Handbuch: Fehler, Ergänzungen, Anmerkungen

  • Das meiste wurde schon gesagt, aber noch nicht hier:
    -Mal des Zauberers(S.86): Es fehlen noch Erklärungen zu den Spezialfällen. Werden z.B. die be-Mal-ten Gegner auch wiederbelebt, wenn ich meine Einheiten belebe? Welche Zauber werden überhaupt verdoppelt? u.s.w.
    -Nekromantie(S.91): Es wird ein bestimmter Anteil an Lebenspunkten wiederbelebt (und dann zu Skeletten verarbeitet), nicht ein Anteil an Kreaturen! (Wird auf S.183 erklärt)
    -Erdbeben(S.110): schnittstelle zwischen Erdbeben und Meister des Erdblutes fehlt
    -Unheimlicher Pfeil(S.111): Wie genau hängt die Anzahl der Pfeile von der Stufe des Helden ab? Man könnte auf die Idee kommen, dass der angegebene Schaden pro Pfeil zu lesen ist --> irgendwie klären.
    -Reinigung(S.113): "x0% Wahrscheinlichkeit" ist zu lang für die Spalte, in der die Auswirkungen bei steigendem Level stehen.
    -Handhabung der Artefakte(S.175): Was passier mit den Artefakten, denn die Kreatur abgegeben wird oder stirbt/entlassen wird?

  • mir ist noch aufgefallen, dass bei einigen Artefakten die Schreibfehler aus dem Spiel übernommen wurden(vermutlich, weil die Infos direkt aus den Dateien kommen):
    Bei Schild der Zwergenkönige[114], Kürass der Zwergenkönige[115] und Helm des Chaos[115] steht statt Verteidigung nur Verteidgung.
    Dementsprechend natürlich auch bei den Duellhelden, die eines dieser Artefakte haben(Galib[50], Klaus[53], Lethos[56])

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Ich habe irgendwo im DW gelesen, dass das Handbuch fürs Add-On aktualisiert wurde. Und nun wollte ich fragen, ab wann man sich das Handbuch runterladen kann?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Habe auch noch nen Vorschlag...
    und zwar nen Kapitel über die Aufklärung der Unterschiede an welchen Tagen solche Map Objekte wie Quelle des Schicksals oder Glücksgötze, welche Boni geben.
    Und mal ne Zusatzfrage: Habe noch nie an dem Map Objekt Garten des kleinen Volkes Edelsteine erhalten. Immer nur die 500 Gold. Habe ich jetzt wirklich nur Pech gehabt und bin immer am falschen Tag ran oder ist das nen Bug oder wie jetzt????

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nagumo ()

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Ich habe irgendwo im DW gelesen, dass das Handbuch fürs Add-On aktualisiert wurde. Und nun wollte ich fragen, ab wann man sich das Handbuch runterladen kann?


    Welche Sprachversionen es gibt, kannst du hier bei Age of Heroes nachlesen. Eine deutsche Version ist wohl so bald nicht zu erwarten.

  • Zitat

    Original von Koni
    Eine deutsche Version ist wohl so bald nicht zu erwarten.


    Wer sagt denn sowas?


    Zitat

    Original von Loco Blutaxti
    MP hatte was geschrieben und ich habe es eigentlich schon so aufgefasst, dass es irgendwann ein deutsches Handbuch geben wird.


    Loco hat richtig aufgefasst, wenn sfidanza Zeit hat, dann klappt das auch noch dieses Jahr. Die fehlenden Texte sind zu 95% übersetzt, der Rest ist auch auf dem Weg.

  • Zitat

    Original von Mystic PhoenixLoco hat richtig aufgefasst, wenn sfidanza Zeit hat, dann klappt das auch noch dieses Jahr. Die fehlenden Texte sind zu 95% übersetzt, der Rest ist auch auf dem Weg.


    Umso besser. Mein Angebot des Korrekturlesens steht noch. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.