Bei mir gabs n update für den Launcher, aber das wars auch schon...
und auch mal gehts, mal nicht
Patch 1.3
- Eicke
- Geschlossen
-
-
Woran erkenne ich denn, wenn Heroes gepatcht wurde? Ich finde partout keine Anzeige im Spiel auf die Versionsnummer...
btw. WIE kann man Ubisoft eigentlich noch kontaktieren? Über das Forum regt sich keiner von den Nasen. Weder im engl. noch im dt. Forum.
Anrufen habe ich kein Bock auf.... über die UBI-Seite bekomme ich nix raus.../edit
Ich habs. Ich machmal n Ticket auf. -
Ich drück dir die Daumen!
-
Also, erkennen kann man das im Hauptmenü... Dort steht unten rechts die Version... Bei mir hat er gepatcht, es steht dennoch weiterhin 1.2.1 im Hauptmenü... na ja, abwarten...
-
Ich habs. Ich machmal n Ticket auf.
Na das ist bestimmt die erfolgsversprechendste Variante!
Du glaubst auch, dass es rosa Elefanten wirklich gibt, oder? -
Wird wohl noch ein paar Tage dauern.... juhu
-
...oder ein paar Wochen!
-
Na los.. n paar Tage ham se noch
-
-1 Tag und noch immer nichts. Aber wir sind noch frohgemut.
-
Ich warteeeee
-
Endlich! Das langersehnte Update ist gekommen! Der Launcher wurde geupdated. Lasst uns feiern! Die Freude ist grenzenlos.
Okay, das Spiel steht immer noch auf 1.2.1, aber ich vermute, das war dann das März-Update. Vielleicht werden die nicht realisierten Bugfixes ja im April-Update kommen.
-
bei mir patched nix - das mittem patcher war schon letzte Woche^^
-
WARUM GIBTS HIER KEINEN KOPF DURCH-GEGEN-WAND-SMILY MEHR!? Es ist zum verrec***!
Würde Ubisoft die Börse schmeißen käm die Finanzkrise erst nach dem nächsten großen Meteoriten zum tragen!
Das hilft ...PS: Nur falls sich jemand wundert. Ja normalerweise spiele ich offline und bin deswegen eigentlich auch gar nicht wegen dem Server auf 180, aber da gibts es einen Spielstand mit meinem Bruder und den hätte ich gerne zur Verfügung und zwar flüssig -.-
-
Wer Everquest 1 (damals noch in der Blüte) verkommen lässt, der kümmert sich auch nich um ein Homm6.
Sorry Leuts, gibt keine Hoffnung solange Ubi am Drücker ist, wir dachten damals auch "das gibts doch nicht".
Und an den Punkt werdet ihr auch noch kommen...mich wunderts gar nich das z.B. Gunnar ne Auszeit braucht, die würd ich mir auch nehmen wenn ich mit diesen Betrügern zusammen gearbeitet hätte -
Um was für ne Zusammenarbeit mit UBI hat es sich da gehandelt?
-
Moin !
Man munkelt, dass es den Patch wohl erst nächste Woche gibt ...
Gruß Eicke
-
Nächste Woche? Bis dahin werd ich qualvoll sterben..
Tss.. solche Lügner diese soften Ubis.. ich mag Schadensersatz.. -
Och nee, jetzt hab ich mich schon gefreut, dass pünktlich zum Ferienanfang der Patch da ist und dann DAS
-
Nunja . . die alte "2. Hälfte März" ist die neue "1. Hälfte April"
Es stellt sich die Frage, was dann mit den monatlich nächsten patches wird - gemäß dem Gesetzt der Serie kommen die dann alle 2...... was ja dennoch für UBI herausragend wäre -
Falls überhaupt was kommt?