[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness

  • jop, ich fand die funimations auch gut, lustig eben ^^ aber das sollen sie ja auch sein, solche kleinigkeiten wie das mit den Bones ist mir jetzt auch nicht aufgefallen, aber vllt erkenn ichs auch einfach nur nicht ;)

  • Hmmm die Animationen enttäuschen mich doch herb im Gegensatz zum normalen M&MH6. In fast jeder Animation sind winzig kleine Fehler eingebaut oder sie sind nicht ganz flüssig, oder der Ablauf ist an manchen Stellen sehr unlogisch oder das Verhalten einzelner Bones ist falsch oder einzelne Parts scheinen keine Bones zu haben, oder oder oder....


    Sehr schade da ich die Animation in H6 damals noch sehr krass fand, dann hier diese Arbeit.... das macht mich traurig =(



    Oo
    Also mir gefällts

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Muss noch ein wenig nachholen.
    Daher mal in Spoiler.
    Ich wollte da immer drauf antworten, aber naja die letzten Monate war ich ja kaum hier. ^^




    Von Noobstaa:

    Zitat

    Diablo 3 im speziellen hat seine Schwächen, das kann ich nach über 1000 Std mit guten Gewissen behaupten, aber eben auch seine Stärken, sonst hätte ich wohl kaum so hart generdet


    Nicht dein ernst?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Damit ihr vll etwas besser seht was ich meine ^^ , man merke aber ich bin kein Animator oder 3D-Artist:


    1. Beispiel: Assassine dreht ja die Klingen so lustig schnell, für mich sieht das ultra unlogisch aus da es extra schnell abgespielt wird damit einem nicht auffällt wie unrealistisch es ist. Denn aus meiner Sicht (kann mich da irren) sieht es so aus als würde er sie "hochwerfen" und nach dem drehen auffangen.... das is vollkommen unrealistisch da dafür die Kraft bei der Flughöhe zu niedrig erscheint.


    2. Beispiel: Flügel des Drachen, mal abgesehen davon das es für mich zu flache Flügel sind, ist deren Bewegung ebenfalls sehr unrealistisch und statisch gehalten. Auch das "Herniedersinken" wirkt auf mich leicht stockend und die Bewegung der Flügel leblos und statisch.


    3. Beispiel: Der Manticor, als er den Höhepunkt seines Fluges ungefähr erreicht schlagen seine Flügel einmal einfach sehr sehr schnell, zus chnell wenn man mich fragt (was aber nicht das Problem ist) das problem ist das dieser eine Flügelschlag in meine Augen deplaziert in der Gesamtanimation wirkt.


    Versteht mich nicht falsch die Animationen sind okay, aber ihre vorherige Leistung wenn man sich zb die Todesanimationen der Irren des Infernos ansieht wie schön flüssig sie abläuft und die Ketten (wenn auch etwas irreal) nachgezogen werden, oder die Animationen des Juggernauten, wundervoll flüssig und wenn die Fäuste in den Boden schlagen wundervoll ausgeführt. Und ich finde die jetzigen Animationen sind im Verhältniss einfach statischer und stocken zum Teil sogar minimal. Mit stocken meine ich hier das die Übergänge nicht so sauber und fließend sind, aber mal abwarten wie es dann tatsächlich ingame aussehen wird.


    @Redilein

  • @Hassedorn



    Erst dachte ich du würdest einfach nur den Nörgler raushängen lassen, aber jetzt hab ich es mir nochmal angeschaut und eigentlich hast du recht xD
    Die Klingen des Assasinen empfinde ich jetzt nicht als Schlimm, sondern einfach als Stilmittel, wo sie verwendet haben. Aber bei dem Drachen und dem Manticore hast du nicht unrecht.


    Vor allem bei der Sukkubi sieht man eine wirklich schön animierten Luftangriff im Vergleich wirkt der Manticore wirklich plumb und ich schätze, dass das im Gegensatz zum Assassinen nicht gewollt ist. Wenn, dann hätte es den Manticore wenigstens ein klein wenig stärker in die Luft heben sollen, kurz bevor er den großen Flügelschlag nahe am Ende durchführt ^^.
    Auch die Flügel des schwarzen Drachen bewegen sich eigentlich fast kaum und so wirklich Schwungvoll wie bei der Sukkubi ist es auch nicht.


    Anyway, ich freu mich schon auf SoD xD
    Werds mir zwar nicht sofort kaufen, weil ich dann genug um die Ohren hab, aber ich habs definitiv noch vor.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Hassesdorn:


    Naja ob realistisch oder nicht.
    Es ist ein Fantasyspiel, woran misst man also Realismus von etwas, dass gar nciht existiert. ^^
    Von daher... vllt. verkraftbar solange so etwas in Spielen nicht schlampig aussieht. ;)


    zu 1.
    Ja, denke ich auch.
    Man steckt nicht so viel Geld in die Marke, um sie dann fallen zu lassen.
    Das beweist allein schon die Tatsache, dass sie soviel in Spinn-offs wie Clash of Heroes und co gesteckt haben und das ganze unter einen Markennamen vereint haben.


    zu 2.


    Ich bin dieses Jahr vermutlich nicht auf der GC.
    Hatte zwar die Möglichkeit wieder Karten im inoffiziellen (ähm, also Newsletterabos dürfen ja vorm Vorverkauf oder regulären Verkauf schon ordern) Vorverkauf zu bekommen, aber meine Freundin wird nicht können und alleine werd ich da wohl nicht hinfahren, aber mal sehen was sich ergibt.
    Wenn doch, könnte man sich ja gerne mal dort auf ein Bier treffen. :)


    Und du hast ja recht.
    Wenn man die Marke aufgebaut hat, verdient die Marke schon Geld.
    Coca Cola ist da immer ein schönes Beispiel.
    Und Blizz... die arbeiten ja auch nur bewusst (gut sie können auch) an nur wenigen Titeln über Jahre.
    Bin mal gespannt was die gerade noch in der Mache haben, da gabs ja wieder Gerüchte.
    Aber du ahst Recht, ihres Franchises und brands sind Titanen und das hat man sich schwer erarbeitet.
    Viele mögen über Blizz meckern, aber sie machen eine Menge richtig, alleine schon, weil der Support einfach immer da ist und man Spiele auch langfristig weiter betreut.
    Das hält eine Marke, wie auch Warcraft, lange am Leben.
    Ach... ich hoffe als nächstes kommt Warcraft 4 ^^
    Hatte ich vorn paar Wochen auch wieder verstärkt gespielt, aber jetzt ist erstmal wieder Age of Empires 2 dranne. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Klingt wirklich sehr schön :) . Danke fürs Posten.


    Jedoch erkenne ich momentan keinen Wiedererkennungswert aus der Dungeon Musik von Heroes III und ich finde es klingt etwas zu hell und freudlich für Dungeon/Dunkelelfen, aber nur meine Meinung.

  • @|BooN\|


    Ja, ich hab eigentlich auch erwartet, dass ich jetzt mein Dungeon Theme modernisiert präsentiert bekomme und war am Anfang etwas geschockt, aber aus dem englischen Text geht heraus, dass das nicht die Stadtmusik ist. Soweit ich das verstanden habe ist es nur ein Theme während der Kampange, wenn man sich noch am Anfang befindet, alsi im Elfenwald.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Das ist auch kein Zufall sondern es handelt sich offiziell um einen Rampart-Remix handelt 8)



    Gruß Eicke

  • Okay, danke Jungs. Nun ist es verständlich und ich habs gerafft :D.


    Also die Rampart Musik leitet dann wohl eine der beiden Kampagnen ein oder begleitet sie.


    An sich könnte man damit doch sogar auf eine neue, eventuell zukünftige Fraktion hoffen oder spinne ich den Faden nun zu weit ?!

  • Ja was andres können wir sowieso nicht machen :P ^


    Naja, ich habs mir mal vorbestellt und hoffe das sich das Game gut verkauft( vlt. kann ich dann meinen Kumpel doch noch zu ner Runde im Hotseat überreden, die Dunkelelfen waren sein Lieblingsvolk in H5 )


    Naja, ich hoffe die Kampagne macht was her, die vom normalen Game hat mich leider nicht so überzeugen können

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Mehr Musik von SOD, diesmal ein Remix des H3 Inferno Themas ;



    Gruß Eicke

  • Mist, das ergibt nun absolut keinen Sinn :D.


    Ich verwerfe meine These auf ein mögliches AddOn mit Rampart, weil wir haben schon Inferno als Fraktion und dazu nun ein Theme Remix, hm :P.


    Es sei denn das vorhandene Theme wird ersetzt, ich bin gerade etwas ratlos :rolleyes:

  • BOAR bei den Musikstücken krieg ich wieder Gänsehaut..... warum sitz ich nur auf der Arbeit anstatt Heroes zu spielen?


    ^^ Nein mal im Ernst sehr sehr schöne Musikstücke. Haben sie toll gemacht gefällt mir. Ich freu mich schon auf nächste Woche bin mal gespannt wie sich Dungeon "anfühlt".


    @ Redilein