Might & Magic Heroes VI : Danse Macabre / Gold Edition

  • Keine Ahnung bei Amazon, ich seh da auch nur das Vorbesteller Angebot, bei UBI-Soft-Shop hat das tadelos geklappt, hatte Heute um 00:00 Uhr meinen Vorbesteller DLC-Code über E-Mail bekommen. Da aber so wie ich mitbekommen habe geht das nur über Kreditkarte ( VISA ). Wenn aber klappen sollte bei Amazon, ist das Angebot da nartürlich besser bzw. günstiger wenn man beide DLC' auf einmal kaufen möchte. Amazon halt ... ;)

  • Ich habe mir vorhin die "Gold Edition" im Media Markt geholt, im Saturn hatten sie es noch nicht. Hab zwar schon Heroes VI und hätte die 2 Kampagnen günstiger mit dem Download haben können, aber so habe ich wenigstens was in der Hand. :|


    Oh mein Gott, voll in die scheiße gegriffen!!!


    Hat sich ja nix geändert, außer dass ich die 2 neuen Kampagnen pielen kann.


    Ich habe bis jetzt nicht 1x im Spiel lesen können, dass ich jetzt die "Gold Edition" besitze.


    Naja... Vielleicht nutzt Ubi ja die Einnahmen für weitere Fraktionen,SIM TURNS....

  • Weiß gar nicht was ihr für ein Prroblem mit dem Ubishop habt, sofortüberweisung ist doch optimal als zahlungsweise.


    Ja, aber leider geht Überweisung nicht mit allen Banken, und ich hab keine Lust, mich irgendwo anzumelden, da mach ich das doch lieber bequem über Amazon, wo ich weiß wies geht und auch weiß das alles so klappt wie es klappen sollte.
    Naja, vllt haben sie einfach nur 1/2 Tage verspätung, weil ihnen Ubisoft ihen die Keys nicht gibt-.-

  • Die Depen vom Ubishop....


    Zitat

    Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00
    Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr
    können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren
    Einkaufswagen legen und später kaufen.

    *BIGSIGH*

  • Habe es so für mich gelöst : Die Bilddatei ( http://ecx.images-amazon.com/i…4wOLvyL._SL500_AA300_.jpg ) ausgedruckt und mir auch auf der Rückseite die beiden DLC Code's mit aufdrucken lassen und auch alle bisher erschienene Patches ( http://www.patches-scrolls.de/…f_might_and_magic6.php#11 ) für Heroes VI auf einer CD gebrannt und beides der Metallbox von der Limited Edition beigelegt. Um weitere DLC Code's hinzuzufügen kann ich sie per Hand auf der Rückseite aufschreiben oder eben eine Neue zum Passenden in Zukunft kommende DLC's Bildatei ausdrucken Code hintendrauf und beilegen. Die CD lässt sich weiter wieder aufschliessen um weitere Patches hinzuzufügen.





    Zitat

    Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00
    Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr
    können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren
    Einkaufswagen legen und später kaufen.



    Das hatte ich aber auch schon einen Beitrag voher erwähnt das Kauf von Heroes VI erst ab 22:00 Uhr möglich ist und darauf hingewiesen einen Tag voher vorzubestellen.


  • dem neuen Gebäude, in dem man z.B. Wölfe und Meerjungfrauen rekrutieren kann :

    DAS finde ich wirklich klasse! Ist längst überflüssig, kommt dem Refugee Camp gleich, sowas hat mir schon immer gefehlt :). Ich weiß ja nicht, aber so langsam wirds doch mit Heroes VI, müsste doch auch einige große Pessimisten etwas beflügeln. Ich finds klasse :thumbup:.



    Eicke wie immer danke :love:

  • Das mit den Haustieren klingt witzig, aber das es geschafft wird mal so ein Kartenobjekt zu erstellen ist echt notwendig gewesen, gibt leider nicht besonders viel bei Heroes 6. Man sieht aber schon auch wenns nur Kampagnen sind, das ein paar Dinge entwickelt werden. Das Refugee Camp, ein paar Helden, wer wei evtl noch der ein oder andere Boss oder dekoobjekt. Bin mal aufs erste richtige Add on gespannt, wenn Sie es dort schaffen, ein paar versäumte Sachen nachzuholen, wäre das ein richtiger Schritt.

  • Da habt ihr völlig recht, ich hoffe das entwickelt sich so weiter!


    Mal ganz nebenbei: Hat das DLC mittlerweile jemand bei Amazon gefunden? Ich finds da nur auf Englisch bei amazon.com für $...(Hier) und bin mir auch nicht sicher, ob das gehen würde...

  • Mal ganz nebenbei: Hat das DLC mittlerweile jemand bei Amazon gefunden? Ich finds da nur auf Englisch bei amazon.com für $...(Hier) und bin mir auch nicht sicher, ob das gehen würde...

    das mit amazon.com geht leider nicht alleine schon wegen "
    Downloading: Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address "


    wegen code dürfte es sonst kein probleme sein es funktioniert auch mit einem nicht steam version und das dlc über steam kaufen...man muss nur zu dem trick greifen jemand (vermutlich muss der die steam version haben" das dlc als geschenk schicken und der schickt einem den code..funktioniert ..hab ich beim letzten dlc ausprobiert
    und bei steam kann man wenigstens mit paysafecard zahlen

  • Ok, aber da ich kein Steam habe....
    Naja, egal, ich warte noch bis das Adventurepack rauskommt, und dann kauf ich mir das und verschenke einem Glücklichen dann den Code fürs 1. DLC^^