnen habe: alternative upgrademöglichkeiten der Einheiten! Da bin ich verwöhnt *g* Ich fand das so Sahne, dass sie es beim 5. Teil nachgereicht haben!
Und gerade, wo sie die nichtmagischen skills so erheblich gepumpt haben, wäre auch Munikarren, Erste-Hilfe-Zelt sowie Balliste samt dazugehörige Helden und Fertigkeiten wieder gerne gesehen.
Weiter ausbauen kann man die alternativen "entweder-oder-Gebäude", nicht nur für fraktionsspezifische Sachen (was schon mal Sahne ist), aber auch bei zb Verteidigungsanalagen (noch nen Turm mehr, die Wände bekommen +2 LP, der Graben macht mehr Schaden. . . ETC)
Weiter führende Differenzierung von blood/tear-Ausrichtungen der Helden, sowie Level-4-Fertigkeiten (ab L20/25) der Helden - auch insbesondere Fertigkeiten, die andere untergeordnete verbessern. Mehr Helden mit Sonderfertigkeiten wie "Kriegsrufe dauern eine Runde länger" oder "bestimmte Sprüche haben geringere downtime" etc....
Und natürlich UNBEDINGT als Fraktion: die ZWERGE , außerdem aus H3 - wieder bitte FORTRESS! Gnoll-Marauders..... 4tehWin