Welche Städte sind eure Favoriten?

  • Zitat

    Original von Zergling
    ich warte seit langem darauf eines von meinen eltern zu bekommen (ja immer die eltern^^)
    die sagten, ich bekomme es "bald"


    Würde ich meiner Tochter auch sagen wenn sie ein DVD wollte. ;)


    Zum Glück spielt sie wenig am PC. :lol:

  • Zitat

    Original von Zergling
    @Razar
    dein tipp ist gut. du hast es zwar falch verstanden, aber ich glaub ich hol mir das da.
    ok aber jetzt :b2t:


    Komm schon. Wenns nur ein DVD-Laufwerk (Kein Brenner) sein soll, dann bekommst du den schon (incl. Versand) für nichtmal 20â¬.


    Die wirst du doch wohl noch zusammenbekommen, oder?

  • Dungeon: denn es geht nix über Gardeminotauren, die ihre gegner gleich doppelt klatschen.
    AuÃerdem ist so'n Haufen Hydras wirklich schwer kleinzukriegen.
    Und zu guter Letzt: es nervt, das diese Blutfurien angetanzt kommen, töten und einfach wieder gehen.Zumindest den Gegner :crazy:

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • hui
    ich habe für zuflucht gestimmt weil wenn man das nötige kleingeld hat hat man statt 200 bauern sondern 200 ritter und das ich schon ziemlich ultra am liebsten spiele ich zwerge aber die sind leider nich aufgezählt weil die kleiner sind eigentlich am gröÃten meiner meinung :daumen:

  • also ich find dungeon voll geil wegn den schwarzen drachen die waren schon immer die besten :daumen: naja vorher hab ich waldelfchen probiert ( die alten ökos :D) wie ich se immer in HOMM3 gespielt hab wil die da einfach geil sin aber in 5 sind se einfach unübersichtlich ?(

  • Nekropolis ist mit und ohne DE einfach am schönsten zu spielen...da hat man eigentlich nie Sorgen.


    Heaven ist gut, aber halt wie immer...zu stark...Platz 3
    Dungeon ist okay...fand H3-Dungeon aber stimmiger...Platz 6
    Elfen sind ganz nett...auch Platz 3
    Inferno kommt noch vor Dungeon...Platz 5
    Akadmie teilt sich mit denen den Platz...Platz 5
    Zwerge kommen bei mir auf Platz 4...


    Platz 2 ist für die Orks reserviert...hoffentlich... :D


    King Luie

  • Ich mag die Zuflucht...


    Die Einheiten sind einfach genial! Die Erzengel sind in meinen Augen unschlagbar, die Paladaine rocken genauso.


    Ausserdem gibs hier mal richtige Fernkämüfer! :D

    Menschen sind Egoisten. Sie denken nur an sich und nicht an mich!

  • ich liebe die zwerge.


    sehr stylishe kreaturen (kriegsfürsten *lechz* ;)), feine fernkämpfer (mit karli die plänkler und natürlich die runenpatriarchen) und schöne def (mags nicht , wenn ich einheiten verlier , aber wer tut das schon ^^).


    auÃerdem find ich die runenmagie ein sehr schönes special und da ich sonst immer chronischen goldmangel hatte , find ichs sehr gut , dass bei ihnen die ressourcen im vordergrund stehen.


    also ganz klar: daumen hoch für bergfestung !

  • Ich bin ganz klar auf der Seite der Akademie, ich liebe Magie, und bin in jedem Spiel dort zu finden wo es am meisten Magie hat^^. Ausserdem gefallen mir die Titanen extrem. Zweite Burg ist Inferno, Dämonen sind bei mir auch immer sehr beliebt.

  • #1 Ist für mich klar Dungeon. Die Kombo von Echsenrittern mit Furien und Gardeminotauren haut so schön rein :devil: die Asassinen zum vegiften und Höllenhydren als Premiumblocker. :] Schattenmatriarchinnen fürs Auge :P zum Zaubern und Fernangriffe. Sowie die Magieimmunen Schwarzen Drachen :D Es gibt nichts schöneres.


    Bei #2 wanke ich zwischen Zuflucht und Nekropolis. ?(

  • Stimme Little Imp absolut zu. Mit den 2 neuen Fraktionen, würde die Umfrage sicherlich komplett anders ausgehen.

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)