Wie reagiert ihr euch ab ?

  • Zitat

    Und ich kenn die Diskussion "Metal ist doch nur Gekotze" auch zur Genüge :D Es ist einfach hart, wenn man als bekennender Power-Symphonic-Metaller mit eventuellen Anwandlungen zum Metalcore 50/50 Freunde hat - entweder sind's alles Death-Thrasher denen mein Zeug zu lasch ist, oder es sind Mainstreamler die bei Metal immer nur an Grindcore und Black Metal denken^^

    Wenns dich glücklich macht, kann ich dir sagen, dass du nicht alleine bist. Geht mir genauso. :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Whohoo ^^
    Wie viele getarnte Metaller es doch gibt...^^
    Find's immer lustig, weil's Leute gibt, die echt glauben, alle Metalhörer würden langhaarige Bandshirtträger sein und jeder, der's nicht tut, hört kein Metal^^
    Naja... :P (ok, Bandshirts hab ich auch^^ aber keine langen Haare^^)

  • Zitat

    Whohoo
    Wie viele getarnte Metaller es doch gibt...
    Find's immer lustig, weil's Leute gibt, die echt glauben, alle Metalhörer würden langhaarige Bandshirtträger sein und jeder, der's nicht tut, hört kein Metal
    Naja... (ok, Bandshirts hab ich auch aber keine langen Haare)


    getarnte Metaller....ja da kenne ich einige.
    Ich hab zwar lange Haare (bin ja auch ne Frau... :D ) und auch ein paar Bandshirts, seh' aber mal gar nicht "danach" aus.
    Daher...pff... es gibt auch viele,die man eben nicht direkt in eine Schublade stecken kann,wenn man nur das Aussehen beurteilt. Ist auch gut so... ;)

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Der Redwing und ich haben auch lange Haare.... auf dem Rücken :D
    Daraus liesse sich bestimmt ein Bandshirt für Naskaldar stricken, müsstest nur persönlich vorbei kommen, um den Pelz eigenhändig abzuernten *lach*
    Da Naskaldar nicht gerade um die Ecke wohnt, kann man immer schön locker ne dicke Lippe risikieren ;D


    Der Thread hat ja fast so einen tollen unterhaltungsfaktor wie, der vom guten Sordak, sage etwas über die Person die vor Dir gepostet hat. In dem Redwing den zweiten Platz gemacht hat ;)

  • Aaaaah! Der gute alte Mittagsschlaf. Der wirkt doch immer wieder Wunder. :rolleyes:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Wobei ich seit Monaten nicht mehr son Wahnsinnsschlaf hatte.
    Um 16 uhr begonne...für ne stunde...
    um 17 uhr entschieden ne stunde zu verlängern...dann hatten wir so kurz vor 8 und beim 2. Blick auf die Uhr bereits kurz vor 10.
    Jetzt bin ich aufgestanden, esse nochn bissl Backfisch mit Kapü, spüle und wieder ab ins Bett >.>
    hab heute morgen trotz dem Einsatz von ich glaube 6 Weckalarmen + Wiederholfunktion verschlafen...na das mach mir mal einer nach. ^^


    Wenn mein Körper sich abreagieren möchte, tut er das mit aller Härte.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wenn mein Körper sich abreagieren möchte, tut er das mit aller Härte.

    Alles klar , du willst gar nicht wissen, was ich gerade denke ^^.


    Aber mal auschlafen ist gar keine schlechte Idee, sollte ich vielleicht auch mal wieder machen, zumindset einmal volle 7-8 Stunden :D

  • Zitat

    Alles klar , du willst gar nicht wissen, was ich gerade denke ^^.


    Ich weiß es. ;)
    aber hey, bisher hat sich noch keiner drüber beschwert, eher im Gegenteil :thumbup:
    :D:D:D


    (Hoffe das verstehen nur wir zwei jetzt :D)


    Ja...ausschlafen...das kenn ich nur noch am Wochenende...
    an Werktagen beträgt meine Schlafdauer so durchschnittlich vllt. 3 std...höchstens 4...
    ich weiß nich gut... *seufz*

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Bah... dieses ekelhafte Metaller-Klischee hat mir den Nerv geraubt, ich hör zwar mal gern durchs die Randbezirke des Metal-Genres aber wirklich dazu zählen würd ich mich nicht, da ist Folk-/Mittelalter-Rock eher mein Fachgebiet.... Jeder Spinner hat mich für nen Metaller gehalten. :thumbdown:
    Das hat erst aufgehört als ich mir die Haare abgeschnitten und meinen Kleiderschrank mit Bunt gefüllt habe. :king:
    Klischees sich doch was für die CDU.... :pinch:


    Wobei ich seit Monaten nicht mehr son Wahnsinnsschlaf hatte.
    Um 16 uhr begonne...für ne stunde...[...]


    Du kannst meine krankhaften Schlafstörungen haben wenn du willst, vor Dämmerung schlaf ich nicht ein und meist nie länger als 3 Stunden oder dann direkt bis es Abend dämmert.


    Zitat

    Wenn mein Körper sich abreagieren möchte, tut er das mit aller Härte.


    Tu das, Judas!
    Aber wir woll'ns nicht sehen.... Wahrscheinlich...


    Wo ist eigentlich unser Trollinchen? Ich hab die heute irgendwie vermisst...

  • CDU...ich wurde für heute zum politischen Aschermittwoch eingeladen. ;)
    Mit Norbert Röttgen und co.
    Wird aber denke ich nichts.


    Nee, meine eigenen reichen.
    ich bin so ne Nachteule geworden..is echt schlimm.


    Zitat

    Tu das, Judas!
    Aber wir woll'ns nicht sehen.... Wahrscheinlich...


    Auch du Brutus!
    Ach...hätte ich schon ein Foto im Bilderthread, würde ich jetzt ein niedliches Foto posten. ^^


    Ich hab sie auch vermisst -.-
    Vermutlich warst du gestern zu hart zu ihr und sie hats ... verletzend aufgenommen? :(


    Hier mein guter, trink dir erstmal einen :bier:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Als man mir mitteilte, das es Heringe als Verpflegung gibt ( Fastenzeit beginnt), war mein Interesse abgestürzt.. ^^
    Ich dachte die CDU heißt CDU, weil sie in ihrer Politik christliche Werte vertreten möchte, aber doch nicht, um sich kirchlich und religiös zu geben.
    Das ist son Zwiespalt, der mir an moderner Politik ganz und gar nicht gefällt und für mich son Relikt alter Tage um die 20 Millionen Renter und Saftsäcke nicht zu verlieren.


    Ich seh schon...bei unserer Geburtenflut wird Integration wichtiger denn je.


    joar, sicher kommt sie wieder.
    Sie WILL DICH doch ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wie reagiert man sich gegen nervende Ex_freunde ab ?


    1. Verprügeln
    2. Ihn beim Zoll nach Drogen "Durchsuchen" lassen
    3. Kopfüber aus dem Fenster hängen .


    FALSCH !!! Es ist 4. Ihn Kopfüber an einen Baum hängen und von einer Horde Kinder verprügeln lassen die ihn für eine Pinata halten -.-

  • juu bin wieder da ^^
    egal auf jedenfall habe ich meine aggessionen an verletzter person ausgelassen und mir gehts wieder guti ^^

  • juu bin wieder da ^^
    egal auf jedenfall habe ich meine aggessionen an verletzter person ausgelassen und mir gehts wieder guti ^^


    8|


    Das war der Grund für deine Abwesendheit? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:dao:
    ohman ihr Frauen seid aber auch... ^^


    Naja, am besten du schaffst dir keinen Mann mehr an, dann haste solche Probleme auch nicht. ;)
    (Mädels verstehen sich untereinander doch viel besser. :P)


    Und naja, ansonsten frag mal die anderen Forenmädels. ;)
    Da weiß ich zufällig das sie sich in letzter Zeit auch gegen ihre Ex' durchsetzen und erwehren mussten. :P


    geht doch gewaltfrei. ;)


    Und die beste Möglichkeit:
    Nen Flirtwing anschaffen, die sind kuschellieb und zahm, da kommts erst gar nicht zu der Problematik. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ich hab nicht gesagt das es mein ex war aber naja denk du nur weiter deine gedanken red ^^
    der eigentliche grund für meine abwesendheit war zerstörung der extraklasse unter anderem musste mein Laptop und mein pc dran glauben
    (und die arme Playstation ;( )


    P.S. @Red vergiss es ich werde nicht lesbisch :P